Chroniken der Unterwelt - 01 City of Bones - Cassandra Clare

  • ich habe das buch auch gelesen und bin total begeistert! eins der besten bücher die ich je gelesen habe (wenn nicht sogar das beste ;) )
    das buch ist von anfang an spannend und nicht an einer stelle uninteressant. außerdem liebe ich total den humor von jace :)
    das buch ist einfach lustig, spannend und hat viele überraschende wendungen :D
    ich liebe es! :grin

  • Meine Güte, ich bin ja schon soooo gespannt auf City of Glass. Musste mich gewaltsam davon abhalten es auf englisch zu lesen weil ich die ersten beiden auf deutsch gelesen hab. Ich würd sooooo gerne mal Cassandra Clare kennenlernen!! :anbet Geht euch das auch so? Ich würd echt gerne wissen wie die so is ... weiß jemand von euch ob die zufällig mal nach deutschland kommt?? :help

  • Zitat

    Original von Meielie
    Meine Güte, ich bin ja schon soooo gespannt auf City of Glass. Musste mich gewaltsam davon abhalten es auf englisch zu lesen weil ich die ersten beiden auf deutsch gelesen hab. Ich würd sooooo gerne mal Cassandra Clare kennenlernen!! :anbet Geht euch das auch so? Ich würd echt gerne wissen wie die so is ... weiß jemand von euch ob die zufällig mal nach deutschland kommt?? :help


    dito , geht mir genauso.... laut verlag in 10 tagen also am1.8 aber dann erst zum großhändler kommt und somit dann noch 10 tage da rum liegt und erst sagen wir mal am 10 -15.8 in der buchhandlung erscheint. verdammt , das dauerd noch soooooooooolange



    kannst du im november geht sie auf lesereise in DE, wird in hamburg , münchen , bayreuth , erfurt , frankfurt und noch irgendwo sein.

    LG InNoCeNt_BoNeS :peitsch



    SuB: 53





    Echo der Hoffnung / Diana Gabaldon (frisch gedruckt)



    LR: Ein Hauch von Schnee und Asche / Diana Gabaldon :lesend

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von InNoCeNt_BoNes ()

  • Zitat

    Original von Meielie
    Meine Güte, ich bin ja schon soooo gespannt auf City of Glass. Musste mich gewaltsam davon abhalten es auf englisch zu lesen weil ich die ersten beiden auf deutsch gelesen hab. Ich würd sooooo gerne mal Cassandra Clare kennenlernen!! :anbet Geht euch das auch so? Ich würd echt gerne wissen wie die so is ... weiß jemand von euch ob die zufällig mal nach deutschland kommt?? :help


    Ich konnte nicht an mich halten und habe es auf Englisch gelesen - nichts desto trotz habe ich es auch noch einmal auf Deutsch vorbestellt.


    Cassandra Clare würde ich auch gerne mal kennenlernen - ich finde es schon toll, wie sie geduldig den Fans immer ihre Fragen auf ihrer Seite beantwortet.

    Liebe Grüße
    Aschure
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    :lesend Bonds of Justice - Nalini Singh

  • ich bin auch schon unheimlich gespannt wie die geschichte in city of glass zu ende geht. allerdings werde ich auf das hörbuch warten - die ersten beiden teile habe ich auch als cd´s da möchte ich das dritte dann auch gerne hören. die bücher ins im übrigen super gelesen.


    Aschure : ich bin ja nicht neugierig *flöt* aber wo würdest du den dritten teil ansiedeln, besser als eins, besser als zwei, das beste überhaupt aus der reihe??

  • Hab bisher nur den ersten Teil gelesen und der hat mir sehr gut gefallen. Die anderen beiden werde ich mir auf jeden Fall auch noch holen, momentan ist mir aber noch nicht danach. Freu mich aber schon darauf, wenn die richtige Zeit dafür gekommen ist, da mich die Story in ihren Bann gezogen hat.

    Nur eines ist vergnüglicher als abends im Bett, vor dem Einschlafen, noch ein Buch zu lesen - und das ist morgens, statt aufzustehen, noch ein Stündchen im Bett zu lesen.
    - Rose Macaulay -

  • für alle die es interessiert und nicht mehr aushalten können das CoG erscheint. arena-verlag zitat: Cog wurde am 28.07.09 an die großhändler verteilt und an einige buchhandlung die über den verlag direkt bestellen. unterandern hat auch ein großhändler der thalia beliefert seit heute die (ist lieferbar) option eingetragen , wer somit heute noch bei thalia bestellt , hat es mit glück morgen und kann es abholen. ansonsten ist es erst am samstag oder anfang nächster woche für alle andern erhältlich.

    LG InNoCeNt_BoNeS :peitsch



    SuB: 53





    Echo der Hoffnung / Diana Gabaldon (frisch gedruckt)



    LR: Ein Hauch von Schnee und Asche / Diana Gabaldon :lesend

  • ich hab auch noch die spur der katze angefangen , aber ich schei.... drauf :lache ich warte doch nicht 1 jahr lang auf das ende und lese nun katze zuende ... nix da heute ist jace day verdammt .... es ist das ende , danach is aus die maus , man nun werd ich auch noch sentimental verflixt ...



    ende

    LG InNoCeNt_BoNeS :peitsch



    SuB: 53





    Echo der Hoffnung / Diana Gabaldon (frisch gedruckt)



    LR: Ein Hauch von Schnee und Asche / Diana Gabaldon :lesend

  • Ich habs schon auf Englisch gelesen :D
    Und jetzt les ichs nochmal auf deutsch :D Aber englisch ist viel besser. Ich finde das deutsche dagegen langweilig.
    Aber, da ich nie genug von Jace kriegen kann ist es trz toll ;D



    Cassandra Clare schreibt noch eine Trilogie in der Weöt der Schattenjäger :) *freu*


    Die wird in England spielen. Aber vor ein paar HUndert Jahren. Ich hab vergessen wann genau ;D
    Und da kommen dann die ganzen Vorfahren vor. Also die Namen Morgenstern, Lightwood, Herondale und alle werden vorkommen. Und Magnus Bane wird auch da sein :D:D

  • für alle die es noch nicht mtibekommen haben ......


    cassie clare hat auf ihrer page veröffentlicht , das es ein weitrn band von den chroniken der unterwelt geben wird.
    allerdings werden clary und jace mehr nebencharaktäre und hauptprota wird simon werden, wie sein leben sich entwickelt als



    2te neuigkeit , die filmrechte sind nun VERKAUFT!!!!!!! kein gerücht , sondern wirklich von clare bestätigt !!!
    und die glücklichen gewinner sind .... warner .... das team von"herr der ringe" soll wohl mit gewaltig die finger mit im spiel haben " das ist doch mal ne tolle nachricht" nun heisst es daumen drücken und hoffen das es zur verfilmung kommt , der erste schritt is jedenfalls nun getan :-D


    alle kreischen , das wir den film wollen... dann kommen bestimmt auch die sponsoren :bruell

    LG InNoCeNt_BoNeS :peitsch



    SuB: 53





    Echo der Hoffnung / Diana Gabaldon (frisch gedruckt)



    LR: Ein Hauch von Schnee und Asche / Diana Gabaldon :lesend

  • :bruell COOL :anbet - erscheinen soll es dann ja 2011, da frage ich mich, ob Cassandra parallel an diesem Buch und den Infernal Devices arbeitet, oder ob sich da was verschiebt? Vielleicht hat sie auch schon den ersten Band von ID fertig und vertreibt sich jetzt die Zeit mit dem Buch über Simon? :gruebel

    Liebe Grüße
    Aschure
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    :lesend Bonds of Justice - Nalini Singh