Hallo an alle Buechereulen
Also, erst einmal muss ich sagen, dass dieses Fleckchen hier mir richtig Spass macht!! Meine Liste mit Büchern die ich noch lesen möchte wird von Tag zu Tag grösser und grösser und grösser.....
Lesen ist meine grosse Leidenschaft, und es ist interessant zu beobachten wie unterschiedlich doch die Meinungen zu einem Buch sein können.
Super toll finde ich die Leserunden, hab mich auch gleich zu meiner "Ersten" angemeldet, (Steinbeck, Von Mäusen und Menschen),
bin schon ganz kribbelig und freu mich drauf.
So, nun zu meiner Person...
Ich bin (fast) 38, Mutter eines 12 jährigen Sohnes, liebe Bücher über alles, höre auch manchmal gerne ein spannendes Hörbuch/Spiel, (dann geht nämlich die Hausarbeit leichter von Hand :grin) und muss mindestens 2 mal im Jahr ne "Bücherwurmeinkaufstour" mit meiner Freundin durch Trier machen!Das wird dann immer so richtig teuer (und schwer), aber ein Laster muss der Mensch ja haben
Ich bin immer gespannt auf Buchverfilmungen, um zu sehen ob der denn so wird wie ich mir das beim Lesen auch vorgestellt habe. Leider sind in den meisten Fällen die Bücher weit besser als die Filme. Bin schon gespannt auf "P.S. Ich liebe dich" von Cecelia Ahern, das ich natürlich auch gelesen hab.
Ich lese ziemlich quer Beet,
Ann Granger - Mitchel und Markby Serie
Tess Gerritsen - Rizzoli Reihe
Stephen King
Nora Roberts.....
Auf meiner Top-Liste ganz oben steht "Creepers" von David Morrell...
So, nun aber genug gequaselt, dann bleibt mehr Zeit zum Lesen
lg, ramate