Also, mein Vorschlag wäre der 30. (Ende März), oder aber am 5. (Anfang März). Soweit ich es bis jetzt gesehen habe hat da bisher noch keiner eine LR.
Leserundenvorschlag: Noxia (Elise Titel) ab 7. März 08
-
-
ab dem 7. ging es bei mir, sonst am 30. eh auch.
Solange wir uns im März halten (mit dem Anfangstermin) und erst am 7. anfangen, ist mir das Datum egal. -
Der 7. März würde mir wirklich gut passen. Was ist mit den anderen? Was sagt ihr dazu?
-
Also 7. März ist zwar knapp, aber wäre schon okay.
-
Gut, dann fixier ich mal den 7. und warte auf Einsprüche
-
Naja, ok, muss ich dann bis zum 10.3. geschafft haben, dieses Buch.
-
Danke! Jetzt habe ich wenigstens keine parallelen Leserunden. Nur besorgen muss ich mir das Buch noch.
-
Ich habe Dany nach ihrem Vorschlag für die Einteilung gefragt (ich hab das Buch noch gar nicht) und sie hat das vorgeschlagen:
S. 7 bis S. 91
S. 92 bis S. 182 (da ist dann auch der erste Teil des Buches zu Ende)
S. 185 bis S. 266
S. 267 bis S. 351Ist das für euch so okay oder habt ihr Verbesserungsvorschläge?
Und geht es mit dem Datum auch für alle in Ordnung? -
So ganz passt das Datum nicht, aber ich hab ja schon gesagt, dass ich zur Not parallel lese oder im Nachhinein was schreibe... Ich krieg das schon hin...
Edit: Ich muss das Buch eh erst noch bestellen...
-
Ich habe das Buch auch noch nicht vorliegend (ich werde es über die Bücherei bestellen, dann haben noch mehr was davon), daher kann ich nicht viel zur Einteilung sagen. Aber ich finde die Einteilung auf den ersten Blick ganz gut, nicht zu lange Abschnitte.
-
Ich finde die Einteilung okay :wave.
-
Für mich ist es auch ok
-
Gut, dann schick ich das mal ab
-
Schön, dass die Einteilung so in Ordnung ist! Ich freu mich schon richtig drauf und bin sehr gespannt, wie ihr das Buch findet!
-
Meeeensch, wann hab ihr das denn ausgemacht????
Das subbt bei mir auch noch....
Sollte ich da mitmachen????
-
Hoffis, wenn du Zeit hast und eh das Buch auf dem SuB hast... Viel gibt es da doch nicht zu überlegen. Je mehr mitmachen desto schöner wird es!
-
Natürlich bin ich dabei....
will nur ein wenig ärgern....
-
Ein Ärger-Hoffis? Machst du das auch während der LR?
-
Hab dich eingetragen
-
Zitat
Original von Prombär
Hab dich eingetragenDanke schön!