ZitatOriginal von Hasal
Hab ich heute auch gemerkt...wobei ich am Überlegen bin, ob ich ihn mit nicht auf Englisch hol
Betsys Slang ist es mal wert
ZitatOriginal von Hasal
Hab ich heute auch gemerkt...wobei ich am Überlegen bin, ob ich ihn mit nicht auf Englisch hol
Betsys Slang ist es mal wert
Hi zusammen
Cool!!! Dann werden sie es auch in meiner Buchhandlung haben! Juuuhhhuuuu, das Warten ist vorbei!
Danke für die Info!
Meine Meinung:
Unterhaltend, ein bißchen verrückt und kurzweilig. Allerdings ein bißchen zu kurzweilig, was die Länge des Buches angeht. 100 Seiten mehr hätte die Geschichte locker vertragen, ohne langatmig zu werden. So löst sich manches ein bißchen zu schnell in Luft auf und man hetzt über 220 Seiten durch einige Turbulenzen. Das ist aber meine einzige kritische Anmerkung.
Nach wie vor finde ich die Mischung aus Horror / Fantasy und ChickLit sehr amüsant. Die Charaktere des Buches sind sympathisch und man hat sie gut vor Augen.
Ich freue mich auf Teil 4, der schon im Regal steht und hoffe, dass auch die Folgebände noch übersetzt und in deutsch verlegt werden.
Hab Teil 4 gekauft
Mal schauen wann ich zum Lesen komme, bin schon gespannt wie Betsy Sinclair dieses Mal vergraulen wird
Habe den vierten Teil gestern Abend erst angefangen und bin heute mittag fertig geworden. Die Geschichte liest sich so weg. Man kann gar nicht mehr aufhören.
Dieser Band hat wieder ein wenig mehr an Fahrt aufgenommen wir der zweite Band. Einfach nur klasse. Laura scheint eine interessante Persönlichkeit zu sein. Ich bin gespannt, ob im Band 4 mehr von ihr berichtet wird. Ich hoffe auch, das Betsy dann mehr Gelegenheit bekommt mit der Mutter Teufel zu sprechen. Die Gespräche der beiden stelle ich mir sehr interessant vor.
Eric und Betsy - na endlich. Das wurde ja auch Zeit. Nun bin ich gespannt, wie lange es harmonisch zwischen den Beiden bleibt.
Hier gibt es wieder die volle Punktzahl. Obwohl eigentlich hätte das Buch einen Punktabzug verdient, wegen der Kürze. Aber ich will mal nicht so sein
ZitatOriginal von hestia2312
Hier gibt es wieder die volle Punktzahl. Obwohl eigentlich hätte das Buch einen Punktabzug verdient, wegen der Kürze. Aber ich will mal nicht so sein
Hi
Oh, da sind wir aber gnädig heute.
Teil 4 hat ja wieder mehr Seiten und ist genauso gut wie Teil 1 oder dieser Teil hier.
Mehr verrate ich nicht.
Hallo!
Ich habe das Buch gestern Abend spät begonnen und konnte es heute garnicht aus den Fingern legen, somit ist es jetzt durch.
Man kommt schnell wieder rein und es ist genauso lustig und verrückt, wie man es in Erinnerung hat. Betsy ist immer noch durchgeknallt, Eric immer noch so kühl zu ihr ( zumindest nach aussen) und auch Jess und Marc sind die selben Typen wie immer.
Kurzfristig ändert sich ja die Stimmung im Buch, als Betsy durchdreht, aber zum Glück kann sie auf ihre Freunde zählen.
Die Besprechung vor der Tür fand ich klasse...
Und endlich gibt sie zu, das sie Eric liebt. Was für eine Überraschung!!
Laura find ich prima und ihre Einstellung gegenüber Ihrer "Mutter" und deren Pläne ist super.
Ob sie wohl irgendwann mit in das Haus zieht??
Dieses Buch war mal wieder eine super kurzweilige Lektüre und ich freue mich schon auf Band 4.
Hallo Gissi
Freut mich das dieser Band auch dir wieder so gut gefallen hat wie mir!
Viel Spaß mit Teil 4
Ich war ein paar Tage verreist und habe alle 4 Bände mitgenommen und (zum Ärger meiner Schwester) alle lesen müssen! Ihr habts geschafft, ich warte (geplagt von Entzugserscheinungen... :grin) voller Ungeduld auf Teil 5!
Ich warte auch schon ungeduldig!!
Vorfreude ist die schönste Freude!
Das stimmt
Wenns nur nicht so lang dauern würde....
Tja in der Zeit kann man sich ja mit andere guten Büchern die Zeit versüssen.
Hallo Zusammen,
Ich hab Band 4 noch vor mir.:-)
Vorfreude ist doch schön !
Will erst noch die 3 Bücher hier lesen die ich angefangen hab.
Ich klink mich mal ein
Hab auch schon alle 4 Bände innerhalb weniger Tage durchgelesen, es werden ja immer weniger Seiten, aber es war erfrischend einen neuen Charakter im Buch zu finden, finds zudem schade das Tina immer mehr ins Abseits gerät. Vor allem im Vierten Band war kaum was von ihr zu lesen
Werd mir trotzdem die folgenden Bände kaufen
Hallo melanie und Xenopus
Schön, dass ihr Betsy auch so mögt wie ich.
Die Reduzierung der Seiten ist echt eine blöde Sache, wenn sie wenigstens dan noch mit dem Preis runter gegangen wären....
Viel Spaß noch mit Betsy!!
Ich habe dieses Buch ohne Vorwissen aus den ersten Bänden gelesen. Es ließ sich ganz gut machen, auch wenn ich erst einmal reinkommen musste.
Stellenweise ist das Buch sehr gut - lustig, vernünftiger Schreibstil, tolle Charaktere. An anderen Stellen kam ich nicht wirklich mit bzw. ich habe nicht verstanden, warum sich die jeweilige Person so verhält, wie sie es tut. Insgesamt ein nettes Buch um den Tag zu überbrücken (mehr als ein Tag ist es bei der Länge ja nicht), aber an einigen Stellen einfach nur übertrieben oder schon lächerlich.
7 Punkte von mir
Ich habe diese Buch heute Vormittag beendet und inzwischen schon mit Band vier begonnen... Betsy ist einfach stark!
Besonders gut gefiel mir Laura, die ich mir ganz anders vorgestellt hatte. Sie ist wirklich sehr gut gelungen. Trotzdem fand ich diesen Band deutlich schwächer als die ersten beiden und hoffe, dass es in Band vier wieder Bergauf geht...
[SIZE=7]Edit: Rechtschreibfehler musste beseitigt werden![/SIZE]
Ein paar Seiten hab ich ja noch vor mir, aber Band 4-6 warten schon..*freu*...
Ist euch aufgefallen,dass Tina einmal in dem Buch: ...oh Gott...sagt???
Schlimm fand ich die Aktion mit Jess
Naja,was soll ich ansonsten sagen, mir gefällt Band 3, sehr sogar und Betsy macht auf Dauer echt süchtig. Aufregender und mystischer bzw. auch erotischer find ich MacAlister, aber Betsy ist lustig und frech und einfach toll zum Lesen.
Mal eine blöde Frage,wieso steht die Rezi von dem Buch bei Horror.Meiner Meinung nach gehört das hier nicht hin,genauso wie die anderen Vampirschnulzen.Ich mag zwar das Buch aber Horror?!King ist Horror.
*schulternzuck*..ich finde nicht unbedingt,dass das Buch eine Schnulze ist, für mich gehörts zu Fantasy, aber guck mal in die Buchläden..die sind sich auch nicht einig.