DOc mit den Adleraugen.... natürlich trage ich im Dienst nur lange Baumwollunterhosen mit Thermoeinsatz und StützBHs....
-
-
Zitat
Original von Idgie
Diese Dame hier hat es wirklich übertrieben. Sie steht mit ihren 1.903 piercings im Guiness Buch der Rekorde. Angeblich hat es damit angefangen, dass sie ihren Typ etwas verändern wollte. Sie hat allein 30 in der Zunge und 200 im Intimbereich (passen da überhaupt soviele hin??)
Das ist nicht die Frage.Die Frage ist, ob da sonst noch was hinpaßt.
-
Zitat
Original von Babyjane
DOc mit den Adleraugen.... natürlich trage ich im Dienst nur lange Baumwollunterhosen mit Thermoeinsatz und StützBHs....Ich seh' alles.
Ich dachte eigentlich, dass Ihr so grüne Dienstunterwäsche tragt.Gruss,
Doc
-
Zitat
Original von Iris
Das ist nicht die Frage.Die Frage ist, ob da sonst noch was hinpaßt.
Stimmt. Oder ob sich da noch wer drantraut. Nicht auszudenken, wenn man sich da noch verhakt. Das bringt die Sanitäter in der Notaufnahme ganz schön ins Schwitzen.
-
Zitat
Original von Idgie
Das bringt die Sanitäter in der Notaufnahme ganz schön ins Schwitzen.Ach was... *abwink* ...Bolzenschneider regelt.
Gruss,
Doc, Baumarkt-Fan
-
Doc:
Erfahrungen schon gesammelt in diesem Bereich?
-
Ich glaubs ja nicht, der Doc für alle Lebenslagen.
Nich verzagen, Doc mal fragen.schon mal geübt?
-
Zitat
Original von Idgie
Ich glaubs ja nicht, der Doc für alle Lebenslagen.Klar. Alle mal herhören: Idgie hat's richtig erkannt!
BJ, das war doch nur ein theoretischer Einwurf von mir. Ich bin ja kein Sanitäter. Aber wenn, dann hätte ich immer einen Bolzenschneider dabei.
Gruss,
Doc