Och, da ließe sich doch bestimmt was Hübsches draus stricken. Behinderungen im Polizeialltag durch piercingverursachtes Lispeln in Kombination mit verzögertem Schlagstockziehen weil der Beckenknochen piekst.
-
-
Idgie:
Wenn du wüßtest wie recht du hast. Letztes Jahr hat sich eine Kollegin am Steiß Tätowieren lassen, die konnte 5 Tage nicht sitzen und ist somit nur Fußstreife gelaufen.... war sehr amüsant.
Aber so schlimm ist mein Lispel auch nicht und Schlagstock hab ich eh meist im Auto liegen.
Hab allerdings schon ein bißchen Angst vor morgen, weil der Gürtel mit dem ganzen daran baumelnden Mist vermutlich arg scheuert.
-
Oh Mann, Babyjane,
du solltest solche Aktionen vielleicht doch lieber in den Urlaub legen. Hoffentlich scheuert es morgen nicht ganz so doll. -
ich will mich irgendwie auch mal stecken lassen..
aber ich weis nciht ob der rattentod auf der schulter komisch kommt? -
Rattentod
warum, ich finde ihn irgendwie witzig, wenn es auch nicht mein fall wäre, aber wenn du ihn doch so magst.Idgie
wollt ich ja, aber hier kriegt man ja alle freien Tage gestrichen... *guckt böse zu ihrem Chef* -
aber wie sieht es in ein paar jahren aus?
obeohl es mir auch mehr um die zeichnung an sich gehet. die klasse sist
einen royo ist mir irgendwie zu viel -
was ist ein royo?
-
-
ah jetzt klingelts, konnte da nur jetzt irgendwie so grade nichts mit anfangen...
-
/me muß gleich zum Nachstechen, nimmt aber diesmal als Verstärkung ihre kleine Schwester mit....
-
Och Babyjane....hättest du dir das nicht noch überlegen können??
Der Trend ist rückläufig..froh sind die, die sich nicht dieser Mode unterworfen haben. -
Zitat
Original von Alexx61
Och Babyjane....hättest du dir das nicht noch überlegen können??
Der Trend ist rückläufig..froh sind die, die sich nicht dieser Mode unterworfen haben.Das ist Ansichtssache... Ich habe auch ein relativ großes Tattoo und ich habe es bis jetzt noch nicht bereut...
-
Zitat
Original von Babyjane
/me muß gleich zum Nachstechen, nimmt aber diesmal als Verstärkung ihre kleine Schwester mit....Was gibts denn diesmal?
Lieben Gruß Idgie neugierig ist
-
Hallo Idgie,
bei Tattoos ist es so, dass sich nach dem Stechen des Bildes erst mal eine kleine Kruste auf der 'Wunde' absetzt. Durch Kleidung, etc, gehen kleine Teile dieser Kruste ab, die dann auch schon mal ein wenig Farbe mitnehmen können. Deshalb geht man ein paar Wochen nach dem eigentlichen Stechen des Tattoos noch mal hin und lässt sich die helleren Stellen, wo die Farbe vielleicht ein wenig weg ist, nachstechen... Ich nehme an, dass BJ das gemeint hat...
-
Morgana
Ja genau, ein paar kleine fehlerchen werden ausgebessert, außerdem lasse ich mir einen Stern für den Po entwerfen.
NEIN KEIN ARSCHGEWEIH!!! Nur einen kleinen Stern aufs Steißbein.
BTW: Dies ist Mißarschgeweih 2004 übrigens auch eine Grünweiße....
-
@BJ
Wenn Du Dich in der Geschwindigkeit weiter tätowieren lässt, wird man, wenn Du mal 30 bist, kein Fitzelchen helle Haut mehr sehen können.Achja...bitte ein Foto von dem Stern, wenn er denn mal dran ist.
Gruss,
Doc
-
Hallo BabyJane,
Magst du uns nicht mal deine Tatoos zeigen ? Bin schon richtig neugierig. "Ganz lieb frag"
-
Morgana :
Danke für die Erklärung, wußte ich bisher nicht.ZitatOriginal von Doc Hollywood
@BJ
Wenn Du Dich in der Geschwindigkeit weiter tätowieren lässt, wird man, wenn Du mal 30 bist, kein Fitzelchen helle Haut mehr sehen können.Achja...bitte ein Foto von dem Stern, wenn er denn mal dran ist.
Gruss,
Doc
Ach, bei BJ´s Tatoo und dem Piercing geht das ja noch. Diese Dame hier hat es wirklich übertrieben. Sie steht mit ihren 1.903 piercings im Guiness Buch der Rekorde. Angeblich hat es damit angefangen, dass sie ihren Typ etwas verändern wollte. Sie hat allein 30 in der Zunge und 200 im Intimbereich (passen da überhaupt soviele hin??)
-
/me bei dem Bild versucht ist den Magnet auszupacken.....
naja, danach ist erstmal Schluß Schatzi hat schon sein Veto eingelegt und zu viel ist ja auch nicht fein.
Allerdings mag ich noch eins am Handgelenk haben, wie ein Armband, meinen Namen in Altdeutscher Schrift..... allerdings muß ich dann im Dienst ein Lederband oder Schweißband darüber tragen und damit kann ich mich noch nicht anfreunden....
-
He BJ, trägst Du etwa rote Unterwäsche - auch im Dienst??
Gruss,
Doc