Och mensch, ich möchte das Buch auch so gerne lesen und wollte es mir aus der Bücherei ausleihen, aber es ist ständig vorbestellt. Und jetzt möchte ich es mir am liebsten sofort kaufen...
Chroniken der Unterwelt - 01 City of Bones - Cassandra Clare
-
-
Ich hab es jetzt gelesen und bin total begeistert. Ich glaube, ich werde in englisch weiter lesen, da bereits der zweite Teil erhältlich und sogar das erste Kapitel vom dritten Buch auf Cassandra Clares Homepage zu lesen ist.
-
Zitat
Original von Morte d'Amour
Ich glaube, ich werde in englisch weiter lesen, da bereits der zweite Teil erhältlich und sogar das erste Kapitel vom dritten Buch auf Cassandra Clares Homepage zu lesen ist.Hab ich auch vor kurzem gesehen und da hatten wir beide anscheinend dieselbe Idee. Hatte auch vor die nächsten Bände auf Englisch weiter zu lesen
-
Ich bin zu bequem und werde es auf deutsch lesen. Es steht schon in meinem RUB, aber ich warte noch auf Band zwei.
-
Meine Tochter hat sich das Buch auch gekauft. Vielleicht kann ich es auch mal lesen, wenn sie fertig ist.
-
Zitat
Original von Eskalina
Ich bin zu bequem und werde es auf deutsch lesen. Es steht schon in meinem RUB, aber ich warte noch auf Band zwei.Ich weiß, dass klingt kleinkariert, aber ich kann einfach nicht mehr auf die Fortsetzung warten. Irgendwie juckt es mich beim Gedanken bis Juni zu warten. Und was noch besser ist, der Arena Verlag hat bei sich das Buch City of Ashes noch nicht mal gelistet und bei amazon ist noch kein Titelbild verfügbar. Das muss man sich auf Clares Homepage anschauen. Sieht zwar ganz gut aus, aber ich nehm auch mit dem englischen Vorlieb.
-
Also ich hab das Buch an einem Tag verschlungen. Jetzt muss ich bis März warten, dass City of Glass erscheint.
-
Wie liest es sich denn auf Englisch? Ich will endlich wissen wies weiter geht
Aber wenn das Englisch zu schwer ist machts ja auch keinen Spaß, und wir haben ja jetzt bald Juni, aber was mich wundert ist, dass es anscheinend keinen genauen Termin gibt und auch noch kein Cover, ein bisschen komisch für ein Buch, dass jetzt bald rauskommen soll -
Hallo Zusammen.
Ich habe das Buch eben beendet und bin einfach begeistert. Mich hat die Geschichte sofort gefesselt und in seinen Bann gezogen.
Freue mich schon auf die Fortsetzungen und kann es kaum erwarten endlich weiter zu lesen. -
-
Danke für die schöne Rezi!
Ich glaube das könnte was für mich sein.... -
Feeeehler gemacht
edit:
ZitatOriginal von Lese Maus
Danke für die schöne Rezi!
Ich glaube das könnte was für mich sein....Gern geschehen
Ich glaube auch, dass das Buch dir gefallen wird! -
Hi Confiance
Na, wenn du das schon so sagst....
Auf meiner WL steht es schon, aber ich weiß das es bestimmt beim nächsten größeren Bücherkauf mit gehen wird. -
das cover von city of ashes ist richtig toll geworen, ist zwar an das alte angelehnt, aber das rot gefällt mir richtig gut
-
Zitat
Original von xXDownXx
das cover von city of ashes ist richtig toll geworen, ist zwar an das alte angelehnt, aber das rot gefällt mir richtig gut
Ist das jetzt die deutsche Version des zweiten Teils, ne? -
joup
-
Zitat
Original von xXDownXx
das cover von city of ashes ist richtig toll geworen, ist zwar an das alte angelehnt, aber das rot gefällt mir richtig gutStimmt, ist hübsch, aber das Cover des ersten Bandes war auch klasse!
-
Habe das Buch jetzt erst gelesen und bin auch total begeistert. Kann es gar nicht abwarten bis der 2. Teil auf Deutsch rauskommt!
-
Zitat
Original von Letanna
Habe das Buch jetzt erst gelesen und bin auch total begeistert. Kann es gar nicht abwarten bis der 2. Teil auf Deutsch rauskommt!Toll, dass dir die Bücher auch gefallen Letanna
-
Ich fand es auch toll. Eine Art Mischung aus "Buffy" und "Harry Potter". Es spielt im zeitgenössischen New York und die normalen Menschen ahnen noch nicht mal, was da unter ihnen noch alles lebt. Es ist nicht immer ganz unverhersehbar und teilweise spritzt schon ganz schön das Blut, aber egal. Mit Werwölfen kriegt man mich ja immer und in mein Beuteschema fiel es auch. Ich hab mir Band 2 schon bestellt, aber die englischsprachige Ausgabe.