Buchhalter - die Leselotte

• Zitat

Original von keinkomma
    Mädels, die beste aller Leselotten hab ich grade: dicker Schwangerschaftsbauch... nirgendwo sonst kann man ein Buch so gut abstellen! (Naja, okay, hält nicht sooo lange wie eine Originallotte...)
    Meine ist noch top in Schuß, ist echt ein super Teilchen!

Alles gute bei deiner Schwangerschaft. Da hat ja deine originale Leselotte jetzt Schonzeit :grin

• So jetzt habt ihr mich so kirre gemacht, dass ich mir gerade meine Leselotte in Rubinrot bestellt habe. Hoffentlich kommt sie bald. Ich warte jetzt extra mit einem HC bis die Lotte da ist.

• Na dann hoffe ich, dass meine rote nicht abfärbt, ansonsten wasche ich es zweimal durch, dann hat sich die überschüssige Farbe auch verabschiedet.
    Habe aber schon meiner Family mitgeteilt, wenn die was ist, dann möchte ich eine zweite für die Couch. Dann muss ich nicht auch noch die Lotte durch das Haus tragen.

• Na dann brauche ich mir ja keine Sorgen machen. Und wenn sie da sit schaue ich sie mir doch mal genauer an ob ich das nicht doch selbst hinbekomme damit ich nochmal eine habe und nur das Buch spazieren tragen muss.

• Mmmh, sieht schon interessant aus.
    Allerdings hat man dann immer dieses riesige Kissen rumliegen, zum Schlafen ist das ja eher unpraktisch, also muss es dann raus aus dem Bett.

Außerdem habe ich mich gerade über die Beschreibung amüsiert:
    Ideal für überall: Chillen vor dem Fernseher, Entspannen im Büro, oder im Kinderzimmer...

Also wenn ich damit im Büro erscheinen würde, würde mich mein Chef fragen, ob ich noch alle meine Sinne beisammen hab und wahrscheinlich erst mal wieder nach Hause schicken, das Kissen zurückbringen.

Was denken die, was die Leute so machen im Büro? Also ich muss meistens arbeiten :cry

LG
    Alisha

-------------------
    Good girls go to heaven, bad girls go everywhere! :-]
    (Jim Steinman)

• Ich glaube auch nicht das es so toll ist wenn man das im Rücken hat. Da kann man gleich mehrere Kissen nehmen. Und wenn man einschläft dann tun einem sämtliche Knochen weh.
    Die Bandscheibe wird sich bestimmt auch nicht so freuen über die Haltung.

• Zitat

Original von Foer
    ich lese gerne im Bett, wenn das Kopfteil etwas hoch ist. Bzw. lese ich allgemein gerne auf dem Rücken.

Nutzt die Leselotte dann auch was? Legt ihr euch das Kissen dann auf den Bauch?

Als bei der "richtigen" Lotte brauchst du kein Kissen drunter. Außer natürlich das, dass dabei ist (das runde Ding).

• Ich habe es jetzt auch getan. Ich habe mir die Leselotte gekauft. Und ich bin begeistert, schön bequem im Bett als Buchhalter. Ist schon eine Erleichertung, anstatt immer die Bücher in den Händen zu halten, die irgendwann schwer werden.
    Ist zu empfehlen.
    :wave

Zitat

Bücher haben Ehrgefühl, wenn man sie verleiht, kommen sie nicht zurück. T.Fontane

:lesend :fruehstueck
    Ich lese Thomas Mann; Der Zauberberg;

• Wer sich die Leselotten vor dem Kauf lieber mal "live" ansehen will: ich habe die heute beim hiesigen THALIA entdeckt, in großer Auswahl und zum selben Preis wie auf der Seite.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Batcat
    Wer sich die Leselotten vor dem Kauf lieber mal "live" ansehen will: ich habe die heute beim hiesigen THALIA entdeckt, in großer Auswahl und zum selben Preis wie auf der Seite.

Das gibts glaub in allen Buchhandlungen, oder?
    Also bei uns ist die Lotte bei Thalia und beim Pustet ausgestellt.

• Ich war schon lange nicht mehr Bücherkaufen, aber heute habe ich sie erstmalig bei Thalia gesehen. Kann aber gut sein, daß auch andere große Läden die nun im Sortiment haben.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Ich hab die Lotte erst einmal beim Hugendubel gesehen - war aber ne einmalige Sonderaktion.

"I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder

• Ich habe meine Lotte letztes Jahr von meinem Freund zum Geburtstag bekommen. Er hat sie auf der Seite bestellt und meinte dann, als er sie mir schenkte,:" In pink gab´s die nicht!" Beim nächsten Besuch im Thalia lag dann da eine riesen Kiste voll, und ganz unten war eine pinke drin. :grin War wohl ein Sondermodell. Na ja, nicht so schlimm, eine rote ist eh zeitloser. :-]