ZitatOriginal von Booklooker
Was machen wir denn da???
Ich weiß auch nicht!
ZitatOriginal von Booklooker
Was machen wir denn da???
Ich weiß auch nicht!
Ganz vielleicht mache ich da auch mit. Bitte mal in Klammern setzen
Kann ich auch noch mitlesen?
Ich würde gerne auch meinen SuB-Abbau unterbrechen und mich bei der Gelegenheit endlich noch mal Frodo und seinen Gefährten widmen.
Viele Grüße
Xyrion
Ich hab euch eingetragen
@ Leonae: Versuchs doch einfach - kannst ja immer noch abbrechen.
@ bibliocat: Möchte ein anderes Foto von der Katze in deinem Avatar sehen - ich liebe Kuhkatzen - hab auch eine
@ booklooker: Vielen Dank für's Eintragen. Habe leider z.Zt.kein anderes Bild, Kater Max ist oben schwarz bis zur Nase, sonst weiß und auf der Brust hat er ein schwarzes Herz. Ist verschmust ohne Ende, gurrt wie eine Taube und hoppelt wie ein Hase und sieht aus wie eine Holsteiner Kuh....
Wie niedlich
Wenn du bald eins hast - dann denk an mich - PN
Ich freue mich schon sehr auf die Leserunde.
Aber irgendwie habe ich das mit dem Termin vollkommen durcheinanderbekommen.
Ich schaue heute morgen ahnungslos hierrein, meinen Herr der Ringe im arm und will mir die Abschnitte notieren und da muss ich feststellen, dass wir ja erst am 25. lesen.
Irgendwie hatte ich die ganze Zeit den 10. im Kopf. Nun steht das Buch wieder im Regal, damit es mich nicht schon in Versuchung führt.
ich komm nicht in versuchung, ich hab noch 5 andere LR bücher
Auch nicht schlecht, Nicole
Ich hab bis dahin auch noch ne Menge zu lesen *seufz*
An Lesestoff wird es mir bestimmt auch nicht mangeln.
hab vorher auch noch rund 2500 seiten
Jetzt war ich heute in sämtlichen Bücherläden in RE - nirgendwo die dumme englische Ausgabe.
Sind die Kapiteleinteilungen eigentlich noch so, wie sie SiCollier irgendwo am Anfang dieses Threat mal aufgeschrieben hat? Oder hat sich da was geändert?
Ich habe keine Änderungen verschickt.
Warum sollten sich die Kapiteleinteilungen denn ändern?
SiCollier hat sich doch nicht solche Mühe gegeben, damit wir das am Ende wieder umschmeissen
Hab zwar schon mal gefragt, aber das ist jetzt schon weit nach hinten gerutscht^^
Ich würde gern auch mitlesen.
Oh, hab ich dann wohl nicht gesehen - sorry.
Ich trage dich direkt ein
Kein Problem!
Und danke!
ich würde auch gerne mitlesen!
hab die bücher zwar schon zigmal gelesen, aber das letzte mal ist schon sooo lange her
ich hoffe, dass ich bis zum Beginn der Leserunde wieder Internet zuhause habe *schnief*