Möchte auch eingetragen werden
Leserundenvorschlag: Dracula - Bram Stoker (23.Juni.2008)
-
-
Bist dabei, Kytha...
-
Bald geht's los!
-
würde mich hiermit auch gerne anmelden...
-
Klar, hab dich eingetragen.
-
Schlägt mich eingentlich wer, wenn ich morgen schon zum Lesen anfangen würde?
Sonst muss ich den Tag morgen ohne Buch verbringen, denn ein andres will ich nicht anfangen... -
@ Hasal
mir gehts da gleich, ich habe eines heute beendet...ich denke das ist sicher kein Problem, wenn ich morgen Zeit habe werde ich wohl auch schon beginnen, aber mein Schatzi hat morgen Geburtstag, da komm ich wahrscheinlich gar nicht dazu. -
Klitzekleines Problemchen :
Meine Freundin meinte, dass sie Dracula irgendwo zu Hause rumliegen hätte...Nun hat sich gerade eben herausgestellt, dass sie die englische Ausgabe hat!
Und die LR fängt doch schon morgen an!!
Ich hätte gerne auf deutsch mitgelesen, aber anscheinend ist mir das nicht vergönnt...Dann lese ich halt auf englisch mit -
Ist doch nicht so schlimm oder, Confiance?
Hauptsache du kannst überhaupt mitlesen... -
-
Ich wollte euch allen noch mal viel Spaß mit dem Buch wünschen.
Mir hat es sehr gut gefallen, und ich bin schon auf eure Meinungen gespannt. Ein geniales Buch.Ich werde ab und an mal in die Leserunde reinschauen, und eventuell was dazu schreiben.
-
Ich starte etwas später - muss noch ein anderes Buch zu Ende lesen...
-
oh ich freue mich... meine erste Leserunde. Ich werde nachher gleich vorm schlafen anfangen
-
geht mir genauso... nur hab ichs vor jahren schon 2 mal gelesen...
-
Ich habe morgen (bzw heute ;-)) 4 Freistunden und werde diese sicherlich gut zu nutzen wissen...
Das einzig unsinnige daran ist, dass ich ansonsten keinen Unterricht mehr habe. - Verstehe einer mal unsere lieben Pädagogen -
Ich hab jetzt noch ca. 10 Seiten vom ersten Abschnitt, den werde ich noch fertig lesen, dann muss ich das Buch leider unterbrechen, da ich ein andres Buch bekommen habe, welches ich aber wieder weiterschicken muss...Nur so zur Info, nicht, dass ihr meint, ich lese nicht mit...
-
Ich habe keine Ahnung wann ich anfangen kann zu lesen. Mein Buch ist noch nicht da. Es gibt irgendwelch Lieferschwierigkeiten. Wenn ich Glück habe kann ich es Mittwoch abholen. Sonst irgendwann nächste Woche.
-
Ich finde meinen "Dracula" nicht mehr....
Ausserdem muss ich erst mal das aktuelle Leserundenbuch lesen... Aber ich werde mich später auch zu Wort melden - sobald ich angefangen habe... -
Guten Abend ihr Lieben
Es tut mir sehr Leid, aber wir ihr villt. schon gemerkt habt, lese ich in der LR nicht mit.
Ich möchte mich hier dafür entschuldigen!!!
Mir steht zur Zeit einfach nciht der Sinn danach. Ich schreibe ab nächste Woche meine Prüfungen und da ich Wirtschaftsrecht studiere, ist der SToff recht trocken. Da brauche ich in meiner Freizeit etwas locker, flüssiges und fantastisches.
Sorry nochmal!!
Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß!!