"Projekt Sakkara", 20.2., Stuttgart

  • Liebe Eulen,


    am 20. Februar um 19:00 Uhr lese ich im Landesmuseum Württemberg, in Stuttgart, aus meinem Roman "Projekt Sakkara"


    Wer es nicht schon längst weiß: Wie immer untermale ich meine Lesungen mit einer Multimedia-Präsentation, das heißt, es gibt bewegte Bilder, Musik, Fotos und viele Erläuterungen zwischen den Lesepassagen.


    Der Termin in Stuttgart wird ganz besonders spannend: Das Landesmuseum Württemberg präsentiert nämlich bis März eine Mumienausstellung ( http://www.mumien-stuttgart.de ), die ich mir selbst unbedingt ansehen möchte, und neben vielen Veranstaltungen rund um die Themen Ägypten und die Jenseitsvorstellungen der alten Ägypter, werde ich meine Lesung dort halten dürfen. Das sollte man also nicht verpassen.
    Zur Lesung gibt es auch eine eigene Seite:
    http://www.landesmuseum-stuttg…ogramm/ProjektSakkara.php


    Ich würde mich freuen, möglichst viele Eulen begrüßen zu können :)


    Andreas


    PS: Die weiteren Termine:


    05.03.2008 19:30 Museum für Völkerkunde, Dresden
    09.03.2008 18:00 Buchhandlung Lehmanns, Leipzig

  • Nachdem ich ja bereits mit Begeisterung bei der Leserunde dabei war, habe ich natürlich gleich zugegriffen und mir Karten bestellt. Dieses Mal ist die Lesung ja fast um die Ecke.... ich konnte sogar meinen Mann überreden mit zu kommen, obwohl der das Buch gar nicht gelesen hat. :-]


    Ich hoffe mal, das klappt alles und freue mich auf einen interessanten Abend! :wave

    Ich weiß nicht, was das sein mag, das ewige Leben.
    Aber dieses hier, das diesseitige, ist ein schlechter Scherz. (Voltaire)

  • Batcat : Danke fürs Eintragen in den Kalender!


    grottenolm : Freut mich, dass ihr kommen möchtet. Dann hoffe ich mal, dass es klappt. Alleine schon die Mumien-Ausstellung ist sicher den Besuch wert. Und natürlich meine Lesung ;-) - Dabei gibt's übrigens auch ein Glas Wein, wie ich gehört habe.


    Möglich übrigens, dass es Streiks im Nahverkehr gibt - sagte mir jedenfalls eine Dame der Buchhandlung Wittwer, die den Büchertisch organisiert. In diesem Fall wäre die Anreise mit dem Auto vermutlich praktischer.


    Gruß,


    Andreas