Überraschungspakete bei buecher.de

• Für mich wäre das nichts... ich hätte auch zu viel Angst, dass es Bücher sind, die ich schon habe oder die mich überhaupt nicht interessieren!
    Mit dem Zuückschicken ist ja auch so eine Sache... wenn die blickdicht verpackt sind und man kann sie nur in Originalverpackung zurückgeben, dann ist das ja schon schlecht...
    Ich bin tortzdem gespannt, was hier noch so berichtet wird...

:wave Gruß Dany

Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

• Nur Romane ist mir viel zu ungenau. Wenn es wenigstens historische Romane wären, würde ich das ja noch überlegen. Aber so nicht, sonst habe ich die nächsten Konsaliks hier und davon steht hier noch ne ganze Kiste aus einer Haushaltsauflösung. :lache

• Interessieren würds mich natürlich auch. Aber ich denke immer bei sowas, dass die auch ihren Gewinn machen wollen und wohl auch an die Preisbindung sich halten müssen... Also kanns nur was älters sein.
    Ne, lieber nicht.

• Zitat

Original von BloodyMary
    Hört sich wirklich interessant an.
    Ich hab ja glaub ich noch n 5 Euro gutschein :gruebel
    Oder war das bol.de?
    Auf alle fälle, wo ich noch nie bestellt hatte.

Wat denn? Ein Internet-Buchladen, der Dich nicht kennt? :yikes
    Da mußt Du schnell Abhilfe schaffen! :lache

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• Zitat

Original von Dany-Maus1986
    Für mich wäre das nichts... ich hätte auch zu viel Angst, dass es Bücher sind, die ich schon habe oder die mich überhaupt nicht interessieren!

Geht mir auch so.

• hmm mir geht es eigentlich hauptsächlich darum, mein Englisch aufzubessern und deshalb die englischen Taschenbücher. Und da ich ausser Elisabeth george udn JK Rowling kaum englische Bücher besitze ist die Gefahr nicht sonderlich gross, dass ich eins doppelt haben werde : )

LG Luthien

• Für mich wäre so etwas definitiv nichts. Nicht wissen was man bekommt, welch gruselige Vorstellung. Da kaufe ich lieber Bücher von meiner Wunschliste. :-)

Manchmal ist es besser durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran auszuräumen.

• Früher gab es sowas auch bei Weltbild... Bücher im Wert von X DM / Euro für kleines Geld.
    Da war aber oft auch "Altpapier" drin. :-( Gab dann Thema Kinder / Erwachsene wir haben das mal für Weihnachten für die Neffen bestellt :gruebel da fand ich die Mischung allerding i.O.

Muff Muff Muff dat Muffelinchen

Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)

• Zitat

Original von Leserättin
    Nur Romane ist mir viel zu ungenau. Wenn es wenigstens historische Romane wären, würde ich das ja noch überlegen. Aber so nicht

Ja da würd ich mich auch Überraschen lassen und zugreifen. Aber bei meinem Glück würde ich bei diesem Paket nur schrott kriegen, was absolut nicht mein Lesegeschmack wäre :grin

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• Ich glaube das treibt mich in den Ruin *übertreib*

Also Bücher.de gehört doch auch zu der Weltbild-Gruppe, wenn ich mich nicht irre, jedenfalls habe ich mal bei Weltbild solche Überraschungspakete bestellt und ich war nicht enttäuscht davon! Da waren schöne Bücher dabei.

• komisch, ich war bei buecher.de eigentlich immer zufrieden. Allerdings hatte ich auch noch nie Probleme mit meinen Bestellungen.

Ich wusste gar nicht, daß die zu Weltbild gehören :gruebel

• Da bin ich ja mal gespannt, was für Bücher im Überraschungspaket sind. Interessant finde ich das Überrraschungspaket schon, aber ob ich es wagen würde, weiß ich nicht so recht... :gruebel

Zitat

Original von Lucy1987
    Also mich stört eher der Anbieter, bei buecher.de habe ich bisher nur schlechte Erfahrungen mit der Bestellung gemacht, und der Kundenservice ist mieserabel.

Oh klingt nicht so gut. Meine Kollegin bestellt ihr Bücher immer da und war bisher immer zufrieden. Ich habe buecher.de bisher noch nicht getestet.Was war denn das Problem bei Deinen Bestellungen?

:lesend Julie Peters - Das Lied der Sonnenfänger
    Flüchtest du mal vor der Welt, bieten dir Bücher Zuflucht.
    ~Eda Kocapinar

• Bin auch mal gespannt auf das Ergebnis in den Paketen. Solche Angebote sind ja doch verlockend.

Mit buecher.de hab ich bisher nur ziemlich gute Erfahrungen gemacht. Lediglich wenn was nicht auf Lager ist muss man wohl als mal nachfragen, bis es verschickt wird. Der Service ist nicht der schnellste, allerdings sind die Antworten meistens nützlich :-)

• Da bin ich doch auch mal gespannt, was du bekommst, oemchenli! :lache

Ich habe gestern das Angebot auch gesehen, traue mich aber auch nicht. :gruebel Auch wenn es gebundene Bücher sind, es sind bestimmt keine, die ich haben wollen würde. Da bestell ich doch lieber was anderes von meinen Gutschein. :-] (Es ist auch ein Buch dabei! :grin )