ICh hab meins seit Dienstag Mittag und bin schon seit gestern Abend fertig! Es war toll!
Biss zum Abendrot!!!!!!
-
-
Ich habe mir mein Buch auch heute abgeholt. War das vorletzte (zum Glück hatte ich meins vorbestellt ;-)) und während ich im Buchladen war wurde auch dieses letzte Exemplar gekauft.
Carlsen hat wirklich Lieferschwierigkeiten - voll doof. Das müsste doch schon vorher bekannt sein, dass so viele das Buch haben wollen. -
Ich habe mein Buch vorbestellt und hole es wahrscheinlich erst am Samstag ab. Aber bis dahin bin ich bestimmt mit ,,Belladonna" fertig. Ich freue mich schon darauf, vor allem weil mein Vater das Buch bezahlt.
-
Zitat
Original von Melanie90
vor allem weil mein Vater das Buch bezahlt.Das ist natürlich sehr praktisch, das war bei mir nicht so...ich musste mein Buch heimlich ins Haus schmuggeln..
-
Zitat
Original von Schwarzes Schaf
Das ist natürlich sehr praktisch, das war bei mir nicht so...ich musste mein Buch heimlich ins Haus schmuggeln..
Wenn meine Mutter das Buch sieht wird sie sagen, dass das unnötig ist und ich hätte auf das TB warten sollen. Aber das kann ich nicht. Ich bin froh, wenn ich es endlich habe.
-
Kann ich verstehen außerdem würde es ja noch ewig dauern, bis es als TB erscheint...nee nee, das muss sofort gelesen werden! Da kann ich dich gut verstehen.
-
Zitat
Kann ich verstehen außerdem würde es ja noch ewig dauern, bis es als TB erscheint...nee nee, das muss sofort gelesen werden! Da kann ich dich gut verstehen.
Ich auch. Dabei bin ichsogar so verrückt, mir das Buch auf Englisch und auf Deutsch zu kaufen -
Ist verständlich, keine Sorge..
-
Zitat
Original von Aqualady
Dabei bin ichsogar so verrückt, mir das Buch auf Englisch und auf Deutsch zu kaufenso "verrückt" war ich auch
-
Zitat
Original von Melanie90
Wenn meine Mutter das Buch sieht wird sie sagen, dass das unnötig ist und ich hätte auf das TB warten sollen. Aber das kann ich nicht. Ich bin froh, wenn ich es endlich habe.
:yikesDas geht ja gar nicht. -
Zitat
ICh hab meins seit Dienstag Mittag und bin schon seit gestern Abend fertig! Es war toll!
Machst du bei der LR auch nicht mit? -
Zitat
Original von melancholy
Lese Maus : das wirkt ja fast schon wie ein heiliges RitualGuten Morgen melancholy
Hihi, ja könnte man so sagen. Und gleich gehts weiter.
Warten bis es als TB raus ist? No way!!!!
Ja, die Lieferschwierigkeiten sind mir auch schon aufgefallen. Ich glaube, wenn man das Buch in meiner Buchhandlung bestellt, müsste man jetzt echt was warten, bis(s) man es bekommt.
-
Zitat
Original von Lese Maus
Ja, die Lieferschwierigkeiten sind mir auch schon aufgefallen. Ich glaube, wenn man das Buch in meiner Buchhandlung bestellt, müsste man jetzt echt was warten, bis(s) man es bekommt.
-
Zitat
Original von Melanie90
Meine Mama ist froh, dass das Buch endlich draußen ist. Die konnte das gensuo wenig abwarten wie ich.
-
Zitat
Original von Leonae
Machst du bei der LR auch nicht mit?
Doch doch, aber dann schreibe ich aus der Erinnerung, weil ich keine Zeit hatte mir Notizen zu machen. -
donnerstag bekommen natürlich gleich gelesen uuuuuuuuuunnnnnnnnd heute fertig
nur zu empfehlen es ist soooo tooollll -
Hallo morethanmelody,
Wenn du magst kannst du ja auch noch einmal an der Leserunde hier im Forum teilnehmen.
Leserunden-Link BzA -
Hallo ich habe mal ne Frage. Ich habe das Buch vorbestellt bei meiner Buchhandlung. Bei denen steht dass es innerhalb von 2-4 Wochen lieferbar ist, aber ich muss es doch kriegen weil ich es vorbestellt habe. Wenn es morgen nicht da ist, können sie das behalten, dann kaufe ich es bei amazon. Melanie
-
Also 2 bis 4 Wochen sind schon eine Sauerei...da würde ich aber auch absagen...
-
ich habe meines heute auch von amazon erhalten...hatte es aber auch erst am 13ten bestellt. also die scheinen noch was auf lager zu haben
viele buchhandlungen sind restlos ausverkauft