ZitatOriginal von Lesekäuzchen
Cool...ich hab die alte, vergilbte Ausgabe als gebundenes Buch von 1937....
Trag bloss Sorge zu dem Ding, ist ja wohl eine Rarität!
ZitatOriginal von Lesekäuzchen
Cool...ich hab die alte, vergilbte Ausgabe als gebundenes Buch von 1937....
Trag bloss Sorge zu dem Ding, ist ja wohl eine Rarität!
Hallo :wave,
kannst du mich vielleicht mich nem "?" eintragen?
Danke
huhu,
hab mir das buch gestern bestellt und würde auch gerne mitmachen.
Da ich diese Geschichte liebe, das Buch vor einigen Jahren gelesen, den Film schon viele Male gesehen und leider für die Leserunde keine Zeit habe, werde ich trotzdem immer mal vorbeischauen und vielleicht meinen Senf mit dazugeben!
Da ich gerade einen kleinen WB Stau habe kann ich nicht wirklich teilnehmen. Ich habe das Buch aber mehrmals gelesen und werde immer mal querlesen und hier mit reinschauen.
Ich habe es leider noch nicht gelesen, werde auch versuchen später noch einzusteigen, aber im Moment türmen sich die Bücher und ich schaffe es nicht.
Ich werde auch als Zaungast mitmachen.
Ich wollte gerade die Kapitel mit Zettelchen trennen aber ich finde Kapitel XXXX nicht?! Ist das nicht Kapitel XL? Kann mal jemand nachschauen bitte.
Melancholy war ja leider schon länger nicht mehr online, ich hoffe Sie kommt zur LR wieder...
Bei den römischen Zahlen werden die Zeichen nur 3x wiederholt.
40 = XL (nicht mit der Kleidergröße zu verwechseln - kleiner Spaß am Rande).
Dann wäre das toll, wenn man das noch ändern könnte bei den Kapiteleinteilungen, denn wenn da XXXX steht, führt das vielleicht noch andere LR-Teilnehmer in die Irre...
Wie ist das eigentlich, es gibt ja einige, die sich noch für die Leserunde gemeldet haben, aber noch nicht als Teilnehmer eingetragen wurden. Können wir trotzdem an der LR mitmachen?
Das weiss ich halt auch nicht aber ich würde sagen ja, weil Melancholy, welche die LR ins Leben gerufen hat, leider seit dem 07.07.08 nicht mehr online war... Ich hoffe sie kommt wieder zur LR!!
Ja, weil sie seit dem 7 halt nich online war, frage ich ja auch.
Ich hoffe, sie kommt noch mal, weil ich fänd es schade, wenn wir nicht teilnehme könnten, nur weil sie nicht online ist.
Ich denke schon, dass du mitmachen kannst, auch wenn du nicht angemeldet bist. Man kann ja auch, wenn man später ein Leserundenbuch liest, dazu posten.
Okay.
Danke, für die Rückmeldung.
ZitatOriginal von Faraday
Dann wäre das toll, wenn man das noch ändern könnte bei den Kapiteleinteilungen, denn wenn da XXXX steht, führt das vielleicht noch andere LR-Teilnehmer in die Irre...
Das kann nur Wolke, und sie genießt derzeit ihren wohlverdienten Urlaub. Da müssen wir halt mit der Kapiteleinteilung leben!
Ich konnte jetzt auch drei Wochen lang nur unangemeldet online kommen, weil ich bei meinem Halbbruder in Colorado war und da nur immer genug Zeit hatte, meine Emails zu lesen und die neuesten neugikeiten in den paar Foren zu lesen in denen ich bin.
Ich hab keine Ahnung, warum ich XXXX geschrieben habe, wahrscheinlich habe ich es einfach vom Buch übernommen, denn sonst wär mir der Fehler vermutlich selbst aufgefallen
Tatiana
: Ich kann dich gerne noch eintragen, es sind ja noch drei Tage bis zur LR
Schön bis Du wieder da, melancholy
Nun, ich hoffe ich hab nicht zu viel versäumt
Wie lang ist Wolke denn weg?
Ich glaube noch zwei Wochen