Naja, dann müssen wir uns halt mit dem XXXX zurechtfinden...
Vom Winde verweht von Margaret Mitchell - ab 4. August
-
-
sieht so aus als müßte ich aussteigen.. das buch kommt einfach nicht an
der club lässt sich leider zu viel zeit...
-
Morgen anfangen schaff ich auch nicht - ich lese ja gerade "Das Hexenmal" in der Leserunde. Danach fang ich aber an...
-
Ich steige wohl auch erst eine zeitlang später ein.
-
Ich habe das Buch auch schon seit einem Jahr auf dem SUB und würde mich der Leserunde gern anschließen. Sonst komme ich womöglich nie dazu es zu lesen ...
Lg, Lady Rose
-
Klar, kein Problem, Lady Rose
Da fällt mir ein, morgen ist es ja schon so weit
Mir passt der Termin auch nicht hundertprozentig, denn morgen fang ich mit Breaking Dawn an, also hab ich VWV in den nächsten Tagen nur als Nebenlektüre, aber dann stürz ich mich ganz darauf
-
Ich glaube ich hatte mich angemeldet? Wenn ich das versäumt habe, würd eich es gerne noch nachholen.
-
werd in den nächsten Tagen auch nicht 100%ig zu VWv kommen, da ich mit der Avalonleserunde noch sehr im Verzug bin.. les aber zum zweiten Mal, daher kann es durchaus sein, dass ich schon bald meinen Senf dazugebe *VWv liebt*
-
Ich würde gern mitmachen wenn es noch geht!
-
mir tut es wirklich leid, dass ich im Moment so gar nicht hinterherkomme
-
ich glaub, ich muss mich erst einmal aus dieser Leserunde verabschieden, ich hab im Moment einfach zu wenig Zeit und ich bin ja auch noch mit der Avalon-Lr beschäftigt. Außerdem steht ab Montag HdR an.
Mir tut es wirklich leid, finds richtig schade. Wünsch euch aber weiterhin noch viel Spaß
Falls ich die Zeit noch finden sollte, schau ich zwischendurch vielleicht nochmal vorbei. -
Glatt vergessen....
Jetzt ist mit Lesen eh schlecht - hab noch den Herr der Ringe und zig andere Leserunden diesen Monat... Das schaff ich nicht...