ZitatOriginal von oemchenli
Nee wenn sie mir nicht zusagen oder ich die schon kenne werde ich sie einfach zurückschicken und damit ist der Fall dann erledigt.
Oder hier bei den Eulen anbieten
ZitatOriginal von oemchenli
Nee wenn sie mir nicht zusagen oder ich die schon kenne werde ich sie einfach zurückschicken und damit ist der Fall dann erledigt.
Oder hier bei den Eulen anbieten
ZitatOriginal von Alyson
Oh klingt nicht so gut. Meine Kollegin bestellt ihr Bücher immer da und war bisher immer zufrieden. Ich habe buecher.de bisher noch nicht getestet.Was war denn das Problem bei Deinen Bestellungen?
Ich hatte eine DVD bestellt. Diese sollte für jemandem zum Geburtstag sein. Die DVD kam nie an, was ich dann auch per Mail mitgeteilt habe. Man sagte mir, dass sie dann die Einzugsermächtigung löschen und ich die Annahme verweigern soll, sofern der Artikel doch noch ankommt. (Denn ich musste den Artikel ja zwischenzeitlich woanders kaufen, damit ich es für den Geburtstag habe) Hatte es als erledigt angesehen, doch vor einigen Tagen kam eine Mahnung für den Artikel, den ich niemals erhalten habe. Auf meine Reaktion per Mail habe ich bis jetzt immer noch keine Antwort.
Soetwas kenne ich von Amazon ehrlich gesagt nicht.
Ich bin auch gespannt, was in den Bücherpaketen enthalten ist - ich traue mich nämlich auch nicht, sowas zu bestellen, gehöre also auch zu den Zweiflern. Aber neugierig bin ich doch...
Bei Buecher.de habe ich bislang nur gute Erfahrungen gemacht Allerdings sind sie nicht die schnellsten, was das Verschicken angeht und mit englischen Büchern zu teuer.
ZitatOriginal von Lucy1987
Soetwas kenne ich von Amazon ehrlich gesagt nicht.
Ohje, das stimmt allerdings. Wenn es da mal Probleme gibt und man eine Email abschickt kann man sich sicher sein, dass es innerhalb kürzester Zeit eine Antwortemail gibt, selbst am Wochenende.
~Aly
Jep, das sehe ich auch so.
Noch dazu habe ich für die besagte DVD von buecher.de nach meiner Bestellung eine Mail bekommen, dass der Artikel nicht vorrätig sei und sich die Lieferung verzögert, obwohl auf der Seite stand, der Artikel sei sofort lieferbar. Soetwas sollte meines Erachtens nach nicht passieren.
So am Samstag sind die englischen Taschenbücher angekommen:
Lee Child The hard way
Maeve Binchy Whitehorn woods
Mo Hayder Pig Island
Nelson de Mille Wild fire
Nora Roberts Angels Fall
Also ich bin zufrieden, kenne keines der Bücher und habe auch noch keins von diesen Schriftstellern gelesen.
Wie gesagt mir ging es hauptsächlich da drum mein Englisch aufzubessern.
LG Luthien
klingt ja gar nicht mal so schlecht, die Auswahl.
Auf jeden Fall nicht nach "muss dringend weg".
Na mal schauen, was oemchenli so berichtet, das Paket interessiert mich nämlich am meisten
Ja ich werde berichten aber im Moment ist noch nix da.
Bei mir wirds wohl erst morgen oder übermorgen was hab ja erst am Samstag, 16. Februar 2008 12:09:03 bestellt.
:-)Dieses Angebot für 14,95 scheint sehr verlockend. Bin auf jeden Fall daran interessiert,habs aber noch nicht bestellt. Ich warte erstmal ab, was die anderen Eulen hier so bekommen
Es hört sich zumindest interessant an, aber ich geben zu:
"Ich gehöre auch zu den Zweiflern"
ZitatOriginal von CathrineBlake
Ich würde auch nie ein Überraschungspaket bestellen. Erstens weiß man nicht, ob man nicht die Bücher kriegt, die keiner will (obwohl ja dran steht, dass es Bestseller seien) und zweitens kann es sein, dass ich die Bücher schon habe. Hab schon ein paar doppelt daheim rumstehen, weil ich nimmer ganz durchblicke
Cathrine : Sag doch mal bescheid :brief, welche Du doppelt rumstehen hast, vielleicht kann man was tauschen....
Ansonsten wär´s mir auch zu heikel ein Überraschungspaket zu kaufen. da wär bestimmt einiges dabei, was mich nicht interessiert...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Luthien
So am Samstag sind die englischen Taschenbücher angekommen:
Lee Child The hard way
Maeve Binchy Whitehorn woods
Mo Hayder Pig Island
Nelson de Mille Wild fire
Nora Roberts Angels Fall
Das klingt wirklich nach einer interessanten Auswahl. Mich wundert vor allem, daß es alles neue Bücher sind, die erst in den letzten zwei Jahren erschienen sind. Alle Achtung!
So meine sind auch da.
Liebe und Herzschmerz. Songs und Storys (Gebundene Ausgabe)
von Hanna Pfäfflin, Sylvia Spatz, George Lindt
September 2003
Neupreis 16,90 €
Wer will?
Tausend Herzen (Gebundene Ausgabe)
von Dan Tsalka
Neupreis 39,90 €
2002
Das behalte ich.
Pasadena [Restexemplar] (Gebundene Ausgabe)
von David Ebershoff
Neupreis 23,90 €
Oktober 2004
Das behalte ich.
134,20 das ist der Gesamtpreis.
Mal davon abgesehen das mich 3 Bücher überhaupt nicht ansprechen finde ich den Preis von 14,95 € sehr gut.
Und die Bücher sind eindeutig älter als 2 Jahre.
ZitatOriginal von Nell
Das klingt wirklich nach einer interessanten Auswahl. Mich wundert vor allem, daß es alles neue Bücher sind, die erst in den letzten zwei Jahren erschienen sind. Alle Achtung!
Zwei Jahre ist im Buchhandel alt.
Mich überzeugen die Auswahlen alle nicht. Gerade englische Bücher bekommt man über andere Händler auch erheblich billiger - und kann gezielt aussuchen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von oemchenli
Die Schiffbrüchigen (Gebundene Ausgabe)
von Gabriele Hoffmann
2001
Neupreis 39,50 €
Wer will?
Das wäre glaub ich das einzigste was mich ansprechen würde.
Zumindest von dem, was mir jetzt was sagt
Du verkaufst sie?
Aber der Preis für 5 gebundene Bücher ist wirklich nicht schlecht.
hm oemchenlis Paket klingt jetzt nicht so interessant, ich glaub dann lass ich es lieber
Ich find auch, dass es nicht so toll klingt. Klar sind die Bücher teuer, aber die wollte wohl wirklich keiner. Schade, eigentlich.
BloodyMary
Möchtest du das jetzt haben oder kennst du das nur?
Naja man kann nicht immer Glück haben.
Bei WB hatte ich mit diesen Ü- Pakete immer Glück bis jetzt.
Aber bei solch einem Preis wird ja nicht wirklich die Buchpreisbindung berücksichtigt, oder wie wird das dann abgerechnet?
Irgendwie will ich es schon. Aber es kommt auch auf den Preis drauf an
Aber BL braucht ja n bischen bis es drin ist