Ich trag dich ein, drehbuch
Jahh, das mit der Einteilung wird schwierig...
aber ich probier mal nächstes WE eine halbwegs passende Einteilung auszutüfteln...
Ich trag dich ein, drehbuch
Jahh, das mit der Einteilung wird schwierig...
aber ich probier mal nächstes WE eine halbwegs passende Einteilung auszutüfteln...
danke!
@ melancholy
Ich glaube, du hast vergessen mich einzutragen. Ich würde auch gerne als Zaungast mitmachen.
So, ich hab mich jetzt mal an einer Einteilung versucht.
I - VII
VII - XVI
XVI - XXV
XXV - XXXIII
XXXIII - XXXIX
XXXIX - XLV
XLV - LII
LII - Ende
Ich habs jetzt nur nach Kapiteln eingeteilt, weil eine Seiteneinteilung vermutlich nichts bringen würde, da es ja so viele verschiedene Ausgaben gibt, aber für jene, die das TB vom Ullsteinverlag haben, könnte ich auch die Seiten raussuchen, aber ich glaube, die Kapitel tun's auch...
Ketisa : hab dich eingetragen
danke!:anbet
kleiner änderungsvorschlag:
alt:
I - VII
VII - XVI
XVI - XXV
neu:
I - VII
VIII - XVI
XVII....
sonst könnte es verwirrung geben, welcher rubrik das jeweilige letzte bzw folgende erste kapitel zuzuordnen ist, oder?
Stimmt, obwohl mich das jetzt irgendwie noch mehr verwirrt
Sooo:
I - VII
VIII - XVI
XVII - XXV
XXVI - XXXIII
XXXIV - XXXIX
XXXX - XLV
XLVI - LII
LIII - Ende
Nur acht Abschnitte für dieses dicke Buch? Meint ihr das reicht?
Naja, es sind immer etwa hundert Seiten, aber ich kann auch mehr abschnitte machen, wenn ihr wollt
Haben wir schon einen fest Termin inzwischen??
ZitatOriginal von melancholy
Naja, es sind immer etwa hundert Seiten, aber ich kann auch mehr abschnitte machen, wenn ihr wollt
100 Seiten :gruebel. Aber das wird schon reichen, man kann ja auch schon zwischendurch etwas schreiben.
ZitatOriginal von Lesebiene
Haben wir schon einen fest Termin inzwischen??
Ne, noch nicht... Ich finde Anfang August gut und ihr?
Den herrlichen Schinken, den ich vor Jahren schon gelesen habe, würde ich doch gerne mit Euch noch einmal lesen. Mir paßt jeder Termin. Liebe Grüße, Sylli7
ZitatOriginal von Ketisa
Ne, noch nicht... Ich finde Anfang August gut und ihr?
Ende Juli, Anfang August würde bei mir auch passen. Allerdings fängt dann am 25.08.2008 die LR zu "Herr der Ringe" an, also wäre spätestens Anfang August für mich sehr passend.
In Ordnung Wie wär's mit dem 1. August?
Ich lese ab dem 1.8. "Das Hexenmal" in der Leserunde...
Ne Woche später?
Ich mach ja auch bei "Herr der Ringe" mit und möchte dann "Vom Winde verweht" bis dahin gelesen haben...
Wenn mir der Termin "passt" würde ich auch gerne mitmachen Ich habe das Buch schon zweimal gelesen, aber leider schon lange nicht mehr. Ich werde jetzt hier mitlesen und wenn der Termin steht, melde ich mich wieder, wenn das ok ist?
Mir ist der Termin relativ egal, solange die LR im August stattfindet.
7. oder 8. August würde bei mir auch noch passen.