Happy Hour in der Unterwelt von Mary Janice Davidson

• Jaaah, ne!?
    Ich habe mich auch schon gewundert, warum das Buch so dünn ist! Ich habe es ehrlich gesagt im Laden extra ein paar Mal durchgeblättert, um zu sehen, ob nicht vllt ein paar Seiten rausgerissen worden! lol :rolleyes
    Mich hat das auch schon etwas geärgert ... aber ich konnte dann einfach doch nicht widerstehen! :grin

• Zitat

Original von Lese Maus
    Hi Celine :wave

Ja, dass mit der Schwindsucht der Seiten ist mir auch schon aufgefallen und wenn der nächste Teil noch dünner wird, dann wird es langsam unverschämt. Man könnte es ja dann als Kurzgeschichte einordnen und den Preis senken. ;-)
    Hm, dieser Teil ist halt etwas romantischer und nicht so frech, wie die Vorgänger. Aber trotzdem bin ich beheistert von dem Teil. :anbet

die sind alle so dünn, hab 5 Teile gelesen

• Hallo zusammen :wave

Bisher waren nur die letzten beiden Teile so dünn, der vierte Teil soll 312 Seiten haben, also wieder etwas mehr. :-]

Phoenix : :lache Cool! ABer ich habe auch erst gedacht, dass kann doch nicht sein! :fetch Aber ich kann der Serie auch nicht widerstehen und musste es kaufen. ;-)

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• ich fand das auch ein wenig blöd, das das buch diesmal so dünn war. Aber das war das einzige, was mich an dem buch gestört hat. Es war viell ein wenig unwitziger als sonst, aber dafür romantischer und da steh ich total drauf ^_^ ich liebe Romantik. Aber es darf nicht zu übertrieben sein. Deshalb würd ich nie solche Groschen-Romane lesen XD
    Aber hier hat die Romantik gestimmt. Fand ich sehr toll.

• Ich wünsche dir schon mal viel Spaß Hasal!!! :knuddel1 Der dritte Teil ist genauso gut wie die anderen auch - du kannst dich alo auf was freuen. :chen

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst

• Hallo zusammen :wave

melanie : Viel Spaß beim Lesen! :knuddel1 Wann der vierte Teil erscheint, weißte ja jetzt, da war Hasal schneller als ich. :grin

Hasal : Schön, dass dir auch dieser Teil gut gefallen hat. :knuddel1 Na ja, jetzt heißt es wieder warten.... Aber es ist ja nicht mehr lang. :chen

• Das Buch war wie die Vorgänger ein witziges Lesevergnügen, aber wieder einmal viel zu kurz.
    Dennoch muss ich bei diesem Band ein paar Abstriche mache. Ich fand die Geschichte nicht ausgeklügelt genug. Aus der Sache mit Laura hätte man doch eigentlich eine Menge mehr rausholen können. An der Stelle fehlte einfach etwas. Als ob die Autorin eine Idee hatte, noch dazu eine wirklich gute, aber dann nicht wusste, wie sie es weiterstricken sollte. Vielleicht kommt dazu ja in den nächsten Teilen noch etwas!?!*hoffentlich*. Die Seitenzahl ist auch ziemlich mies. Da hätte man lieber Teil 3 und 4 verbinden können.
    Aufgehoben wurden diese Mäkel natürlich durch die Geschichte von Sinclair und Betsy :-], aber irgendwie habe ich die Vermutung, dass das mit den beiden nicht so harmonisch bleibt. Zum Glück dauert es ja nicht mehr lange, bis Teil 4 in die Buchhandlung kommt.

Es gibt 10 Arten von Menschen...
    Die, die das Binärsystem verstehen, und die, die es nicht tun.

• Ich habe den dritten Band innerhalb eines Tages verschlungen!!
    Bei den Betsybüchern kann man einfach nicht vorher aufhören und da sie eh so kurz sind (leider) ist es auch nicht schwer das Buch in kurzer Zeit auszulesen.
    Wieder mal ein Teil voller Witz und Humor mit einer deftigen Prise Romatik, Leid und Leidenschaft gewürzt! Einfach herrlich!
    Zwar reicht dieser Teil den beiden Vorgängern bezügl. triefender Ironie und Sarkasmus nicht das Wasser, aber man kann ihn auch nicht richtig mit den ersten beiden Teilen vergleichen, weil Betsy doch die eine oder andere Veränderung und Weiterentwicklung durchmacht, zwar nicht unbedingt reifer wird ^^ , aber doch nicht mehr ganz dieselbe ist.

Mir hat der Band auch wieder sehr gut gefallen und ich kann ihn nur jedem empfehlen, der einen Tag lang in Betsys außergewöhnlich ungewöhnliche Welt entfliehen möchte, in der Vampire sogar streiken! :-)

• Hi Phoenix :wave

Es freut mich, dass dir dieser Teil auch gefallen hat, mir erging es ja genauso. :knuddel1
    Na ja, manchmal liegt eben in der Kürze die Würze.... ;-)

• Manchmal ist es auch ganz praktisch, dass die Bücher so viel kürzer sind als andere, weil man sie schön dazwischenschieben kann, wenn man mal wieder ne Abwechslung braucht von den endlos langen und dicken Büchern! :grin
    Dann macht es umso mehr Spaß sie zu lesen! :-)

• ich glaub ja auch nicht, das es nun so wirklich harmonisch zwischen Eric und Betsy werden wird. Dafür sind die beiden dann doch zu verschieden. Aber ich denke das es nicht passieren wird, das sie sich wieder entlieben. Dafür lieben sich die beiden zu sehr. So kams jedenfalls rüber find ich. Und bissi gekabbel in ner Partnerschaft is doch auch schön :peitsch
    Ich hoff doch mal, das Betsy wieder irgendwo arbeiten wird :D das würde Eric wieder total auf die Palme treiben, weil wie kann seine heißgeliebte Gemahlin nur arbeiten :chen Und da Betsy sich weiterhin nix von ihm sagen lassen wird (wie ich hoffe) kommts auf jeden Fall zu Balgereien XD

Ich hab Gott sei Dank (omg das böse G-wort :yikes ) Band 4 schon lange lange vorbestellt. Erst heute viel mir wieder ein "Huch, is ja april, hab ich bald wieder was zu lesen lol" Ich hatte des vollkommen vergessen, das ich ja eigentlich sehnsüchtigst auf was warte. Mal schauen, wanns eintrudeln wird. Ich plediere für einen Samstag, da ich da genug Zeit zum lesen habe >o<

• Zitat

Original von Phoenix
    Manchmal ist es auch ganz praktisch, dass die Bücher so viel kürzer sind als andere, weil man sie schön dazwischenschieben kann, wenn man mal wieder ne Abwechslung braucht von den endlos langen und dicken Büchern! :grin
    Dann macht es umso mehr Spaß sie zu lesen! :-)

Hi Phoenix :wave

Ja genau! Und vom SUB wollen wir gar nicht erst anfangen.... :grin

• Aber für 9 Euro (bzw 8,95) sollten sie trotzdem nicht so dünn sein, da ist mir lieber, dass ich ein bisschen weniger "Pause" von den dicken Büchern habe und sie dafür bei Betsys Büchern mehr Seiten reinpacken, sonst fühle ich mich doch total übers Ohr gehauen.

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

• yay ich hab heute auch ne Mail von amazon bekommen *auf und nieder hüpf* dann wird des wohl morgen da sein. des is ja meistens bei amazon so. dann kann ich mir morgen nen schönen leseabend machen ^_^ Das tut der kranken seele gut *nies, hust, schnief*