Hier stell ich euch meine kleine Bücherseite vor.
Nix Großes erwarten, ist einfach ne Seite mit persönlichen Buchempfehlungen. Wer will kann mal reinschaun und stöbern, viel Spass.
winke
Hier stell ich euch meine kleine Bücherseite vor.
Nix Großes erwarten, ist einfach ne Seite mit persönlichen Buchempfehlungen. Wer will kann mal reinschaun und stöbern, viel Spass.
winke
Schöne Seite!
Mir persönlich würde sie ohne Alles, was blinkt oder sich dreht, noch besser gefallen
Hihih danke danke fürs vorbeischauen!
Grinz, oje wenn du wüstest wie dolle es früher blincke blincke machte, habs total runtergefahren, lach.
Ich find's auch ganz nett bei Dir!
Was mir auffällt, wenn ich das anmerken darf, Du verwendest
unterschiedliche Schriftgrössen und -dicken... ohne einen mir
ersichtlichen Zusammenhang.
Das hat mich etwas irritert.
Hi melkat auch dir ein Danke fürs Reinschauen.
Ohja da sprichst du was an. Im Grunde will ich schon ewig den Anbieter wechseln, hab tierische Probs bei beepworld. Stell fast täglich die Schriften neu ein u es verschiebt sich wieder, stellt sich allein um, nervig ohne Ende. Bin derzeit beim Umzug u Gestalten der neuen Seite, dauert nicht mehr lange FROI!
winke
Sooo, hier meine neue URL, freu mich aufe meiner neuen Seite begrüßen zu dürfen! Bin aber noch am Arbeiten dran...
Deine neue Seite ist echt klasse!
So in der Art hatte ich mir auch eine Seite für mich vorgestellt, aber bisher habe ich "nur" eine "normale" HP und die ist auch noch nicht zu meiner Zufriedenheit... aber vielleicht schaff ich es bald auch so in der Richtung
Ich hab auch gleich dein Buch des Monats auf meine Wunschliste gesetzt
LG
Ein Gästebuch vermisse ich aber
Absicht?
LG
Ui, das ist eine schöne Seite!!! Congrats - da stöbert man gern!
Bin kein Gästebuchfan :-]!
Schaut mal wieder rein
Schöne Seite! Gratulations!
Und vor allem Glückwunsch zu diesem Mini-SuB!
Danggööö!
Grinz ja ne, wenn ich mir da andre anschau puuuuh. Ich bin sehr zuversichtlich ihn sogar irgendwann abzubauen :grin!
Obwohl,nee, wenn ich nicht mehr als 20 Bücher im Vorat hab werd ich immer nervös und Schwesterchen löst die Tage ihre Büchersammlung auf, ich steh scho mit Kartons bereit :knuddel1!
Mal wieder alle einlad sich bei mir umzuschaun!