Leserundenvorschlag: Dracula - Bram Stoker (23.Juni.2008)
-
-
Zitat
Original von Mondbaer
Aqualady ,vielen lieben Dank für den Link. Das hat fürs erste alle meine Fragen beantwortet. Freue mich schon auf das Lesevergnügen.
Wenn es ginge bitte ab Juni, denn dann habe ich vielleicht meinen Sub abgebaut oder ich glaube die Tendenz ist da er steigend oder?
Wir hatte Ende Juni vorgeschlagen... Nur das genaue Datum ist noch unklar.
Tendenz ist -> rapide steigend -
Also mir wäre so ab dem 20./25. ganz lieb, weil meine letzte Leserunde im Juni fängt am 10.6. an .... Das müsste ich schaffen. Ich weiß ja nicht, wer sonst noch wo in ner Leserunde im Juni ist....
-
Zitat
Original von dreamy1990mh
Also mir wäre so ab dem 20./25. ganz lieb, weil meine letzte Leserunde im Juni fängt am 10.6. an .... Das müsste ich schaffen. Ich weiß ja nicht, wer sonst noch wo in ner Leserunde im Juni ist....Meine letzte Leserunde fängt auch am 10. 6 an. Danach ist mein Kalender bislang noch leer.
Ich bezweifle allerdings, dass das lange so bleiben wird. -
Zitat
Original von nicole21423
Meine letzte Leserunde fängt auch am 10. 6 an. Danach ist mein Kalender bislang noch leer.
Ich bezweifle allerdings, dass das lange so bleiben wird.Dann liest du ja auch "Der Babylon Code" gell?
-
So um den 25. rum würde mich auch sehr passen...
Eher wärs bei mir schlecht, da ich im Juni jede Woche mind. 2 Klausuren hab und da weiß ich nicht, ob ich viel zum Lesen komme...
Ich hätte da aber noch ne Bitte:
Ich habe "Dracula" noch nicht zu Hause rumstehen. Gäbe hier vielleicht eine Möglichkeit, dass Vorschläge gemacht werden, welche Ausgaben (passt das Wort :gruebel) man kaufen soll? -
Hallo Hasal,
Ganz vorne im Anfangspostig ist mein Vorschlag zur Ausgabe, die anderen Ausgaben zur Zeit gefallen mir nicht so ....
-
Zitat
Original von dreamy1990mh
Also mir wäre so ab dem 20./25. ganz lieb, weil meine letzte Leserunde im Juni fängt am 10.6. an .... Das müsste ich schaffen. Ich weiß ja nicht, wer sonst noch wo in ner Leserunde im Juni ist....Ich habe am 16. noch eine LR, aber das müsste ich schaffen.
Ich lege dann mal den 23.06.08 fest.
Geht das bei allen in Ordnung?? -
Ich möchte auch mitmachen.
Ich kenne die Story - natürlich - schon.
Letztes Jahr habe ich ein total tolles Live-Hörspiel gesehen und habe auch ein tolles Hörbuch von Dracula. Allerdings habe ich das Buch noch nie gelesen. Ich hab es bestimmt schon 10 Jahre im Schrank stehen. -
Wird zwar ein bisschen knapp, weil ich Anfang Juli auch eine LR habe und noch gar nicht weiß, wann ich nach Denver fliege, aber ich werds schon hinkriegen
-
Bei mir geht der 23.6 klar.Ich weiß zwar nicht,wann genau ich in den Urlaub fahre,aber das passt schon
-
Zitat
Original von Booklooker
Ich möchte auch mitmachen.Ich kenne die Story - natürlich - schon.
Letztes Jahr habe ich ein total tolles Live-Hörspiel gesehen und habe auch ein tolles Hörbuch von Dracula. Allerdings habe ich das Buch noch nie gelesen. Ich hab es bestimmt schon 10 Jahre im Schrank stehen.
Ich habe dich eingetragen.Irgendwie schaffen wir das schon mit den ganzen Leserunden.
-
Ich hetze von einer Leserunde in die andere
Nur Lesestress hat man... -
Mich darfst du auch eintragen!!!
Bis dahin, werd ich dann schon ein Buch haben.
Ist es schlimm, wenn ich dann erst ein paar Tage später dazustoße?
-
Zitat
Original von Hasal
Mich darfst du auch eintragen!!!Bis dahin, werd ich dann schon ein Buch haben.
Ist es schlimm, wenn ich dann erst ein paar Tage später dazustoße?
Auch eingetragen ...Nein, du kannst auch später dazustoßen. Kommentare kann man ja eigentlich immer abgeben
-
Okay, dann lese ich es zum 3. Mal. Der 23. Juni müsste klappen. Bis dahin habe ich bestimmt "Vampire schlafen fest" durch.
Bitte trage mich auch ein!
Gruß
Jenks -
Zitat
Original von Jenks
Okay, dann lese ich es zum 3. Mal. Der 23. Juni müsste klappen. Bis dahin habe ich bestimmt "Vampire schlafen fest" durch.
Bitte trage mich auch ein!
Gruß
JenksSchon erledigt.
-
Zitat
Original von Aqualady
Hallo Hasal,Ganz vorne im Anfangspostig ist mein Vorschlag zur Ausgabe, die anderen Ausgaben zur Zeit gefallen mir nicht so ....
Guten Abend Aqualady
Darf ich mien Buch jetzt doch nicht nehmen? Doch, oder? Ich muss doch jetzt nicht wirklich 15EUR ausgeben, für ein Buch das ich schon aber, oder?
Hah, von wegen, wir würden niemenden für unsere Leserunde gewinnen! Vampirfans halten zusammen!!!
-
Der 23 ist perfekt.
Dann weiß ja schon was auf meine Geburtstagswunschliste ganz oben stehen wird.
-
Zitat
Original von Lese Maus
Guten Abend Aqualady
Darf ich mien Buch jetzt doch nicht nehmen? Doch, oder? Ich muss doch jetzt nicht wirklich 15EUR ausgeben, für ein Buch das ich schon aber, oder?
Hah, von wegen, wir würden niemenden für unsere Leserunde gewinnen! Vampirfans halten zusammen!!!
Natürlich darfst du dein Buch nehmen. Müssen nur bei der Einteilung daran denken Kapitelangabenund keine Seitenzahlen anzugeben.
Sonst gibt das ein riesiges Durcheinander