Naja, ich habe eine ziemlich alte Ausgabe von "Scherz Krimi" und die hat 32 Kapitel, ist das bei euch auch so?
Leserundenvorschlag: Dracula - Bram Stoker (23.Juni.2008)
-
-
Zitat
Original von melancholy
Naja, ich habe eine ziemlich alte Ausgabe von "Scherz Krimi" und die hat 32 Kapitel, ist das bei euch auch so?Das weiß ich leider nicht. Farg doch mal Lese Maus - sie hat eine andere Ausgabe und wenn das übereinstimmt ist es doch gut.
-
ich mach noch mit bei der leserunde....versucht mich zu bekehren
mene ausgabe ist nict so schön wie eure -
Ich bin jetzt draufgekommen, dass ich noch eine weitere Ausgabe habe und da bei meiner alten die ersten drei Seiten fehlen, bin ich wirklich sehr, sehr froh darüber
-
Noch ne Frage an diejenigen, die das Buch kaufen:
Welche Ausgabe kauft ihr euch?
Ich bin noch am überlegen, da die, die mir am besten gefällt, auch am teuersten ist.
Ich hab auch schon welche gesehen, die "nur" 300 Seiten haben. Ist von denen abzuraten?PS: Ich weiß und ich gebe auch zu, dass ich manchmal etwas kompliziert bin...
-
Ich habe leider keine Anhnung, Hasal. Ich werde mir höchstwahrschienlich die im Anfangsposting verlinkte ausgabe kaufen. Das ist von dieser Mitternachtsbibliothek-Serie (davon gibt es noch "Das Phantom der Oper", "Der seltsame Fall des Dr. Jekyll und Mr Hyde" und "Frankenstein"). Im Moment tendiere ich dazu mir alle 4 Bücher zu kaufen...
Eine Frage an die, die das Buch schon haben: Könntet ich untereinander abkären ob die Kapitlbezeichnungen u.ä. gleich sind? Damit wir irgendwie eine Bucheinteilung vornehmen können.
-
Ich tendiere auch dazu mir die Ausgabe aus dem anfangsposting zu kaufen.
Steht sogar schon auf meiner WL.
-
Hi zusammen
Bei sind die "Kapitel" in Briefe unterteilt, von Jonathan usw.
Mein hat auch über 500 Seiten. -
Dann sage ich schon mal danke!!!
-
-
Hallo
also der 23. Juni paßt sehr gut. Ich werde mir auch wohl das Buch aus dem Anfangsposting anschaffen. oh mir fällt gerade ein das mein Mr. Mondbär noch garnichts davon weiß. Hoffentlich wird das so nicht aussehen wenn er es erfährt?
Aber da muß er durch freue mich schon auf Dracula und die Leserunde.
-
ich mache mit =)
-
Zitat
Original von Jey
ich mache mit =)
In Ordnung. Ich hab dich eingetragen! -
@ Aqualady:
Ich hatte eigentlich vor das Dracula bei Ebay zu steigern,genau in der Auktion, die du verlinkt hast... -
Zitat
Original von Hasal
@ Aqualady:
Ich hatte eigentlich vor das Dracula bei Ebay zu steigern,genau in der Auktion, die du verlinkt hast...
Soll ich den Link wieder löschen? -
Ne, ne, das passt schon...
Wenn man so bei Ebay sucht findet man es ja auch...Edit: Jetzt ist die Auktion beendet, hab es aber leider nicht ersteigern können
-
-
Ich habe mein Buch jetzt auch. (Bei Booklooker gekauft).
Der selbe Anbieter bietet das Buch nochmal an.
10 incl. Versand und das Buch ist neu und ovp.Nochmal der Link.
Dracula. Die Mitternachtsbibliothek - Bram Stoker -
Mal ne Frage, muss man das Dracula Buch haben das im Anfangspost steht? Ich hätte da nähmlich noch ein Dracula Buch das bei mir seit Jahren subt. Wäre ideal damit ich es mal lese und auch meine Leserunde Premiere!
-
Hallo Faraday :wave,
Das ist kein Problem. :-)Du kannst auch mit deiner Ausgabe bei der Leserunde mitmachen. Das Buch im Anfangsposting ist nur als Vorschlag gedacht, damit man es sich kaufen kann, sofern man es noch nicht hat.Soll ich dich also eintragen?