Ich werd die LR wohl nicht schaffen. Ich hab hier noch WB´s liegen, die ich erstmal fertig lesen muss.
Danach werd ich mal sehen, ob ich es schaffe die Bücher zu lesen.
Leserundenvorschlag "Herr der Ringe" ab dem 25.08.2008
-
-
Schade
Aber du kannst ja im nachhinein noch was schreiben. -
Ich denk mal, dass ich am Mittwoch anfangen werde. Morgen sollte ich den Hobbit zu Ende schaffen.
-
Ich stecke auch noch in einer anderen LR fest und muß dann noch ein WB lesen.
Sommerferien sind einfach fürchterlich! -
Oh - du Arme
Willst du denn trotzdem mitmachen - später meine ich?
-
Haltet mich zurück, ich bin im leseplan völlig undiszipliniert, wenn ich so weitermach wie bislang ist der LOTR nächste woche fertig, und meine anderen LR's nicht
So, jetzt geh ich wäsch aufhängen, dabei kann ich wenigstens nicht lesen!
-
Lies mal schön weiter
-
Magna Mater, ich kann da nur das Hörbuch empfehlen, ist langsamer und kann auch beim Wäsche aufhängen gehört werden
-
Und es ist dazu noch richtig richtig gut. Ich als bisheriger Nicht-Fan hab es bestimmt schon fünf Mal gehört. Dadurch kam ich ja auch auf die Idee, das Buch doch noch mal zu versuchen.
-
ja, nicht? Ich höre es auch gerade, weil ich einfach nicht zum Lesen komme.
Ich mag es auch sehr gern und höre es derzeit zum dritten Mal, ich hatte alle Teile erst letzte Weihnachten zusammen
Außerdem mag ich das Tempo, ich lese sehr sehr schnell und so entschleunige ich das.
-
Zitat
Original von Booklooker
Oh - du ArmeWillst du denn trotzdem mitmachen - später meine ich?
Sommerferien haben meine Kids, nicht ich.
Und die Schule geht leider erst am 8.09 wieder los.
Ich wollte HR schon gerne noch mal lesen, ich werde einfach mal schauen, wann ich denn endlich dazu komme. -
Zitat
Original von Saru
Sommerferien haben meine Kids, nicht ich.
Ach so...
Das ist ja dann verständlich, dass du keine Zeit hast... -
Ich hab das hörbuch mal als mp3 geschenkt bekommen, aber ich wills diesmal auf einglisch lesen, und das hindert... beim wäschaufhängen, und hinderlich ist auch, dass ich ständig postings schreibe, anstatt zu lesen, aber ich hoff immer, dass wer auf meine dracheneier clict, die sonst eingehen, wenn sie nicht ca 50 clicks und 1000 sichtungen absahnen zwei hab ich schon weggelegt, weil sie bei mir nie aufwachsen können, und wenn ich nächste woche weg bin, dann erst recht
-
Dann hab ich deinen Drachen mal eben was Gutes getan :-).
-
Danke hast das weisse auch geclict?
-
Ich habe beide schon vorhin geklickt.
-
Zitat
Original von MagnaMater
Danke hast das weisse auch geclict?Klar, beide, das weiße hatte es ja noch nötiger, hatte ja noch viel weniger :-).
-
Ich habe deinen Dracheneiern auch mal was gutes getan.
-
Meine Bücher sind leider noch nicht da :cry. Ich hatte bei Ebay die Carroux-Übersetzung ergattert und nun warte ich und warte ich und warte ich...Aber sobald ich sie habe, werde ich aufholen
-
Das ist ja total ärgerlich. Wann hast du denn bestellt und wo?