Vielen Dank Queedin
Diesmal lag ich mit meinen gelesenen Büchern gar nicht so abseits vom Eulen-Mainstream
Vielen Dank Queedin
Diesmal lag ich mit meinen gelesenen Büchern gar nicht so abseits vom Eulen-Mainstream
Auch von mir: Vielen Dank, Queedin!
Vielen Dank für die tolle Statistik, Queedin.
Bin schon gespannt wie sich die Wanderbücherblüte auf die nächsten Monate auswirken wird.
Vielen Dank, Queedin, für die ausführliche Auswertung.
Wow, danke, da sind ja mal wieder sehr interessante Bücher dabei.
Ich liebe diese Auswertungen, da kann man nochmal so schön nach Büchern stöbern, die einem sonst durch die Lappen gehen.
Und wieder ein recht herzliches Dankeschön für die Auswertung!
Es ist aber wirklich erstaunlich, wieviel im Januar gelesen wurde... liegt wahrscheinlich daran, dass der Monat so teuer ist (Versicherungen, Steuern, etc.) und die Eulen hatten kein Geld, um Bücher shoppen zu gehen und deshalb haben alle gaaaaaaanz viele gelesen
Danke Queedin für die Auswertung. Ich lese sie immer wieder gerne und finde sie immer sehr interessant.
Wie immer ein herzliches Dankeschön für die Auswertung!
Auch ich möchte mich bei Dir bedanken Queedin! Das ist wirklich toll und aufschlussreich. Werde mit Sicherheit ein paar Bücher lesen, die bei den Monatshighlights waren, die ich noch nicht kenne!
Also Danke noch mal für Deine Mühe!
Vielen Dank, Queedin. Dieses Mal hat der Eulen-Mainstream, wie bartimaeus es nennt, auf mich überhaupt nicht zugetroffen. Bei den Autoren ist überhaupt nur einer dabei, den ich auch gelesen hab und bei den am meisten gelesenen Büchern gar nichts.
Danke für die Auswertung Queedin! So viel wie im Januar habe ich noch nie gelesen, aber dass das hier allgemein ein neuer Rekord wird, hätte ich nicht gedacht. Also wie immer sehr interessant!