Naja, jedenfalls könnte ich mir statt Kleinwagen, ein neues Pferd davon kaufen.
Habt ihr schon einen Kleinwagen im Regal stehen?
-
-
Ich könnte mir schon vorstellen, dass wir je einen Kleinwagen hier stehen haben. Ich an Büchern, mein Mann an DVDs
-
naja ich sag mal einen gebrauchten, aber ich verkaufe ja auch einiges wieder, wüsste nicht ob ich das tun würde, wenn ich mehr Platz hätte
-
bis zum Herbst hab ich ein Terrarien-Bibliothekszimmer, da hat sicher ein KLeinwagen Platz.
Obwohl ich mir sicher bin, dass im Laufe meines Lebens schon Bücher in diesem Wert durch meine Finger geblättert sind... -
also einen kleinwagen habe ich auch noch nicht aber einen netten kleinen roller, aber neu natürlich. dafür reicht es xD
-
Bei mir hätte es auch gut für einen Gebrauchten gereicht....
Wobei ich den Wert meiner Bücher nicht taxiert habe....
-
noch nicht, aber bald
Im Ernst, ein kleiner gebrauchter Wagen steht hier im Regal schon rum, aber das halt ich mir gar nicht lange vor Augen. Das wäre genauso abstrus, als wenn ich nachrechnen würde, wie viel ich schon für Klamotten oder Essen ausgegeben habe.
-
Ob ein Kleinwagen in meinem Regal steht, kann ich gar nicht so genau sagen. Ich vermute aber mal, dass ich sicherlich schon ein Kleinwagen weg gelesen habe.
-
Bei uns ist es schon Mittelklasse.
(Und obwohl wir es nicht so mit Versicherungen haben: Zu unserem eigenen großen Erstaunen haben wir eine Hausratversicherung abgeschlossen, und da haben wir die Bücher natürlich miteingerechnet PLUS die in naher Zukunft absehbare Menge, die dazu kommt! :-])
-
Bei mir wärs vermutlich schon ein Mittelklassewagen (wenn ich von einem Durschnittswert von 10 Euro pro Buch ausgehe) und neiiin, ich hab das nicht mit in die Hausratsversicherung eingerechnet, sonst zahl ich mich ja blöd. ^^;;;
Ich sollte aber mal wieder prüfen bis zu welcher Summe ich jetzt eigentlich insgesamt versichert bin. -
nein, ein Kleinwagen ist es noch nicht - zumindest kein Neuer !
Da ich auch oftmals Bücher eintausche oder gebraucht hole geht es einigermassen. -
Bei mir würde es noch nicht einmal für eine Karosserie reichen. Aber meine Sammelwut hat ja erst angefangen
-
also ich hab zwar ziemlich viele Bücher, aber ich bezweifle, dass ich davon ein vernünftiges Auto bekommen würde.
Ich kaufe Bücher nicht unbedingt mit der Absicht, eine Wertanlage daheim zu haben und ich kauf auch bei weitem nicht nur schöne gebundene Ausgaben sondern eben auch viele Taschenbücher und Mängelexemplare.
Trotzdem...ordentlich shoppen gehen könnte ich davon ^^.
Nur würden dabei eh wieder nur Bücher bei rauskommenIch würde gerne mal den Wert meiner Bücher zusammen rechnen, eine Tabelle über meinen "Bestand" lege ich ja eh grade an...aber da muss ich dann ja schätzen. Denn bei Büchern kann man wohl kaum mit dem Neuwert rechnen...
-
Ich hab mir mal zusammen gerechnet, was ich so in etwa dieses Jahr schon ausgegeben hab.... viel zu viel....
-
Bei mir dürfte es schon eine Kofferraumladung sein.
-
Ich glaub, ich hab ein Wohnmobil...
-
Zitat
Original von Batcat
Ich glaub, ich hab ein Wohnmobil...Ich glaube das trifft bei mir auch zu.
Viele Grüße
-
Also bis jetzt isses schätzungsweise eher ein älterer gebrauchter Kleinwagen.
-
Wenn ich unser Auto als Berechnungsgrundlage nehme, steht bei mir ein ganzer Fuhrpark im Regal. So betrachtet sind Bücher doch eine gute Investition, bedenkt man die Menge an Stellplätzen, die man anmieten müsste, wären das Autos
-
Eigentlich eine interessante Frage...
Ich habe ca. 520 - 550 Bücher im Regal, davon sind einige aber schon wirklich alt. Vielleicht würde es einen Kleinwagen ergeben aber eher einen gebrauchten