I, robot!

• Zitat

Original von Batcat
    Das war also die Duschszene aus der Sicht eines Mannes. :-)

BabyJane,
    ich kenne den Film nicht. Was hast Du noch zur Duschszene anzumerken? ;-)

Hach,

er schält sich aus dem Bett, massiert seinen defekten Arm schleppt sich träge ins Bad und steht, schräg in der Wanne, sich mit einem Bein abstützend, während das Wasser an seinem MEGAGEILEN Hinterteil herabtropft. Der *kleine Will* ist dabei leider von seinem Bein verdeckt..... :wow
    Also ich habe kurz geseuftzt und wurde promt von links in die Rippen geboxt..... :lache

bogart:
    Das kommt auf die Sichtweise an, ich empfinde sie als sehr real, da ich genug Kollegen habe, die sich in solchen Situationen (ok nicht ganz so abgedreht) ebenfalls betont cool und lässig verhalten, um die Wut oder Unsicherheit in sich zu überspielen. Von daher fand ich ihn wirklich authentisch.
    Außerdem fand ich die Schauspielerische Leistung von Will eigentlich wirklich gut, wenn man bedenkt, daß Sonny beim Dreh des Films von einem Kerl in grönem Catsuite gespielt wurde. Ich hätte da nur noch gelacht und gar nichts mehr auf die Reihe bekommen.

Wer aus meiner Sicht leider gar nicht rüber kam war die Psychotante, da hätte ich mir irgendwie was besseres vorstellen können.

• Batcat..... oh der Denzel.... joah den würd ich mir wohl auch noch gefallen lassen..... *duckt sich und rennt weg, weil Schatzi von hinten mit der Bratpfanne ausholt*

• reich mir lieber die uniform ich müßte schon seit zehn Minuten unterwegs zum dienst sein..... *gähnt und schleppt sich ins Bad für ihre eigene Duschszene*

• Zitat

Original von Batcat
    Danke für Deine Info, BabyJane. Meine Generation steht ja eher auf Denzel Washington, wenn's denn Black Magic sein soll! *sabber* :grin

Oooch, mit 35 spielt der doch noch faaast in unserer Liga. :grin Obwohl der Denzel ja auch nett anzugucken ist. :]

• War gestern Abend drin.

Schöner Mann, schöner Film..sehr schöne Robots.
    Hat mir gut gefallen..am schärfsten fand ich aber den Audi es wahr wohl ein aufgetunter TT

Und der Spruch: "Was, sie fahren mit Benzin? Benzin kann doch explodieren."

• Alexx nix aufgetunter TT.....

Der Audi wurde extra für den Film entworfen, zwar in Anlehnung an die Baureihe TT, aber mit vielen Änderungen.
    Fährt zum Beispiel nicht auf Rädern sondern Kugeln um eine Lenkbarkeit in alle Richtungen zu ermöglichen...

• Hmm...mir hat, wenn auch ein etwas hinkender Vergleich, Minority Report wesentlich besser gefallen. Ich war bei "I Robot" am Ende doch etwas enttäuscht, dass die Handlung so hopplahopp aufgelöst war. Da hatte ich dann doch mehr erwartet. Gerade aus dem Thema hätte man viel mehr machen können, eigentlich machen müssen.

Technisch auf hohem Niveau, aber das Drehbuch ist der Technik leider viel zu weit hinterher gehinkt. Und bei allem Respekt - Will Smith war denkbar schlecht in dieser Rolle.

Alles in allem ein ganz nettes Filmchen, dass meine (vielleicht zu hohen?) Erwartungen, gerade auf die literarische Vorlage hin, überhaupt nicht erfüllen konnte.

Gruss,

Doc

• Zitat

Original von bogart
    hochinteressantes thema, aber von hollywood stark plattgewalzt, nerviges product placement, schlecht geschauspielert - da war sonny wirklich der beste von allen!

und mal ehrlich, manchmal sind die coolen sprüche von will smith einfach deplaziert, oder?

ein enttäuschter bo

Hallo Bo,

ach ich weiß nicht. Allzu viel muß man ja nun auch nicht immer von einem Kinofilm erwarten (müssen).

Die Sprüche von Will Smith sind immer so herrlich respektlos...das find ich schon gut...tät mich mal interessieren, ob der als Mensch auch so ist?...:gruebel

:wave
    Baumbart