Karlsruher Krimitage 29.2. bis 10.3. 2008
-
-
Danke für diese Info Rita. Wenn ich dichter bei wohnen würde, wäre ich wohl bei fast jeder Veranstaltung dabei
-
schade, schade, schade - aber wirklich zu weit weg
Ich wünsche viel Erfolg
-
Ich habe das auf jeden Fall mal in den Eulenkalender eingetragen!
-
Ui, das sehe ich jetzt erst.
Rita, ist eine Anmeldung für "Mord im Grandhotel" im Kaffeehaus Schmidt unbedingt erforderlich? Mich interessiert die Veranstaltung, aber um die Uhrzeit muss ich eigentlich arbeiten. Ich weiß wohl erst am entsprechenden Tag, ob ich etwas früher gehen kann, und möchte mich deshalb ungern verbindlich anmelden.
-
Hallo Nikana, kein Problem. Wenn du es schaffst, dann sag beim Einlass, dass du mein Gast bist. Ich krieg dich irgendwo und irgendwie unter, zur Not an meinem Lesetischchen
Nenne einfach deinen Nicknamen, und du bist "drin".
Ich würde mich sehr freuen, dich zu treffen.
Ansonsten ist Anmeldung ratsam: Letzte Woche war die Lesung schon zu zwei Dritteln ausgebucht.
Damit ihr nicht lange suchen müsst: Ich lese am Donnerstag, 6. März, um 16 Uhr im Literaturcafe Schmidt, Kaiserallee 69/Ecke Yorkstraße. Tel. 0721-849338. Die Uhrzeit konnte ich mir leider nicht aussuchen. Egal, es wird bestimmt lustig. -
Super, danke. Das Café kenne ich auch, ich habe mal ganz in der Nähe gewohnt. Ich werde auf jeden Fall versuchen, vorbeizuschauen. Sollte eigentlich machbar sein, mein Arbeitsplatz ist nur ungefähr 10 Radminuten entfernt.