Prima, dann lass ich die Einteilung so, danke für eure Rückmeldung!
Vorschlag: Wilde Schwäne - Jung Chang - 25.07.08
-
-
@ geli: bei mir subbt das Buch seit 1997 *schäm*. Ich wußte erst gar nicht, dass ich das überhaupt besitze :grin.
-
Ich habe soeben die erweiterte Neuauflage von 2004 ersteigert. Sobald ich das Buch habe, werde ich berichten, was es beinhaltet.
-
Ich oute mich, meines SUB auf jeden Fall seit Ende 97, weil wir 98 nach Italien umgezogen sind und da war es schon dabei
-
Ich hab auch ein Buch, das jetzt seit über 10 Jahren subt. "Rote Sonne, schwarzes Land". Hab ich zum 18. von einer Nachbarin geschenkt bekommen und ist auf meiner SUB-Abbau-Liste für 2008.
-
Ich habe hier ein Exemplar liegen, welches ich verkaufen könnte. Also falls sich noch jemand für die Leserunde findet und das Buch noch erwerben will/muss mag er/sie sich melden.
-
@ Sabine: Dein Angebot kommt für mich einen Tick zu spät, habe es gerade heute ersteigert. Aber vielleicht findet sich ja noch jemand.
-
Zitat
Original von Paradise Lost
Ich hab auch ein Buch, das jetzt seit über 10 Jahren subt. "Rote Sonne, schwarzes Land". Hab ich zum 18. von einer Nachbarin geschenkt bekommen und ist auf meiner SUB-Abbau-Liste für 2008.Das habe ich vor etwa 10 Jahren gelesen :grin. Damals war ich hellauf begeistert.
Habe dann noch andere Romane von Barbara Wood gelesen. Aber keines reichte an dieses ran.
Also versuche es ruhig mal. -
Zitat
Original von Sigrid2110
Das habe ich vor etwa 10 Jahren gelesen :grin. Damals war ich hellauf begeistert.
Habe dann noch andere Romane von Barbara Wood gelesen. Aber keines reichte an dieses ran.
Also versuche es ruhig mal.
Sigrids Posting kann ich 100% unterschreiben, zählt zu meinen Lieblingsbüchern. Irgendwie habe ich gerade ein Déja-Vu. Hab ich das nicht schon mal über dieses Buch geschrieben?5 min später: Ok, ich weiß wo, Stichwort SUB-Abbau 2008.
-
Jaja das Alter.
-
Ups...ich hatte das da auch schon mal geschrieben.
Nun ja, bin Mitte 40, da muss man mir das verzeihen (aber so schlimm ist es mit dem Bart bei mir noch nicht) :lache.
-
Melde mich *Fingerheb*
ich habs auch schon vor etlichen Jahren und mir hat es sehr gut gefallen, Einzelheiten habe ich im Moment nicht mehr im Kopf, müßte ich mal kurz Klappentext zur Auffrischung nachlesen - ja, ja das Alter
-
-
Mein Buch ist gerade angekommen, erweitert ist diese um ein Einleitung der Autorin zur Jubiläumsausgabe 2003, ansonsten enthält sie, soweit ich das sehe, das gleiche wie eure Augabe.
-
Zitat
Original von Bookworm
Mein Buch ist gerade angekommen, erweitert ist diese um ein Einleitung der Autorin zur Jubiläumsausgabe 2003, ansonsten enthält sie, soweit ich das sehe, das gleiche wie eure Augabe.Danke für die Info!
ZitatOriginal von Paradise Lost
Richie
Ich glaub iiiirgendwas mit Afrika.
Das seh ich ja erst jetzt!! Tzääää! Nein im Ernst, das Buch war der Auslöser dafür, dass ich unbedingt mal nach Kenia wollte, und ich muss sagen, das war mit der eindrucksvollste Urlaub, den ich je gemacht habe! -
Ich würde auch gerne mitlesen
-
Super! Habe dich eingetragen!
-
Wie gesagt, ich hätte noch ein Exemplar dieses Buches abzugeben. Falls noch jemand mitlesen möchte und das Buch nicht besitzt
-
Sabine_D, hast Du es noch? Dann würde ich es Dir gerne abkaufen
Und mich hiermit zur Leserunde anmelden
-
Zitat
Original von JaneDoe
Sabine_D, hast Du es noch? Dann würde ich es Dir gerne abkaufenUnd mich hiermit zur Leserunde anmelden
Jipp, ich habe es noch
Wenn du noch interessantes für mich zu verkaufen hast (du kennst ja meinen Lesegeschmack :grin) könnten wir ja evtl. tauschen?