Zu HIlfe! Ich such ein Buch...

• Gesucht wird...

JENI WRIGHT

"PASTA"

BECHTERMÜNZ

ISBN 3-8289-1069-6

Ein Buch mit haufenweise absolut leckeren Rezepten, das ich im Moment leider nur leihweise besitze, aber UNBEDINGT haben will.

Ich habe schon alle Buchläden der Stadt abgeklappert... das Buch war wohl Aktionsware und kann nicht mehr beschafft werden. Ich habe auch schon im Internet zahlreiche Spuren verfolgt... bislang leider ohne Erfolg. :-(

Ich such zwar weiter - aber vielleicht hat einer von Euch noch eine Idee, woher ich dieses grandiose Meisterwerk der Pastakochkunst herbekommen könnte?

Ich habe ja auch schon andere Pastabücher angesehen... aber die haben mich alle nicht so angesprochen, wie dieses hier.

Wer Rat weiß - bitte her damit!

Danke schon mal!

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• @ Batcat

Mensch, mir ist grad eingefallen, wenn Du das Buch wirklich sooooooo händeringend suchst, könnte ich Mittwoch auf der Arbeit mal am PC ne Suchanfrage starten, ob wir das Buch noch in einer unserer Filialen vorrätig haben....

Soll ich das mal machen ? :grin

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Ich hab das Buch in der Küche stehen, aber leider ist es nicht abzugeben! :wow
    Aber ich kann es Dir nur nochmals empfehlen, die Rezepte darin sind superklasse, ich benutze das Buch unheimlich oft!! :]

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du es noch findest!! :knuddel

Neue Bücher riechen so gut - man kann am Geruch förmlich merken, wie schön es sein wird, sie zu lesen.
    [Astrid Lindgren: "Die Kinder aus Bullerbü"]

• Batcat,

schau mal ob das das Richtige ist: http://www.booklooker.de/app/detail.php?buchID=107685453&PID=&autor=JENI+WRIGHT&titel=&verlag=&infotext=&searchUserTyp=&land=&isbn=&sparteID=&showAlluID=&price_min=&price_max=&datefrom=&cheapie=&&newBooks=on&oldBooks=on&after1950=&sortOrder=Titel

und auch beim elbeteam gibt es ein pastabuch von jeni wright, nur kann ich das nicht verlinken - in die suchmaschine jeni wright eingeben und gebrauchtbücher anklicken.
    das scheint aber die englische version zu sein...

und ein ebay-link, aber leider nur "ausländische" anbieter: http://search-desc.ebay.de/jen…archedZ2QQssPageNameZWD2S

Lilli
    "The more you ignore me, the closer I get." [Morrissey]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lilli ()

• Danke, Lilli - aber beide Male handelt es sich nicht um das gesuchte Buch.

Wenn alles nix nützt und auch Fritzi (meine letzte Hoffnung!) passen muß, muß ich mir die leckeren Rezepte (viele!) halt aus dem Buch kopieren. Geht zwar, ist aber halt nicht so schön, wie das Original in Händen zu halten.

Lieben Gruß,

Batcat

• Bingo !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe das Buch in unserer Filiale in Halle noch kriegen können !
    Die schicken mir das jetzt zur Arbeit !

Schutzumschlag wohl ein klein wenig lädiert, aber ansonsten okay !

Alles weitere heute abend per mail ???

:grin Fritzi

• Liebste aller mir bekannten Fritzis! :kiss

Ich freu mir gerade ein Loch in den Bauch!

Das ist ja megasuper!

Danke! Danke! Danke! Laß Dir die Füsse küssen!

Alle weiteren Lobhudeleien und den finanziellen Kram machen wir per Mail oder PN aus.

Ich werde Dich auf jeden Fall heute in mein Nachtgebet einschließen!

Lieben Gruß,

Batcat

• hui, das freut mich ja für Dich, Batcat!! :wave :-]

Das Buch ist auch wirklich superklasse!!!
    Poste dann doch bitte mal, welche Rezepte Du besonders magst, dann können wir das mal "abgleichen"! :grin

Ich hab heute auch mal in unserer Buchhandlung bei reduzierten Restkochbüchern geguckt, aber da war es nicht dabei.

Neue Bücher riechen so gut - man kann am Geruch förmlich merken, wie schön es sein wird, sie zu lesen.
    [Astrid Lindgren: "Die Kinder aus Bullerbü"]

• Liebes Flatterkätzchen,

das Buch ist gestern bei uns eingetroffen !

Ich hoffe, meine Kollegin schreibt jetzt schnell die Rechnung, dann gehts in den nächsten Tagen an Dich auf die Reise !

Nudelige Grüße, Beschaffungs-Buchhändlerin Fritzi

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Liebste aller mir bekannten Fritzis,

die Oberfresskatze und alle anderen Freunde der gekochten Nudel im Hause Batcat (also alle) küssen Dir virtuell (man will ja nicht gleich übertreiben...) die ungewaschenen Füsse. :grin

Und sollte Dich das Schicksal je nach Franken verschlagen, bist Du ganz herzlich zum Probenudeln eingeladen! ;-)

@ Capesider

Als erstes werde ich ein Cannellonirezept ausprobieren.

Lieben Gruß,

Batcat