denk ich auch so...
Leserundenvorschlag "Herr der Ringe" ab dem 25.08.2008
-
-
Zitat
Original von SiCollier
@ Booklooker
Wenn Du damit einverstanden bist (und die anderen natürlich auch), meldest Du die Leserunden dann mit dem Formular an, damit sie in der Leserundenvorschau auftauchen? Ich meine mich zu entsinnen, daß noch andere Leserunden für Sommer in Planung sind (bei einer bin ich selbst an der Mache beteiligt) - und wer zuerst kommt, mahlt zuerst.Schon erledigt - Danke für die Mühe - auch wenn sie nicht ganz uneigennützig ist
-
Huhu!
Ich will auch mitmachen!
Ich habe so nen Sammelnband von Herr der Ringe (leider auch Krege, aber ist erst mal egal), an dem ich mir schon das ein oder andere mal die Zähne ausgebissen habe. Aber ich will es so gerne mal gelesen haben. Gemeinsam schaffe ich es sicher auch mich durch die ersten paar Seiten zu ackern (bisher immer noch vor der 200. aufgegeben)lieben gruß
aj -
redator - so gehts mir auch.
Ich trag dich ein... -
Bei mir steht der dreiteilige Schuber auch schon seit Jahren ungelesen im Regal.
Hm...vielleicht schaff ich es so mal, die Dinger zu lesen...Würd auch gern mitmachen!
-
Aber klar Froschi
-
25.08.2008 ist ein prima Termin. Ich freue mich schon sehr auf die Bücher. Meine habe ich zu meinem 25. Geburtstag bekommen und immer noch nicht gelesen.
Aber nach 12 Jahren wird es dann doch mal Zeit. Vor allen Dingen, weil ich ja die Carroux-Übersetzung habe. -
danke!
meiner steht auch schon seit 8 Jahren..war ein Geschenk...optisch sehr schön, aber wie gesagt leider halt Krege
-
Zitat
Original von redator
danke!meiner steht auch schon seit 8 Jahren..war ein Geschenk...optisch sehr schön, aber wie gesagt leider halt Krege
Vielleicht ist der Krege ja gar nicht soooo schlecht.
-
Ich hab leider auch nen Krege und komm einfach nicht über die erste Seite, kann ich bei der Leserunde mitmachen?
-
Zitat
Original von Amber144
Ich hab leider auch nen Krege und komm einfach nicht über die erste Seite, kann ich bei der Leserunde mitmachen?
Natürlich kannst du mitmachen, oder Booklooker? -
Aber klar, Amber 144 - ich trag dich ein...
-
Dankeschön
-
Ich möchte mich wieder abmelden, ich muss erst an meinem SUB arbeiten, bevor ich irgendwelche Re-Reads starte.
-
Hallo,
kann man noch mitmachen?!
Hab eure Leserunde erst jetzt entdeckt.Bin aber kompletter Neuling hier und weiss noch nicht so recht, wie so eine Leserunde funktioniert. Aber wenn ich schon wo anfange, find ich Herr der Ringe einen guten Start. Hab ihn vor Jahren mal gelesen und schieb schon lange vor mich hin, ihn mal wieder zu lesen.
-
-
Danke, SiCollier.
Werd mich dort gleich mal etwas genauer umschauen. -
Atropos - soll ich dich jetzt eintragen?
-
Hallo Booklooker
ja gerne, trag mich doch bitte ein. Würd mich freuen
[SIZE=7]hab aber trotzdem noch ne schüchterne (Anfänger-)Frage, hab das nirgends gelesen, oder am falschen Ort geschaut: Wenn am 25.8. der erste Teil beginnt, ist dann einfach der ganze Tag für Kommentare geöffnet, oder fängt das zu einer bestimmten Zeit an? Sozusagen: gemeinsamer Beginn?[/SIZE]
-
Zitat
Original von Atropos
Hallo Booklookerja gerne, trag mich doch bitte ein. Würd mich freuen
[SIZE=7]hab aber trotzdem noch ne schüchterne (Anfänger-)Frage, hab das nirgends gelesen, oder am falschen Ort geschaut: Wenn am 25.8. der erste Teil beginnt, ist dann einfach der ganze Tag für Kommentare geöffnet, oder fängt das zu einer bestimmten Zeit an? Sozusagen: gemeinsamer Beginn?[/SIZE]
Ab dem 25.8. kann jeder seine Meinung schreiben. Der Thread bleibt dann geöffnet und du kannst jederzeit wieder was dazu schreiben. Wenn du mal bei den alten Leserunden guckst, siehst du das.
Ich trag dich dann mit ein....