Könnt ihr mir weiterhelfen? In Reutlingen gibt es einen Buchladen, der gebrauchte Bücher ankauft und verkauft .Ich weiß nicht mehr wie der heisst, aber es gab mal einen Thread dazu hier bei den Eulen und ich find den nicht wieder
Ich suche einen Thread
-
-
Zitat
Hallo schnatterinchen !!
Hier sind die Öffnungszeiten
Mo-Fr 10.00Uhr bis18.00Uhr
Sa 10.00Uhr bis14.00UhrBücher bumerang
Beate Radespiel
Metzgerstraße 31
72764 Reutlingen
Unser Angebot:
-eine große Auswahl aktueller gebrauchter Bücher
die neuesten Besteller
Bestellung jedes lieferbaren Buches innerhalb von 24h
Recherche vergriffener Bücher
Ankauf/Tausch gut erhaltener aktueller BücherUnsere Auswahl:
Romane,Krimis, Science-Fictionund Fantasy,Biographien,Klassiker.Kinderrbücher,verschiedene Sachbuchthemen,englische Bücher.viele grüsse meggie mae
Meinst du den?
-
Wow, Leo wie hast du den so schnell gefunden? Oder wusstest du wo du suchen musst?
-
Zitat
Original von hestia2312
Wow, Leo wie hast du den so schnell gefunden? Oder wusstest du wo du suchen musst?
War gar nicht so schwer. Ich habe einfach Reutlingen bei Suche eingegeben, dann bei "Anzeigemodus" auf " Treffer als Beiträge anzeigen" und dann kann man ganz schnell durchsuchen, weil ja nur Reutlingenin rot angezeigt wird. -
-
Zitat
Original von schnatterinchen
Ich hab auch Reutlingen eingegeben und es kam nichts bei der Suche Irgendwas mache ich falsch.Wie gut das es dich gibt Leonae
Wenn man nur Reutlingen eingibt findet man den Fred auch nicht.
Dafür muss man, wie Leonae schon gesagt hat, "Treffer als Beiträge anzeigen" auswählen und nach unten scrollen... -
Ich hab völlig anders gesucht nun hab ich es auch gefunden
Ich hab zum ersten mal gesehen das es oben auch eine Suchfunktion gibt..
Ohne Worte
-
Zitat
Original von schnatterinchen
Ich hab völlig anders gesucht nun hab ich es auch gefundenIch hab zum ersten mal gesehen das es oben auch eine Suchfunktion gibt..
Ohne Worte
Wie hast du denn gesucht?