Ich bin ganz aufgeregt, habe heute exra frei, damit ich gleich zu meinem Tattoostudio düsen kann. Werde nämlich gestochen (Mal wieder). Diesmal ist die Leiste dran. Ein Tattoo, daß sich knapp über meinem Hüftknochen entlang nach oben schlängelt. Ein Feines Tribal, daß von weitem ein bißchen wie eine Blumenranke aussieht.
Ich freu mich schon seit Wochen darauf und bin ganz zappelig. Hoffe nur der Tattoomann rutscht nicht ab.
Und dicker werden darf ich dann auch nicht mehr, sonst gibt das an der Stelle unschöne Risse, aber ich glaub das bekomm ich hin.
-
-
Na dann - gute gelingen - und setz mal ein Foto rein, damit wir das Tribal begutachten können.
-
werd ich machen....
-
Dann mal viel Erfolg und ich freue mich schon auf ein Bildchen
-
Tja...wer schön sein will muss leiden.
Ich finde einige Tattoo`s ganz nett, habe mich aber nie aufraffen können.
Aber wer weiss...einen kleines Etwas an einer reizvollen Stelle (die dann später nicht so ausleiert )..... das wäre viielleicht noch was.Wird es ein Farbtattoo?
-
Na, dann viel Erfolg.
Wie viel Tattoos hsat Du denn schon ?
Bei mir ist´s schon seit Jahren bei meinem einen (Tribal-Drache) geblieben... -
Wünsch dir auch ganz viel Erfolg, ich selber hätte viel zu viel schieß davor dass sich das tatoo an so einer Stelle z.b durch Schwangerschaft verzieht, aber das Motiv ist bestimmt schön !!
-
Heaven,
nein es wird erstmal ganz schwarz, wenn ich möchte, kann ich es aber später noch vergrößern lassen, bzw. kleine, farbige Akzente setzten
lassen.GastRedner
Ich habe seit ich 16 bin einen kleinen Schmetterling auf der Schulter, den hat meine Mama mir damals geschenkt und ich liebe ihn heiß und innig.
Mit dem Mal wieder bezog ich mich eigentlich auf mein Zungenpiercing von vor einigen Wochen.
Ich denke aber, daß auf jeden Fall noch ein Tattoo dazu kommt, ich hätte gerne einen Stern auf dem Steißbein, aber die Idee muß erst noch reifen, ich lasse mir sowas immer erst Jahre lang durch den Kopf gehen, bis ich sicher bin, daß ich das auch will.
Außerdem fände ich ein *Armband* am Handgelenk sehr genial. Aber da muß ich wohl warten bis ich 27 (also quasi unkündbar bin) oder aber ich trage im Dienst immer ein Schweißband darum.anne_Jette
Den Gedanken habe ich auch, allerdings habe ich jetzt bei mehreren Frauen Tattos in dem Bereich gesehen (nach einer Schwangerschaft) und die mußten lediglich leicht nachgestochen und korrigiert werden, ohne häßlich zu wirken.
Da Dickerwerden bezog sich darauf, daß ich wohl kaum mit einigen Speckröllchen bauchfrei gehen würde, und dann siehst ja keiner mehr....
Und es sieht dann auch nicht mehr so schön aus, denke ich.... naja ich bin gespannt, noch eine halbe Stunde und ich liege unter der Nadel. -
Hallo BJ
ich drück dir die Daumen, dass das Tattoo so wird, wie du dir es vorstellst! Und wenn du irgendwann ein bisschen breiter wirst - dann kann man die Tattoos ja auch entsprechend anpassen *fg*: -
Zitat
Original von Heaven
... an einer reizvollen Stelle (die dann später nicht so ausleiert )..... das wäre viielleicht noch was.Jetzt müssten wir nur noch klären, welche Körperstellen auch mit 65 oder 75 Jahren nicht ausgeleiert sind. Vielleicht der Handballen?
Gruss,
Doc
-
Zitat
Original von Sisi
Hallo BJ
ich drück dir die Daumen, dass das Tattoo so wird, wie du dir es vorstellst! Und wenn du irgendwann ein bisschen breiter wirst - dann kann man die Tattoos ja auch entsprechend anpassen *fg*:Sisi, ich hoffe es ist nicht deins... das gefällt mir überhaupt nicht.
-
-
Vielleicht gehört das Tattoo oben zu His... Es würde doch passen, oder nicht?
@ Baby Jane
Viel Spass beim Stechen!
Ich habe es als eher schmerzhafte Angelegenheit in Erinnerung. Aber wer schön sein will muss leiden
-
Gemini
Den Gedanken an His hatte ich bei dem tattoo auch irgendwie.... komischMeins ist übrigens fertig, sieht toll aus brennt ein bißchen und ist in Frischhaltefolie eingewickelt, darum auch noch kein Bildchen.
Ansonsten waren das die bisher schlimmsten Schmerzen die ich zu ertragen hatte. (Ok, nicht so schlimm wie das Röntgen meines gerissenen Bandes im Fuß, aber andauernder und irgendwie fieser)
Ich hab mir da aber auch eine Stelle ausgesucht, mein lieber Oschi. Ich hab zwar nicht geweint, aber meine Handballen aufgebissen, die sind nun ziemlich rot und un mehr weh als das Tattoo.
Also solltet ihr mit dem Gedanken spielen euch an ähnlicher Stelle stechen zu lassen, dann umgeht wenn es geht den *Venushügel* Da war ich kurz davor dem Tattoomann eine reinzuhauen, so fies war das.
-
Ich lass mir garantiert kein Tattoo am Venushügel machen
sorry... cnr -
Hi BJ,
ZitatDa war ich kurz davor dem Tattoomann eine reinzuhauen, so fies war das.
Gut, dass du das nicht gemacht hast, sonst wär der garantiert abgerutscht und wie hätte das dann ausgesehen.
Hilft kühlen? -
Oh Idgie,
jetzt tut nichts mehr weh, spannt nur ein bißchen. Auch beim Stechen ist es eigentlich kein Schmerz, sondern mehr ein unangenehmes Gefühl und Piecksen. Dazu das fiese Summen der Tattonadel und wenn er nah an einen Knochen kommt, dann vibriert der Knochen so komisch. Also irgendwie mit keinem normalen Schmerz zu vergleichen. Und jetzt grade überlege ich schon wie ich es mir noch vergrößern könnte.... der Mensch vergißt offenbar schnell.... -
Auweia, das klingt geräuschtechnisch gefährlich nah nach Zahnarztbohrer. Definitiv nix für mich! Wie schnell man Schmerzen vergessen kann, weiß ich spätestens seit der Geburt meiner kids. Im einen Moment hat man noch Mordgedanken gegen den Mitverursacher solcher Höllenqualen und schwupps sind die wie weggeblasen, wenn man weichgespült vom Anblick seines Babys hypnotisiert seine Umwelt ignoriert.
Trotzdem: In die Nähe meines Venushügels kommt kein Tatoomann, auch nicht, wenns nett aussieht. Wahrscheinlich sieht deins auch hübscher aus, als das vom Rasenmähermann. Kennst du das?
-
Ja kenne ich, finde ich sehr lustig, aber irgendwie gar nicht schön.... nun ja gleich kommt erstmal meine SChwester zum begutachten.
-
Babyjane,
ach, war es denn doch Auszuhalten? Schön für Dich - aber schade für uns. Ich hatte mich schon auf eine blutige und gruselige Mittwochsgeschichte vom Tätowierer des Grauens "gefreut".