Happy Hour in der Unterwelt von Mary Janice Davidson

• so, dann eröffne ich mal ne Runde zu "Happy Hour in der Unterwelt"

Betsy muss feststellen, dass das Dasein als Königin der Vampire jede Menge Nachteile mit sich bringt. Einmal abgesehen davon, dass sie beim Mitternachts-Schnäppchen-Shopping stets in der ersten Reihe steht. Die Angestellten ihres Nachtclubs machen ihr das Leben zur Hölle, seit sie den ehemaligen Chef getötet hat Dritter Roman der begeistert aufgenommenen Serie um die Vampirin Betsy. Sexy, witzig und wunderbar turbulent! Mit einem kräftigen Schuss Fantasy! Ausgezeichnet mit dem Romantic Times Award!

Ich hab das Buch heute bekommen und auch schon durchgelesen. Ich konnte es nicht weglegen >o< und es war wieder richtig toll. Vor allem das was zwischen Betsy und Sinclair quasi zum ende hin passiert ist. Das war so romantisch ;_; *in Tempo schnäutz* ich hätte nie gedacht, das das passieren würde >o< Band 3 rulez. Nur zu empfehlen ^_^

• Ich hole mein Buch am Montag ab. :chen
    Ich freue mich schon sooooo!!!

Danke für die Rezi! :wave

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Gott bin ich froh das ich meine bücher immer bei amazon vorbestelle. ich könnt jetzt nich bis montag warten XD ich werde auch in nächster Zeit Band 3 nochmals lesen, weil ich des so toll fand. bzw bestimmte Stellen werd ich wohl jeden tag paar mal lesen, weil die sooo schöhön waren *_*

• @ rannilein

Bitte sei so lieb und nehme diese Riesengrafik aus Deiner Signatur raus. Es gab zu diesem Thema hier auch schon mal einen Thread - es ist nicht schön, wenn die Signaturen soooo groß sind, daß der eigentliche Beitrag kaum mehr auffällt.

Danke Dir schonmal! :wave

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Lese Maus
    Ich hole mein Buch am Montag ab. :chen
    Ich freue mich schon sooooo!!!

Danke für die Rezi! :wave

Hi rannlein :wave

Es wäre sehr schön, wenn du vor deiner Meinung auch noch den Klappentext zufügen könntest, das wäre sehr hilfreich, danke. :knuddel1

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst

• Wah ich brauch leute die das buch lesen oder schon gelesen haben. ich will mich mit anderen austauschen. Ich platze schon fast >o< *hibbelig* ich hab mir heute auch schon paar szenen nochmals durchgelesen, weil die so süß waren *_*

• Guten Abend liebe Eulen :wave

Ich habe gerade das Buch durch gelesen.

Ach, das war wieder richtig schön, was Neues von Betsy und co zu lesen. :anbet
    Wie die anderen beiden Teile, hat mir auch der dritte Teil sehr gut gefallen. Es wieder herrlich spannend, witzig, turbolent, chaotisch und dieses Mal auch romantisch. Ich konnte also beruhigt fest stellen, dass die Autorin auch in Sachen Romanzen absolut keine Nachhilfe braucht. :grin Außerdem kann man in diesem Band wieder neue Charaktere kennen lernen, besonders Laura ist sehr "faszinierend", doch nicht nur sie selbst, sondern ihre ganze Geschichte. Das ist echt eine tolle Idee, die super in die ganze Betsy Story rein passt.
    Zu dem Schreibstil, oder der ganzen Geschichte gibt es nichts neues zu beschreiben. Genauso hervorragend wie in den beiden Romanen davor auch. Es gibt wirklich nur wenige, die eine Serie schreiben indem JEDER Teil super ist, aber Mary Janice Davidson ist eine davon! :anbet
    Ich freue mich schon auf den nächsten Teil.
    10 Punkte gibt es von mir. :wave

• Zitat

Original von Lese Maus

besonders Laura ist sehr "faszinierend", doch nicht nur sie selbst, sondern ihre ganze Geschichte. Das ist echt eine tolle Idee, die super in die ganze Betsy Story rein passt.

Laura hab ich auch gemocht und ich war sehr übberascht...

Ich hoff doch mal das das mit Eric und Betsy so bleiben wird und das es nicht so eine Entwicklung wie bei anita Blake annehmen wird. Ich steh da nich so drauf wenn die hauptfigur, also Betsy auf einmal mit jedem rummachen würde >_< Sie soll schön bei Eric bleiben! Aber ich denke mal, das Betsy bei Eric bleiben wird und sich nich irgend welche anderen Typen suchen wird. Das fänd ich so schrecklich ~.~

• Hi rannilein :wave

• Wenn ich mir so die spoiler zu anita Blake durchlese...klar ich liebe die Anita Blake Reihe immer noch, aber die bücher um Betsy sind mir sympathischer, genau weil ich eigentlich weiß (bzw weil die hoffnung besteht) das Betsy bei Eric bleiben wird und das sie sich nich zich Kerle ins Bett holen wird ^^; Und das macht mir Betsy im moment viel viel sympathischer. Ich bin verfechter der Monogamie (schlagt mich jetzt bitte nicht XD) Ich mag Anita wirklich sehr, da ich mir so nen weiblichen Hauptcharakter vorstelle, aber ihr könnt euch garnich vorstellen wie sehr mir das gegen den Strich geht, wenn da jemand auf einmal mehrere geschlechtspartner hat >_< *sich hier mal deswegen ausheult*

Betsy rulez!

• bin ja Vampirunerfahren...würd doch aber gerne das Buch lesen:lache Muss ich denn die ersten beide Teile gelesen haben um dieses zu lesen?:gruebel Wenn ja, wie heißen die denn?

LG Melanie
    :lesend

„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“

• Zitat

Original von Melmarsmile
    bin ja Vampirunerfahren...würd doch aber gerne das Buch lesen:lache Muss ich denn die ersten beide Teile gelesen haben um dieses zu lesen?:gruebel Wenn ja, wie heißen die denn?

Wäre schon hilfreich wenn du die lesen würdest. Der erste Teil heißt "Weiblich, Ledig, Untot" und der 2. heißt "Süss wie Blut und teuflisch gut"

• Danke rannilein..auf zwei Bücher mehr oder weniger kommt es jetzt auch nimmer an:lache

LG Melanie
    :lesend

„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“

• Zitat

Original von Melmarsmile
    Danke rannilein..auf zwei Bücher mehr oder weniger kommt es jetzt auch nimmer an:lache

na das sowieso nich und die ersten beiden Bücher sind eh so hammergeil, das man sie lesen muss, wenn man Interesse hat ^-^

• Zitat

Original von Melmarsmile
    bin ja Vampirunerfahren...würd doch aber gerne das Buch lesen:lache Muss ich denn die ersten beide Teile gelesen haben um dieses zu lesen?:gruebel Wenn ja, wie heißen die denn?

Hi Melmarsmile :wave

Auch wenn du bisher nichts von Vampiren gelesen hast, kannste die Serie ruhig lesen. Ich kann sie nur empfehlen. :anbet
    Ist aber eher was zu lachen, an statt Gänsehaut zu verursachen.
    Hier sollte man unbedingt die Reihenfolge einhalten, sinst man auf dem Schlauch. :-( Die Titel hat rannlein ja schon gesagt.
    Ich wünsche dir schon mal viel Spaß! :knuddel1

• Also ich war jetzt nicht sooo begeistert von dem 3ten Band... :gruebel Natürlich mag ich Betsy auch, aber der 3te hat mich nicht vom Hocker gehauen.
    Sie ging mir sogar ein bisschen auf die Nerven...die Witze und der Humor schienen einfach nachgelassen zu haben...
    Hoffe, dass der 4te besser wird... (und nicht noch dünner!! Mit jedem Band werden die Bücher dünner :pille )

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

• Hi Celine :wave

Ja, dass mit der Schwindsucht der Seiten ist mir auch schon aufgefallen und wenn der nächste Teil noch dünner wird, dann wird es langsam unverschämt. Man könnte es ja dann als Kurzgeschichte einordnen und den Preis senken. ;-)
    Hm, dieser Teil ist halt etwas romantischer und nicht so frech, wie die Vorgänger. Aber trotzdem bin ich beheistert von dem Teil. :anbet