auch dank ebay
Leserundenvorschlag "Herr der Ringe" ab dem 25.08.2008
-
-
Will auch die alte Übersetzung und auch das englische Original. Aber im Moment muss ich mich mit Herrn Krege begnügen.
-
Ich habe alle drei. Lesen werde ich allerdings im englischen Original.
-
Wenn ich es auf deutsch mag, werd ich es sicher auch auf englisch mal lesen.
Ich hoffe, das ist dann nicht allzu schwierig.. -
Ich habe es auch auf englisch, aber das tue ich mir im Moment nicht an, ich hab sowieso schon so wenig Zeit zum Lesen und in englisch bin ich halb so schnell wie auf deutsch. So darf ich mich dann auch mit Herrn Krege begnügen.
-
Schreib mich mal in Klammer mit auf
Ich würde es gerne ein zweites mal lesen, weiss aber nocch nicht, ob ich mich dann dafür aufraffen kann. -
Erledigt
-
Dankeschön!
-
Da lese ich auch mit...habe die drei Taschenbücher schon seit 2 Jahren und noch nicht gelesen...super Gelegenheit!! Bitte trag mich auch dafür ein
-
Eingetragen
-
Hallo Booklooker,
ich glaube nicht, daß ich da widerstehen kann....Viele Grüße
-
Brauchst du auch nicht - ich hab dich bereits eingetragen
-
danke dir für´s eintragen und freue mich schon darauf..
-
wir werden ja immer mehr
-
Ich hoff, dass ich bis zum beginn der LR mit meinen vier anderen Büchern fertig bin:
Nebel von Avalon, Something Rotten Sturmwelten und Great Expectations beginnen alle innerhalb von vier tagen...
Ich weiss aber schon jetzt, ich brauch nach dem lesestress Tolkiens entschleunigende beschreibungen zum entspannen; ich les auf englisch, denn die deutsche Carroux-version kann ich fast auswendig... -
ICh würde immer die englische Version empfehlen, meine habe ich in London für 1 Pfund neu bekommen
Viel Spaß euch.
-
entschleunigend ist ein guter Ausdruck für seine Schreibweise
-
Hallo!
Ich würde hier auch gerne mitmachen. Ich wollte die Bücher dieses Jahr so oder so wieder lesen, also trifft sich das gut!
-
Ich würde auch gerne mitlesen. Hab die Bücher nämlich schon seit einer Weile auf dem SuB.
-
Da würde ich auch gerne mitlesen...auf englisch.
Ich habe die Bücher zwar schon mal gelesen, aber sie sind so schön....