Van Helsing - Die Nacht des Jägers von Kevin Ryan

• Guten Morgen Leseschildkröte :wave

Danke schön! Ja, das Buch ist echt super und man erfährt beim lesen auch mehr, als wenn man sich den Film anschaut.
    Ich kann dich verstehen, was die Traumszene angeht, aber mich hätte auch mal interessiert, wie sie das umgestzt hätten. :grin

Ich liebe den Film, gerade weil sie sich so an den Legenden gehalten haben. :anbet

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Schade, dass im Buch auch nicht weiter erwähnt wird, wer Van Helsing ist bzw. woher er kommt.
    Aber ich werde es wahrscheinlich trotzdem mal lesen.

• Zitat

Original von Ronald
    Deine Rezension hat mich so neugierig gemacht das ich es mir kaufen werde.

Guten Abend Roland :wave

Oh das freut mich aber, dass dir die Rezi so gut gefällt. :grin :unschuld Ich bin schon auf deine Meinung gespannt, hoffentlich gefällt es dir genauso gut wie mir. :knuddel1

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Sorry, fand den Film so schlecht, daß ich wohl auch auf das Buch verzichte. Ok, er war unterhlatsam und für einen vergnüglichen Videoabend mit Freunden geeignet (weswegen ich auch die DVD besitze) aber doch ein böses Ausschlachten klassischer literarischer Figuren.
    Frankenstein als Nervenbündel, das in Draculas Auftrag Monster bastelt? Frankensteins Monster als bibellesender Einsiedler? Mr. Hyde als tumber Muskelklotz? WLADISLAUS (???) Dracula? Gabriel (???) van Helsing?
    Sorry, lieber Autor Kevin Ryan, Geschichte und Literatur Note 6, setzen