-
-
Hört sich wirklich interessant an.
Ich hab ja glaub ich noch n 5 Euro gutschein
Oder war das bol.de?
Auf alle fälle, wo ich noch nie bestellt hatte. -
Wenn ich da jetzt auch noch zuschlage bekomme ich die Kündigung
-
Hmmm...es klingt schon verlockend, aber ich glaub nicht dass ich mir eins bestelle, wer weiß, womöglich sind dann da auch Bücher dabei die ich schon gelesen habe und außerdem besteht bei Überraschungen ja immer die Gefahr das man enttäuscht wird nonaned...
-
traumichnich
-
Hallo Büchereule,
ich würde nicht die Katze im Sack kaufen. Da kaufe ich dann lieber ein
Buch zum Sonderpreis. Man muß nur die Augen offenhalten. -
Ich habe es gestern auch gesehen und ich fand es sehr verlockend, aber getraut habe ich mich auch nicht.
-
ging mir genauso, vor allem das paket mit den englischen Taschenbüchern lockt mich, aber ich habe keine Lust, geld für Bücher auszugeben, die mich dann eventuell überhaupt nicht interessieren...
-
Naja, man könnte sie ja wandern lassen, wenn sie einem gar nicht gefallen. Das wäre doch was für die Blind-Buch-Aktion *g*
-
pfui, die gute Blindbuchaktion zum entmüllen benutzen wollen
-
so ich habe es gewagt, ich habe die englischen Taschenbücher bestellt und berichte Euch dann vom Ergebnis
LG Luthien
-
@ Luthien,bin gespannt was da rauskommt
-
Ich bin auch ganz gespannt:-)
-
Zitat
Original von Luthien
so ich habe es gewagt, ich habe die englischen Taschenbücher bestellt und berichte Euch dann vom ErgebnisLG Luthien
Oh, da bin ich aber auch gespannt. Wobei es nicht so viel bringen wird, die werden die Pakete ja immer unterschiedlich bestücken. Aber wenn es der totale Müll ist, weiß man wenigstens, dass es sich überhaupt nicht lohnt.
-
bei mir ist halt die Überlegung da, das ja doch was gutes dabei sein könnte
Und was mir ncht gefällt kann ich immer noch bei Tauschticket einstellen....Ausserdem hab ich als Kind schon immer die Wundertüten geliebt
-
Wenns nicht gefällt kann mans ja zurückschicken.
-
Ich würde auch nie ein Überraschungspaket bestellen. Erstens weiß man nicht, ob man nicht die Bücher kriegt, die keiner will (obwohl ja dran steht, dass es Bestseller seien) und zweitens kann es sein, dass ich die Bücher schon habe. Hab schon ein paar doppelt daheim rumstehen, weil ich nimmer ganz durchblicke
-
Zitat
Original von oemchenli
Wenns nicht gefällt kann mans ja zurückschicken.Ja, zurück schicken geht. Aber wer läuft zur Post??? Ich hasse Retouren.
-
Ja ich auch aber wenn die Neugier siegt geht das schon mal.
-
Zitat
Original von Luthien
so ich habe es gewagt, ich habe die englischen Taschenbücher bestellt und berichte Euch dann vom ErgebnisLG Luthien
Ui, da bin ich auch gespannt.