ZitatOriginal von Batcat
Das war also die Duschszene aus der Sicht eines Mannes.
BabyJane,
ich kenne den Film nicht. Was hast Du noch zur Duschszene anzumerken?
Hach,
er schält sich aus dem Bett, massiert seinen defekten Arm schleppt sich träge ins Bad und steht, schräg in der Wanne, sich mit einem Bein abstützend, während das Wasser an seinem MEGAGEILEN Hinterteil herabtropft. Der *kleine Will* ist dabei leider von seinem Bein verdeckt.....
Also ich habe kurz geseuftzt und wurde promt von links in die Rippen geboxt.....
bogart:
Das kommt auf die Sichtweise an, ich empfinde sie als sehr real, da ich genug Kollegen habe, die sich in solchen Situationen (ok nicht ganz so abgedreht) ebenfalls betont cool und lässig verhalten, um die Wut oder Unsicherheit in sich zu überspielen. Von daher fand ich ihn wirklich authentisch.
Außerdem fand ich die Schauspielerische Leistung von Will eigentlich wirklich gut, wenn man bedenkt, daß Sonny beim Dreh des Films von einem Kerl in grönem Catsuite gespielt wurde. Ich hätte da nur noch gelacht und gar nichts mehr auf die Reihe bekommen.
Wer aus meiner Sicht leider gar nicht rüber kam war die Psychotante, da hätte ich mir irgendwie was besseres vorstellen können.