-
-
-
Oh mein Gott... für mich wäre das ja mal gar nichts gewesen!
Also ich weiss auch, warum ich mir sowas nicht bestelle
Ich wünsch euch dennoch viel Spass mit euren Büchern... und danke das ihr vorgetestet habt! -
Solche Überraschungen wäre auch nichts für mich! Da wühle ich lieber in der Bücherkiste bei EDEKA
-
Danke für eure Tests. Ich habe neulich auch schon damit geliebäugelt, aber mich bis jetzt zurück gehalten und bin froh, diesen Thread entdeckt zu haben.
Lesebiene : EDEKA hat zur Zeit tatsächlich richtig nette Remittenden, Ich habe letzte Woche z.b. für 2,50 dieses hier gekauft (außerdem China Mièville - Die Narbe)
-
Zitat
Original von Lesebiene
Solche Überraschungen wäre auch nichts für mich! Da wühle ich lieber in der Bücherkiste bei EDEKADie sind hier schon wieder weg die Bücherkisten. Bin da schon immer gezielt dahin gelaufen, da ich ja sonst nix kaufe bei Edeka. (upps Schleichwerbung :grin)
-
Danke für eure Tests.
Bei den Büchern war für mich nicht wirklich etwas dabei und ich werde weiterhin lieber Buchpakete kaufen, von denen ich weiß, was für einen Inhalt sie haben.Ich habe ehrlich gesagt noch nie bei Edeka Wühlkisten gesehen, oder habe ich einfach nur nicht darauf geachtet?
Bei nächsten Mal schaue ich mich dort mal genauer um... -
Ich war noch nie bei Edeka... haben wir hier nämlich gar nicht!