ZitatOriginal von endorfinchen
Ich würd auch gerne mitlesen. Hab "Solange du da bist" vor ein paar Jahren gelesen .... und bin auch neugierig, wies weitergeht!!
Hab dich eingetragen
ZitatOriginal von endorfinchen
Ich würd auch gerne mitlesen. Hab "Solange du da bist" vor ein paar Jahren gelesen .... und bin auch neugierig, wies weitergeht!!
Hab dich eingetragen
Ich mache mal nen Terminvorschlag:
Was haltet ihr vom 04. Mai?
Ich habe das mit genau diesem Datum schon in meiner Leseplanung stehen.
ZitatOriginal von SiCollier
Ich habe das mit genau diesem Datum schon in meiner Leseplanung stehen.
Ich hatte dieses Datum schon mal vorgeschlagen
Das hatte ich vergessen. Aber ein schöner Zufall, dass ich ausgerechnet den 04.05 nochmal genommen habe.
Ich trag es jetzt mal im Eingangsposting ein, sonst schlag ich ihn in 2 Wochen nochmal vor.
Naja, man wird nicht jünger...
Der 04.05. wäre klasse, ninnie.
Aber zur Not wäre mir der 04.05. oder 04. Mai auch Recht...
ZitatOriginal von Linda
Der 04.05. wäre klasse, ninnie.
Aber zur Not wäre mir der 04.05. oder 04. Mai auch Recht...
Linda, ginge es auch am vierten Mai bei dir?
Tja, wie gesagt, ich werde nicht jünger.
Wann war es jetzt noch gleich? Vierter 05.?
Und hier auch:
Ich nerve jetzt mal ein bißchen: wurde die Leserunde schon per Formular angemeldet? In der Leserundenvorschau taucht sie nämlich noch nicht auf. Wenn nicht, sollte das bald erledigt werden.
Das ist kein Nerven
Ich habe die Weltbildausgabe und es gibt keine Kapitelangaben. Falls du das Buch schon hast, könntest du auch hier eine Einteilung machen? Das wäre lieb.
Sonst muss ich schauen, dass ob ich es leihen kann für die Einteilung. Wäre auch nett, wenn du evtl das erste und letzte Wort dazu schreiben könntest, damit ich in etwa sehe, wo es anfängt/aufhört.
Das ist jetzt nerven, oder?
Nein, ist kein nerven, ninnie!
Alles klar, ich mache die Einteilung morgen früh (wenn ich nicht mehr ganz so müde bin wie jetzt). Ich habe auch die Weltbildausgabe und gebe die Kapitelenden wie gewünscht mit an. Das klappt dann schon.
Du hast auch die Weltbildausgabe? Hast du denn Kapitel? Bei mir stehen da nur Schnörkel.
Hat jemand eine Ausgabe mit Kapiteln???
Ich habe ne HC-Ausgabe mit Kapiteln. Habe das aber noch nie aufgeteilt. Macht ihr das nach irgendeinem System oder einfach so, dass überall ungefähr gleich viele Seiten zu lesen sind? Wie viele Seiten haben denn eure Bücher? Meins hat 332!
Groupie, ich schicke dir gleich mal ne PN, das wird dann deine erste Einteilung
Also gut, dann versuche ich das doch mal! Mein Vorschlag wäre:
Prolog - Kapitel 5 (S. 1 - S. 86) [Arthur - Hospital]
Kapitel 6 - Kapitel 9 (S. 87 - S. 148) [Ein Klingeln - nach]
Kapitel 10 - Kapitel 12 (S. 149 - S. 216) [Die Räder - Marina]
Kapitel 13 - Kapitel 15 (S. 217 - S. 280) [Die Bar - ihr]
Kapitel 16 - Epilog (S. 281 - S. 332) [Der Tag - Zeit...]
Tut mir leid, dass die Kapitel manchmal kürzer sind. Aufgrund der sehr unterschiedlichen bzw. manchmal recht langen Kapitel geht das leider nicht anders. Ich hoffe, dass es so übersichtlich genug ist und jeder jeweils Anfang und Ende finden kann. Falls ich was ändern soll, sagt einfach Bescheid.
Liebe Grüße
Groupie
Danke für die Einteilung
Hab das Formular für die LR soeben abgeschickt.
Huhu
Das Buch subbt bei mir auch noch rum und ich würde gern an der LR teilnehmen.
prima, hab dich eingetragen
Hallo ninnie, kann ich auch noch mitmachen?
Hätte das Buch auch schon hier liegen,aber noch nicht gelesen. Nein nein hab ich nicht...
ZitatOriginal von Dany
Hallo ninnie, kann ich auch noch mitmachen?
Hätte das Buch auch schon hier liegen,aber noch nicht gelesen. Nein nein hab ich nicht...
Gerne Dany, ich trag dich gleich ein