Normalerweise werde ich vom Lesen eher wach, aber dennoch ist es mir, schon zweimal passiert, einzuschlafen.
beim Lesen schon eingeschlafen?
-
-
Spätestens wenn ich merke, dass ich den letzten Satz/letzte Seite schon zum dritten oder vierten Mal lese, lege ich das Buch weg, mach das Licht aus und schlafe entspannt ein.
Fazit: beim lesen noch nie eingeschlafen!! -
@ FreakyReader
Ist bei mir auch so -
Nein, denn wenn ich merke, dass ich zu müde bin lege ich das Buch weg und mache das Licht aus.
-
Leider schon öfters..
Liegt aber dann auch am Buch.
-
Hä? Man liest bücher doch zumindest des nachtens damit man dabei einschläft...
-
Zitat
Original von FreakyReader
Spätestens wenn ich merke, dass ich den letzten Satz/letzte Seite schon zum dritten oder vierten Mal lese, lege ich das Buch weg, mach das Licht aus und schlafe entspannt ein.
Fazit: beim lesen noch nie eingeschlafen!!So ist das bei mir auch.
-
ich schlafe auch öfters mal ein ...gerade weil ich auch abends lese...
-
Ich bin auch schon beim lesen eingeschlafen, aber meistens nicht weil das Buch langweilig ist oder sonst was.
Ich kann meistens einfach nicht aufhören zu lesen da es so spannend ist und versuch nachts immer mehr zu lesen und irgendwann bin ich dann doch so KO das ich mitten im Lesen einschlafe.Ich hab auch schon öfters gehabt, dass ich mit dem Buch einschlafe und morgens aufwache und gleich das Buch wieder zur Hand nehme, um weiter zu lesen, weil es einfach zu spannend war.
LG Easy
-
Nein, eigentlich noch nie. Denn wenn ich müde werde, kann ich mich auch nicht mehr so gut auf den Inhalt konzentrieren und deswegen wandert das Büchlein gleich auf den Nachttisch, bevor es vielleicht noch von der Bettkante fällt und ein Knick reinkommt.
-
Das ist mir füher oft passiert.Mittlerweile weiß ich,wann es Zeit wird das Buch wegzulegen,spätestens dann,wenn ich anfang einen Satz dreimal zu lesen
-
ich bin noch nie beim Lesen eingeschlafen. Ich schlafe auch nie vorm TV ein, irgendwie muss ich wohl einen "automatischen Wachhalter" in mir drin haben oder so....
LG Luthien
-
Bin ich tatsächlich mal, jedoch nicht aus Langeweile
Ist schon länger her, der 2. Harry Potter Band ist grad rausgekommen und ich konnte ihn nicht mehr aus den Fingern legen. Also hab ich abends im Bett noch lange gelesen, obwohl ich hundemüde war. Ich les also und und lese... und dann mach ich plötzlich die Augen auf, das Buch liegt auf dem Boden, ich anders da, als ich mich in Erinnerung hatte und dann ein Blick auf die Uhr - 3 Uhr Morgens Das war ein Schock... -
nein...nie...lesen hält mich wach, außer vllt mal in der schule über einem biobuch
-
Gestern bin ich nicht beim lesen eingeschlafen, sondern beim Sudoku spielen
-
Ist mir schön öffter passiert,immer dann wenn das Buch spannend ist.
-
Nein, ist mir noch nicht passiert.
-
Ja, merke ich aber recht schnell, da mir dann das Buch ins Gesicht fällt.
-
Ich schlafe öfters beim lesen ein.
Das liegt aber ganz einfach daran, dass ich mich den ganzen Tag aufs abendliche lesen freue und dann bin ich hundemüde, aber aufs lesen möchte ich nicht verzichten. Also fange ich an zu lesen und nach ein paar Seiten fallen mir die Augen zu. Wenn ich dann wach werde, ärger ich mich, dass ich mal wieder nicht wirklich zum lesen gekommen bin.Bin aber auch schon eingeschlafen und bin morgens auf dem Buch liegend wach geworden.
-
Zitat
Original von FreakyReader
Fazit: beim lesen noch nie eingeschlafen!!
Genau so ist das bei mir auch.