Ja, kannst mich bitte Eintragen.
Jupie, meine erste Leserunde
Ja, kannst mich bitte Eintragen.
Jupie, meine erste Leserunde
Dann habe ich dich auch direkt mit eingetragen.
ZitatOriginal von melancholy
Ich bin jetzt draufgekommen, dass ich noch eine weitere Ausgabe habe und da bei meiner alten die ersten drei Seiten fehlen, bin ich wirklich sehr, sehr froh darüber
Das Cover dieser Ausgabe gefällt mir mom am Besten, sieht toll aus...hab mir mom immer noch keine gekauft, muss ich noch machen...
Der Osterhase hat heute die Ausgabe von der ersten Seite gebracht...
Kann ich auch mit lesen?
Hi Morte
Klar, kannste bestimmt.
ZitatOriginal von Morte d'Amour
Kann ich auch mit lesen?
Klar. Hab dich eingetragen...
Ist es in Ordnung, wenn ich die Leseabschnitte in Ungefähre Abschnitte einteile oder gibt es einen besseren Vorschlag?
Die Ausgaben sind ja sehr unterschiedlich aufgemacht.
Ja stimmt, wir haben ja alle so unterschiedliche Ausgabe, da werden die Kapitel wohl nicht übereinstimmen? Oder wollen wir mal alle schauen bis wo das erste Kapitel geht bei uns? Wäre das was?
Wir können die Abschnitte ja auch einfach in Kapitel, satt in Seitenzahlen einteilen.
Es gibt aber auch Ausgaben, die keine Kapiteleinteilung haben.
Meine Ausgabe, die von der ersten Seite, hat 27 Kapitel und 535 Seiten.
Ich freu mich schon aufs Lesen...hoffentlich halte ich es noch so lange aus.
Aber der SUB ist ja auch noch da
Wir halten das schon aus Hasal. Nur nicht nachgeben!
Ich habe auch 27 Kapitel, auf 492 Seiten. Also von der Kapitelanzahl würde es schon mal mit dem Buch von Hasal übereinstimmen.
Welche Ausgaben hast du denn Faraday?
Habe auch 27 Kapitel mit 535 Seiten.
Eine uralte gebundene Ausgabe von 1994. Das zeigt wie erschreckend lange das Buch schon bei mir rum liegt...
Ich hab in einem Buch eine Kurzgeschichte von Bram Stoker gefunden mit dem Titel "Draculas Guest" oder so ähnlich. Mal schauen, ob sie im Zusammenhang mit diesem Buch steht.
Halli Hallo.
Hab grad den Thread entdeckt und mich spontan erinnert, dass seit 4 Jahren eine uralte Second-hand Version von "Dracula" ungelesen bei mir rumsteht. Wie toll, dass ihr das hier lesen wollt! Dann schließe ich mich direkt an, sonst wird das ja nie was.
Ich würde es dann auf englisch lesen
gruß
aj
Hui, es werden ja immer mehr, die mitlesen wollen *freu*
Ich hab mir das Buch schon mal bei ebay ersteigert. Also von mir aus kanns losgehen.