Hui fein! Habe dich eingetragen JaneDoe!
Vorschlag: Wilde Schwäne - Jung Chang - 25.07.08
-
-
Hallo Milla,
ich habe dieses Buch vor Jahren schon einmal gelesen und es gehört zu den Büchern, die bei mir lange nachgewirkt haben. Ich möchte es in diesem Jahr gerne noch einmal lesen. Falls ich es nicht schon vorher aus dem Regal hole, lese ich gerne bei Euch mit.
LG, Frühlingsfee
-
Prima, Frühlingsfee, ich habe dich eingetragen!
-
Ich bin auch dabei.
-
Super, habe dich direkt eingetragen!
-
Bin dabei .
-
Habe dich eingetragen!
-
Hallo milla,
ich würde auch sehr gerne mitlesen. Ich bin schon so oft in der Buchhandlung um das Buch herumgeschlichen und das wäre jetzt eine gute Gelegenheit, gemeinsam das Buch zu lesen.
Wenn ich mitlesen darf, würde ich mich sehr freuen.
Gruß hexenbesen -
Ich werde wohl nicht mitmachen können, da ich bis zum 1. August in Denver bin und ich am 2. schon eine andere LR habe. Ich würde das Buch ja mit nach Colorado nehmen, wenn es nicht so schwer wäre
-
Hallo hexenbesen,
habe eure Postings irgendwie übersehen Aber na klar, kannst du mitlesen, wir freuen uns über jede(n)! Ich habe die eingetragen.
Huhu melancholy,
schade, aber soll ja nicht in Stress ausarten. Wenn du magst, kannst du ja jederzeit später noch einsteigen/posten
-
Hallo,
ich bezweifel, dass ich es zeitlich schaffen werde, zeitnah mitzulesen.
Bin beruflich sehr eingespannt und muss für Klausuren für mein Fernstudium lernen.
Wenn ich es dann später lese, kann ich ja noch was dazu schreiben. Sorry :-(. -
Hallo Sigrid,
ich wünsche dir alles Gute für deine Klausuren, damit sich die Plagerei auch gelohnt hat.
Liebe Grüße
hexenbesen -
Schade Sigrid, aber TOITOITOI für deine Prüfungen - und du weißt ja, die meisten lesen auch noch spätere Posts!
-
@ sigrid
Auch von mir TOI TOI TOI für die Prüfungen, da muß selbst das Lesen hinten angestellt werden
aber spätere Posts werden ja auch noch gerne gelesen
-
Danke Euch fürs Daumendrücken :knuddel1.
@ milla: lesen will ich es umbedingt. Ich muss zugeben, dass mir das Buch 1998 empfohlen wurde (ja, das weiß ich noch so genau :grin) und es seit dem in meinem *hust* Regal vor sich hinstaubt.
@ Richie: lesen werde ich ja, nur keine "Wahllektüre"
-
hab das Buch auch schon lange im Regal, aber noch nicht gelesen...kann ich noch mitmachen ???
-
Zitat
Original von Lesekäuzchen
hab das Buch auch schon lange im Regal, aber noch nicht gelesen...kann ich noch mitmachen ???Na aber sicher doch! Habe dich eingetragen!
-
Ich habe das Buch letzte Woche von meiner Mom mitgenommen und sehe heute, dass es eine Leserunde gibt
Ich bin auch dabei -
supii...danke für´s eintragen, freu mich schon
-
Oh prima buttercup, ich freu mich!