Habe euch eingetragen
Paradise Lost
Hatte ja überlegt vielleicht erst Kay zu lesen, weil sie ja sein Leben von Beginn an umreisst, aber wenn ich nun deinen Beitrag so lese ... werde ich wohl chronologisch lesen
Habe euch eingetragen
Paradise Lost
Hatte ja überlegt vielleicht erst Kay zu lesen, weil sie ja sein Leben von Beginn an umreisst, aber wenn ich nun deinen Beitrag so lese ... werde ich wohl chronologisch lesen
Das Buch von Susan Kay habe ich mir auch gleich mal notiert.
Danke Paradise Lost :wave.
Solltet ihr "Das Phantom" auch in einer Leserunde lesen wollen, würde ich mich spontan anschliessen (will das schon seit Jahren nochmal lesen).
Also "Das Phantom" habe ich vorhin bei TT ertauscht :-), "Das Phantom der Oper" gab's da nicht, aber das hat ja alles noch Zeit.
Also ich würde mich bei einer Kay-Phantom-LR auf jeden Fall anschließen
Ich würde da auch mitmachen
ZitatOriginal von _Salome_
Also ich würde mich bei einer Kay-Phantom-LR auf jeden Fall anschließen
Erbarmt sich vielleicht jemand und eröffnet einen Vorschlagsfred?
Ich dachte, wir warten damit vielleicht bis die normale Phantom der Oper-LR rum ist. Nicht, dass ihr danach gar keine Lust mehr auf ein weiteres Buch über meinen armen unglücklichen Erik habt.
OK, dann warten wir einfach noch
Haben wir jetzt schon einen Termin für diese LR gefunden?
Ich glaube nicht. Ich habe zumindest noch keinen in meinem Kalender eingetragen.
ich melde ich mal unverbindlich
Wie wärs mit dem 17. Oktober? Mitte des Monats und ein Freitag, so bleibt am Wochenende schön Zeit zum Lesen. Andere Vorschläge?
BelleMorte
: Habe dich eingetragen
würde auch gerne mitlesen =)
Bei der Kay Leserunde wär ich auch dabei.
Dieses hab ich schon gelesen, aber ich werd als Zaungast reingucken.
17. Oktober finde ich gut
ZitatOriginal von _Salome_
Wie wärs mit dem 17. Oktober? Mitte des Monats und ein Freitag, so bleibt am Wochenende schön Zeit zum Lesen. Andere Vorschläge?
Der Termin passt mir :wave.
Schön Wenn bis morgen keine Einwände mehr gegen den Termin kommen, trage ich ihn ein
Können wir vielleicht noch ein kleines Stück nach hinten schieben?Am 15. fängt eine andere Leserunde an,an der ich teilnehmen möchte...Tut mir leid,dass das mit dem Termin jetzt nicht ganz so reibungslos klappt...