:grinIch sags nochmal... bitte bitte erst Ende August...
Leserundenvorschlag "Herr der Ringe" ab dem 25.08.2008
-
-
Was machen wir denn jetzt???
Kann mal einer von den anderen was sagen - und nicht nur DanyVon mir aus können wir auch im September starten. Mir ist das völlig egal. Ich werde mit Sicherheit parallel lesen... NUR Herr der Ringe am Stück ist bestimmt nix für mich. Ich lasse mich aber auch eines besseren belehren....
-
Also mir ist es wirklich egal. So weit vorraus habe ich noch nix geplant.
Da hab ich noch Zeit ohne Ende.Ich werd aber auf keinen Fall parallel lesen. Ich bin froh, wenn ich nicht mitten in einem Buch eine Leseflaute kriege. Geht mir nämlich im Moment so
-
Booklooker
Trägst du mich bitte mit einem Fragezeichen/in Klammern ein?Ich fände den Herbst "stimmiger", aber August ist auch ok.
-
Zitat
Original von Booklooker
Was machen wir denn jetzt???
Nägel mit Köpfen?Bisher habe ich so weit voraus noch nichts geplant, nur die ersten Monate des Jahres sind mit Leserunden gepflastert (wenn auch alles interessante - fast - gleichzeitig läuft). Vielleicht sollten wir den 25. August festhalten? Das ist dann "Ende August", und auf jeden Fall mitten zwischen zwei offiziellen Leserunden, so daß es damit auch keine Probleme geben sollte.
-
Ich bin da der Meinung von SiCollier,der 25.August klingt gut.Aber mir wärs auch im September recht
-
Ob August oder später ist mir egal.
-
25. August hört sich gut an, wäre dafür.
-
Mit dem 25. wär ich auch einverstanden
-
Mitte August wäre klasse, ich Herr der Ringe zwar schon mindestens viermal gelesen, aber ich wollte es eh nochmal lesen.
-
So, ich hoffe, ich hab alles eingetragen und das Datum hab ich auch eingegeben.
Ich find 25.8. gut.... -
Hat denn einer ne Idee zur Einteilung?
Ist zwar noch ein wenig früh aber besser als zu spät... -
Ende August bin ich auf dem Weg nach Nordirland, da werde ich sicher erstmal ein paar Tage kein Internet haben, bis ich alles geregelt habe. Und ob ich den dicken Herr der Ringe mitnehme...wohl eher nicht. Schade, dann wird das wohl doch nichts
-
Bitte August!! Im September bin ich in Zypern.
25.8 wär mir ganz recht.
-
Zitat
Original von Lili_Morinstal
Bitte August!! Im September bin ich in Zypern.25.8 wär mir ganz recht.
Ooooh, ich will auch nach Zypern
-
Armer barti Ich kann dich leider auch nicht mitnehmen
Ist eine Studienreise, die mich fast nichts kostet *yuhu* -
Zypern - toll!
Da war ich vor fast 10 Jahren mal zwei Wochen im Urlaub. Ist total toll... Ich wünsche dir viel Spass dort.Jeanne - ich trag dich wieder aus
-
Zitat
Original von bartimaeus
Ooooh, ich will auch nach Zypern
Gibt es eigentlich irgendeinen Ort, wo Du nicht hinwillst???
-
Zitat
Original von Caia
Gibt es eigentlich irgendeinen Ort, wo Du nicht hinwillst???Gewisse Sachen brauche ich nicht. Krisengebiete, Konfliktzonen
Aber ansonsten... -
würd auch gern noch mitmachen wenn das geht.
wollte die drei Teile schon immer mal an einem Stück lesen, hab mich bis jetzt nur nie dazu durchgerungen..
August passt mir auch super..