• Hallo Büchereulen,
    ich war etwa 3 Jahre im Club. Ich wurde von einer Frau vor dem Laden angesprochen
    Klar fand ich es toll, dass ich mir einpaar Bücher - das auch noch kostenlos - aussuchen
    durfte. Das Personal war sehr nett, doch irgendwann sah ich, dass bei uns die
    Mayersche Buchhandlung bald eröffnet. Damit war für mich klar, Du trittst aus. Mich
    hatte es schon immer gestört, dass die Auswahl in dem Laden nur sehr begrenzt ist.
    Und Preisnachlässe, die gibt es in jeder Buchhandlung...

Jetzt kaufe ich entweder bei der Mayerschen Buchhandlung oder bei buecher.de, da ich
    dort webmiles sammeln kann und meine Erfahrungen einfach sehr sehr gut sind. Bei
    amazon dagegen bestelle ich gerne andere Sachen...

:lesend :lesend :lesend

• Zitat

Original von woman42
    Und Preisnachlässe, die gibt es in jeder Buchhandlung...

Die Namen der Buchhandlungen, die Preisnachläße geben wüßte bestimmt jede Eule gern.

LG Dyke - Gierlapp

"Sie lesen?"
    "Seit der Grundschule, aber nur, wenn's keiner sieht."

Geoffrey Wigham in "London Calling" von Finn Tomson

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von dyke ()

• zum Club gibt es hier schon einen Thread: klick

Es wäre sehr nett, wenn du nächstes Mal ein wenig darauf achten würdest, ob dein Thema schon vorhanden ist, und dann einfach da reinschreiben würdest, es muss ja nicht zum jedem Thema zig Topics geben.

Einfach oben bei der Suche die entsprechenden Begriffe eingeben.

• Preisnachlässe gibt es in keiner Buchhandlung. Das Gesetz nennt sich Preisbindungsgesetz.
    Man kann höchstens mal ein Remittenden- Wühltisch- Schnäppchen machen. Aber Nachlass gibt auch die Mayersche nicht.

Trotzdem für mich kein Grund für den Club. Der finanziert die günstigeren Auflagen durch Kaufzwang aus seinem für mich zu begrenzten Angebot.

:lesend
    If you can read, you can empathize, luxuriate, take a chance, have a laugh, hit the road, witness history, become enlightened, turn the page, and do it all again
    Oprah Winfrey