Hallo Dany
Ist das dann deine erste Leserunde?
Zurück zu Dir von Marc Levy am 04.05.2008
-
-
Nö, meine erste fängt in einer Woche an(Herrin des Rings)
Ende April dann "So lange du da bist" im Anschluß diese hier und im Juni "Zauber der Begierde.
Ich hoffe das es gut klappen wird, denke aber schon. Freue mich auch schon riesig. Bin zwar erst seit ein paar Tagen hier aber es ist na ja SÜCHTIGMACHEND!!!!!
Weißt du wahrscheinlich selber auch ganz gut
-
Das stimmt
Leserunden machen einfach sehr viel Spaß. Endlich diskutiert mal jemand über ein Buch. Das kannte ich vor den Eulen noch nicht.
Ich hoffe, bei den nächsten Levy-LR bist du dann auch dabei. Wir wollten jeden Monat eins lesen. -
Zitat
Original von Dany
Nö, meine erste fängt in einer Woche an(Herrin des Rings)
Ende April dann "So lange du da bist" im Anschluß diese hier und im Juni "Zauber der Begierde.
Ich hoffe das es gut klappen wird, denke aber schon. Freue mich auch schon riesig. Bin zwar erst seit ein paar Tagen hier aber es ist na ja SÜCHTIGMACHEND!!!!!
Weißt du wahrscheinlich selber auch ganz gut
Warte mal bis du mehrere Monate hier bei ist, dann gibt es kein Entkommen mehr
Leserunden machen wirklich sehr viel Spaß. So intensiv lese ich sonst kein Buch
-
Ach du meine Güte, es gibt wirklich kein entkommen
Werde mich aber sehr gerne anschließen, hört sich alles sehr vielversprechend von Marc Levy an
edit:ein Wort vergessen
-
Und wieder Eine
hestia, es läuft gut
-
Ich hoffe unsere Bücherei hat das Buch dann auch vorrätig
Sonst gibt es eine weniger. Ich weiß nämlich gar nicht ob ich nachgeguckt habe.
-
Sonst muss des Geldbeutelchen halt wieder leiden
Das kenne ich von mir selber -
Ich wäre gerne dabei, weiß jedoch noch nicht, ob ich rechtzeitig das Buch in der Bibo bekomme, also mich erst mal nur in Klammern eintragen.
-
Ich trag dich ein Veggie
-
Ach je... Nachdem ich "Wenn wir zusammen sind" von Levy durch hab hoffe ich sehr, das "Zurück zu dir" irgendwie... besser ist... Weil das andere war nicht so richtig mein Ding und hab mich eher durchgequält.
Na mal schaun. Inner LR gehts ja meist besser *fg*
-
Hey Ich würde auch gerne mitmachen
-
Gerne Keti, ich trag dich gleich ein
-
Hab mir das Buch mittlerweile besorgt, also du kannst die Klammern wegnehmen.
-
Zitat
Original von Veggie
Hab mir das Buch mittlerweile besorgt, also du kannst die Klammern wegnehmen.Ok
-
Ich kann es nicht abwarten und da ich den ersten Band heute zu Ende gelesen habe, werde ich jetzt gleich mit dem Folgeband anfangen... Werde mich natürlich dann trotzdem ab dem 4. dazu äußern.
-
Ninnie, trägst du mich bitte wieder aus?
-
Mach ich
-
Ich möchte unbedingt mitlesen!
-
Ich bin auch dabei!