Überraschungspakete bei buecher.de

• Zitat

Original von oemchenli
    Nee wenn sie mir nicht zusagen oder ich die schon kenne werde ich sie einfach zurückschicken und damit ist der Fall dann erledigt. :wave

Oder hier bei den Eulen anbieten :grin

• Zitat

Original von Alyson
    Oh klingt nicht so gut. Meine Kollegin bestellt ihr Bücher immer da und war bisher immer zufrieden. Ich habe buecher.de bisher noch nicht getestet.Was war denn das Problem bei Deinen Bestellungen?

Ich hatte eine DVD bestellt. Diese sollte für jemandem zum Geburtstag sein. Die DVD kam nie an, was ich dann auch per Mail mitgeteilt habe. Man sagte mir, dass sie dann die Einzugsermächtigung löschen und ich die Annahme verweigern soll, sofern der Artikel doch noch ankommt. (Denn ich musste den Artikel ja zwischenzeitlich woanders kaufen, damit ich es für den Geburtstag habe) Hatte es als erledigt angesehen, doch vor einigen Tagen kam eine Mahnung für den Artikel, den ich niemals erhalten habe. Auf meine Reaktion per Mail habe ich bis jetzt immer noch keine Antwort.

Soetwas kenne ich von Amazon ehrlich gesagt nicht.

• Ich bin auch gespannt, was in den Bücherpaketen enthalten ist - ich traue mich nämlich auch nicht, sowas zu bestellen, gehöre also auch zu den Zweiflern. Aber neugierig bin ich doch... :grin

Bei Buecher.de habe ich bislang nur gute Erfahrungen gemacht Allerdings sind sie nicht die schnellsten, was das Verschicken angeht und mit englischen Büchern zu teuer.

liebe Grüße
    Nell

Ich bin zu alt um nur zu spielen, zu jung um ohne Wunsch zu sein (Goethe)

• Zitat

Original von Lucy1987

Soetwas kenne ich von Amazon ehrlich gesagt nicht.

Ohje, das stimmt allerdings. Wenn es da mal Probleme gibt und man eine Email abschickt kann man sich sicher sein, dass es innerhalb kürzester Zeit eine Antwortemail gibt, selbst am Wochenende.

~Aly

:lesend Julie Peters - Das Lied der Sonnenfänger
    Flüchtest du mal vor der Welt, bieten dir Bücher Zuflucht.
    ~Eda Kocapinar

• Jep, das sehe ich auch so.

Noch dazu habe ich für die besagte DVD von buecher.de nach meiner Bestellung eine Mail bekommen, dass der Artikel nicht vorrätig sei und sich die Lieferung verzögert, obwohl auf der Seite stand, der Artikel sei sofort lieferbar. Soetwas sollte meines Erachtens nach nicht passieren.

• So am Samstag sind die englischen Taschenbücher angekommen:

Lee Child The hard way
    Maeve Binchy Whitehorn woods
    Mo Hayder Pig Island
    Nelson de Mille Wild fire
    Nora Roberts Angels Fall

Also ich bin zufrieden, kenne keines der Bücher und habe auch noch keins von diesen Schriftstellern gelesen.
    Wie gesagt mir ging es hauptsächlich da drum mein Englisch aufzubessern.

LG Luthien

• klingt ja gar nicht mal so schlecht, die Auswahl.
    Auf jeden Fall nicht nach "muss dringend weg".

Na mal schauen, was oemchenli so berichtet, das Paket interessiert mich nämlich am meisten :-)

• :-)Dieses Angebot für 14,95 scheint sehr verlockend. Bin auf jeden Fall daran interessiert,habs aber noch nicht bestellt. Ich warte erstmal ab, was die anderen Eulen hier so bekommen :-)

• Zitat

Original von CathrineBlake
    Ich würde auch nie ein Überraschungspaket bestellen. Erstens weiß man nicht, ob man nicht die Bücher kriegt, die keiner will (obwohl ja dran steht, dass es Bestseller seien) und zweitens kann es sein, dass ich die Bücher schon habe. Hab schon ein paar doppelt daheim rumstehen, weil ich nimmer ganz durchblicke :-(

Cathrine : Sag doch mal bescheid :brief, welche Du doppelt rumstehen hast, vielleicht kann man was tauschen....

Ansonsten wär´s mir auch zu heikel ein Überraschungspaket zu kaufen. da wär bestimmt einiges dabei, was mich nicht interessiert... :yikes

• Das klingt wirklich nach einer interessanten Auswahl. Mich wundert vor allem, daß es alles neue Bücher sind, die erst in den letzten zwei Jahren erschienen sind. Alle Achtung!

liebe Grüße
    Nell

Ich bin zu alt um nur zu spielen, zu jung um ohne Wunsch zu sein (Goethe)

• So meine sind auch da.

Liebe und Herzschmerz. Songs und Storys (Gebundene Ausgabe)
    von Hanna Pfäfflin, Sylvia Spatz, George Lindt
    September 2003
    Neupreis 16,90 €
    Wer will?

Tausend Herzen (Gebundene Ausgabe)
    von Dan Tsalka
    Neupreis 39,90 €
    2002
    Das behalte ich.

Pasadena [Restexemplar] (Gebundene Ausgabe)
    von David Ebershoff
    Neupreis 23,90 €
    Oktober 2004
    Das behalte ich.

134,20 das ist der Gesamtpreis.

Mal davon abgesehen das mich 3 Bücher überhaupt nicht ansprechen finde ich den Preis von 14,95 € sehr gut.

Und die Bücher sind eindeutig älter als 2 Jahre.

• Zitat

Original von Nell

Das klingt wirklich nach einer interessanten Auswahl. Mich wundert vor allem, daß es alles neue Bücher sind, die erst in den letzten zwei Jahren erschienen sind. Alle Achtung!

Zwei Jahre ist im Buchhandel alt. :lache

Mich überzeugen die Auswahlen alle nicht. Gerade englische Bücher bekommt man über andere Händler auch erheblich billiger - und kann gezielt aussuchen.

:lesend
    If you can read, you can empathize, luxuriate, take a chance, have a laugh, hit the road, witness history, become enlightened, turn the page, and do it all again
    Oprah Winfrey

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von janda ()

• Das wäre glaub ich das einzigste was mich ansprechen würde.
    Zumindest von dem, was mir jetzt was sagt :-)

Du verkaufst sie?

Aber der Preis für 5 gebundene Bücher ist wirklich nicht schlecht.

• BloodyMary

Möchtest du das jetzt haben oder kennst du das nur?

Naja man kann nicht immer Glück haben.
    Bei WB hatte ich mit diesen Ü- Pakete immer Glück bis jetzt. :wave