Hellooo...
Was würdest Du denn für den Erdbeerpflücker und für Tote lügen nicht haben wollen?
Grüüüße
Jessica
Hellooo...
Was würdest Du denn für den Erdbeerpflücker und für Tote lügen nicht haben wollen?
Grüüüße
Jessica
Du hast ne PN.
Ich schieb nochmal!!
Hallo!
Vielen Dank, das Päckchen kam heute, beim 2.anlauf, an!
Tommy Jaud - Vollidiot
Kurzbeschreibung
Irgendwas läuft schief bei Simon, aber gründlich. Die richtige Frau steht zum falschen Zeitpunkt vor der Saunatür. In den eigenen vier Wänden drohen kroatische Übersprungshandlungen, im Fitnessstudio lauert Killerschwuchtel Popeye, in der persischen Cocktailbar sitzen Pulp-Fiction-Luftfahrthasen und im Spanischkurs zwei Hackfressen mit Betonpullovern. Aus einem Tag am Meer werden zwei Minuten im Separee der horizontalen Verkeilungen. Da helfen weder Paula-Tipps noch Schlemmerfilets. Und wenn man sich am Ende auch noch so richtig ›versimst‹, dann steht plötzlich ein kleiner Mann mit einem großen Bierkasten vor der Tür.
Artikelbeschreibung
Taschenbuch (Club-Ausgabe, also anderes Cover), guter Zustand, im Buch Exlibris-Stempel mit meinem Namen, Nichtraucherhaushalt
Sibylle Weischenberg - Ich hasse den Sommer
Kurzbeschreibung
Die 12 schlimmsten Monate im Jahr einer Frau - Freche Geschichten für die nicht-perfekte Frau!
"Haben Sie sie auch so satt? Diese perfekten Frauen, die sich bauchfaltenfrei in der Sonne räkeln, bevor sie mit triumphierenden Lächeln zur exquisiten Shopping-Tour tippeln? Und dort auch noch passende Schuhe finden! Für alle Frauen, die wie ich nicht ganz so perfekt sind, und denen die lieben Mitmenschen gehörig auf die Nerven gehen, die sich um nichts anderes als Modemagazine, Diäten, durchorganisierte Silvesternächte und anderen Perfektionsterror kümmern, habe ich dieses Buch über die 12 schlimmsten Monate im Jahr einer Frau geschrieben!" Ihre Sibylle Weischenberg
Artikelbeschreibung
Taschenbuch, guter Zustand, im Buch Exlibris-Stempel mit meinem Namen, Nichtraucherhaushalt
Claudia Keller - Ich schenk dir meinen Mann
Kurzbeschreibung
Hanna Vonstein wird von allen glühend beneidet: Sie hat einen Ehemann mit Doktortitel, gesunde Töchter und Enkel und wohnt in einer traumhaften Jugendstilvilla - einem Haus, das nur einen Makel hat. Hinter der Stuckfassade lauert der Putzalptraum.
Dann aber platzt die Bombe. Kurz vor dem achtundzwanzigsten Hochzeitstag erfährt Hanna, dass Arthur eine Geliebte hat, mit der er auf seinen vielen "Dienstreisen" all das geniesst, auf das Hanna zu verzichten gelernt hat.
Doch der Schock setzt ungeahnte Kräfte frei. Hanna beschliesst, ihr Leben zu ändern, und inszeniert einen Tausch - kleine Wohnung gegen Villa und Mann. Aber zuvor bereitet sie das Haus noch für den Einzug der neuen Frati vor: Die stilvollen Räume im Erdgeschoss werden in hässliche Kammern unterteilt, für die Bäder finden sich Restposten von Kacheln mit Fliegenschissmuster, und im Schlafzimmer wird selbst die attraktive Julie Mühe haben, erotisch zu wirken. Der Rollentausch gelingt, und Hanna kann von Julies ehemaliger Wohnung aus mit Genugtuung die ihr wohlbekannten Szenen einer Ehe geniessen...
Artikelbeschreibung
Taschenbuch, guter Zustand, im Buch Exlibris-Stempel mit meinem Namen, Nichtraucherhaushalt
Claudia Keller - Einmal Himmel und retour
Kurzbeschreibung
"Beim zweiten Mal wird alles anders!" Das schwören sich Laura und Philip, verlassen ihre Familien und beginnen ein ganz neues Leben - meinen sie... Ein köstlich ironischer Roman über die große Liebe, alte Gewohnheiten und das Abenteur einer zweiten Ehe.
Artikelbeschreibung
Taschenbuch, gelesener Zustand (Buchrücken geknickt), im Buch Exlibris-Stempel mit meinem Namen, Nichtraucherhaushalt
Tony Parsons - Männlich, alleinerziehend, sucht ...
Kurzbeschreibung
Harry Silver, 30 Jahre alt, hat alles: einen gut bezahlten Job bei einem erfolgreichen Fernsehsender, eine hübsche und kluge Frau, einen engelsgleichen fünfjährigen Sohn. Und er setzt alles aufs Spiel -- mit einem Seitensprung: "Der Grund, warum die meisten Männer fremdgehen, ist die Gelegenheit, und das Vergnügen an bedeutungslosem Sex sollte nie unterschätzt werden. Es war eine bedeutungslose, opportunitische Paarung gewesen. Und genau das hatte mir daran am meisten gefallen". Seiner Frau gefällt es nicht. Einmal ist genug, denkt sie und verlässt ihren Mann im verflixten siebten Ehejahr.
Was folgt, ist eine unterhaltsame Variation des Kramer gegen Kramer-Themas, die sich allerdings weniger mit der Auseinandersetzung zwischen Mann und Frau, als mit der Beziehung von Männern zu ihren Söhnen beschäftigt. All der Ärger Harrys mit den Frauen tritt hinter der Schilderung der Generationsebenen Sohn-Vater-Großvater zurück, dargestellt an den kleinen Dingen des Lebens und bisweilen unwiderstehlich rührend.
Artikelbeschreibung
gebrauchtes Taschenbuch (selbst aus zweiter Hand gekauft), im Buch Exlibris-Stempel mit meinem Namen, Nichtraucherhaushalt
Annemarie Schoenle - Du gehörst zu mir
Kurzbeschreibung
Es könnte jeder Frau passieren: sich in einen attraktiven Mann, der einen anzubeten scheint, zu verlieben und viel zu spät erst zu erkennen, dass sich hinter seinen Liebesschwüren krankhafte Eifersucht verbirgt.
Als Melanie den erfolgreichen Anwalt Wolf kennen lernt, ist sie von seiner abgöttischen Liebe überwältigt. Nur zu gerne nimmt sie seinen Heiratsantrag an. Als er beginnt, jeden ihrer Schritte zu verfolgen, ja, sie von einem Detektiv überwachen zu lassen, bleibt sie zunächst ahnungslos. Nur langsam dämmert ihr, dass sie in einer Falle sitzt, aus der sie sich nur mittels eines raffinierten Plans befreien kann ...
Artikelbeschreibung
Taschenbuch, Mängelexemplar (aber völlig in Ordnung), im Buch Exlibris-Stempel mit meinem Namen, Nichtraucherhaushalt
Patricia Weaver Francisco - Unsichtbare Wunden
Kurzbeschreibung
Er kam mitten in der Nacht, als sie schon schlief. Er quälte sie, beraubte sie, missbrauchte sie. Doch als er ging, nahm er mehr mit als nur ihr Geld. Nach ihrer Vergewaltigung war sie nie mehr die fröhliche, unbeschwerte junge Frau, verliebt in ihren Mann Tim, der ausgerechnet in dieser Nacht nicht zu gewesen war.
Es brauchte fast 15 Jahre, bis Patricia klar wurde, dass sie nicht länger schweigen wollte. Obwohl sie direkt nach dem Überfall von vielen Zuspruch erhielt, schaffte sie es nicht, ihr altes Leben so weiterzuführen, als sei nichts passiert. Die verdrängten Erlebnisse stiegen immer wieder in ihr hoch, nahmen ihr die Lebensfreude und zerstörten schließlich ihre Ehe. Erst als sie begann, ihre Geschichte aufzuschreiben, gelang es ihr, das Trauma zu überwinden ...
Artikelbeschreibung
Gekauft als Mängelexemplar, aber nie gelesen. Guter Zustand, Nichtraucherhaushalt. Im Taschenbuch befindet sich ein Exlibris-Stempel sowie mein Name.
Isabell Wolff - Bräutigam zu verschenken
Kurzbeschreibung
In nur einer knappen Stunde soll Minty Malone endlich mit ihrem geliebten Dominic vor dem Altar stehen - und wirklich alles geht schief: ihr Schleier ist plötzlich wie vom Erdboden verschluckt, niemand ist da, um ihr mit den unzähligen Häkchen an ihrem Brautkleid zu helfen und der Blumenschmuck fängt auch schon an zu welken. Aber das war tatsächlich erst der Anfang, denn als die Traumhochzeit in vollem Gange ist, und es zur entscheidenden Frage kommt, antwortet der Göttergatte in spe mit einem klaren, entschiedenen "Nein!" ...
Artikelbeschreibung
Taschenbuch (Mängelexemplar), nie gelesen, guter Zustand, im Buch Exlibris-Stempel, Nichtraucherhaushalt
Du hast PN!
Du hast eine PN!
Was möchtest Du für "Die Mädchen mit den dunklen Augen " haben ???
Karen Rose - Des Todes liebste Beute
Kurzbeschreibung
Staatsanwältin Kristen Mayhew hat einen Verehrer. Er bezeichnet sich selbst als ihren ergebenen Diener - und schickt ihr regelmäßig Fotos seiner grausam zugerichteten Opfer. Es sind alles Verbrecher, gegen die Kristen vor Gericht keine Verurteilung durchsetzen konnte. Als der selbst ernannte Rächer auch den Sohn eines Mafiapaten auf seine Todesliste setzt, ist Kristen in Gefahr. Denn nun hetzt die Mafia ihre Killer auf sie. Detective Abe Reagan, der in der Mordserie ermittelt, schwört, alles daranzusetzen, die schöne Staatsanwältin zu schützen ...
Artikelbeschreibung
Taschenbuch, Mängelexemplar, ungelesen und guter Zustand, im Buch Exlibris-Stempel, Nichtraucherhaushalt
WEG
Plum Sykes - Park Avenue Prinzessinnen
Kurzbeschreibung
Sie sind jung. Sie sind schön. Sie sind reich. Sie wohnen in der Upper East Side, färben sich alle 13 Tage die Haaransätze platinblond und kaufen im Luxuskaufhaus "Bergdorf Goodman" ein - wenn sie das Kaufhaus nicht bereits geerbt haben. Die Rede ist von den "P.A.P.": den Park-Avenue-Prinzessinnen. Sie lieben ihre Freundinnen, ihre Manolo Blahniks und ihre Partys. Und sie träumen davon, verlobt zu sein - mit dem richtigen Ring am Finger ...
Artikelbeschreibung
Taschenbuch, ungelesen, guter Zustand, im Buch steht eine persönliche "Widmung" meiner Freundin sowie ein Exlibris-Stempel mit meinem Namen, Nichtraucherhaushalt
Minette Walters - Das Echo
Kurzbeschreibung
Ein psychologischer Kriminalroman der Extraklasse:
Eine Frau und die Schatten der Vergangenheit. Eines Morgens findet die erfolgreiche Architektin Amanda Powell in der Garage ihres exklusiven Anwesens die Leiche eines verhungerten Stadtstreichers. Offensichtlich hat der völlig verwahrloste Mann Selbstmord begangen, denn in Reichweite des Toten waren die Lebensmittel der Hausherrin gelagert. Tief verstört übernimmt Amanda die Bestattungskosten des Unbekannten - aus Pietätsgründen, wie sie später aussagen wird. Mit der Zeit scheint der unheimliche Zwischenfall in Vergessenheit zu geraten. Bis eines Tages Michael Deacon auftaucht, ein Journalist, der Recherchen für einen Artikel über Obdachlose betreibt. Fasziniert von der attraktiven Amanda und brennend interessiert an der mysteriösen Geschichte, stellt Deacon Nachforschungen über die Identität des Stadtstreichers an - und entdeckt, daß Amandas Schicksal auf tragische Weise mit dem des Toten verbunden sein könnte. Denn alle Anzeichen sprechen dafür, daß es sich dabei um den Finanzmakler James Streeter handelt, Amandas Ehemann, der vor vielen Jahren spurlos verschwunden ist.
Artikelbeschreibung
Taschenbuch (anderes Cover), Mängelexemplar, ungelesen, guter Zustand, Exlibris-Stempel im Buch mit meinem Namen, Nichtraucherhaushalt
Scott Frost - Risk: Du sollst mich fürchten
Kurzbeschreibung
Gelähmt vor Angst sitzt der junge Mann auf einem Stuhl. In Schweiß gebadet, die Augen weit aufgerissen, auf seinem Schoß eine Bombe mit einem Bewegungsmelder. In allerletzter Sekunde können Lieutenant Alex Delillo und ihr Partner sein Leben retten. Doch der Täter ist dennoch auf seine Kosten gekommen. Nicht der Tod seiner Opfer verschafft ihm Befriedigung, er weidet sich an ihrer Verzweiflung und Panik. Auch Alex spürt bald die eisige Hand der Angst im Nacken: Der Psychopath entführt ihre 17-jährige Tochter - und stellt die Mutter vor eine grausame Entscheidung ...
Artikelbeschreibung
Taschenbuch, Mängelexempar, ungelesen, guter Zustand, Exlibris-Stempel im Buch mit meinem Namen, Nichtraucherhaushalt