Juhuuuu - bald gehts los...
Miss-Marple-Leserunde "Mord im Pfarrhaus" ab 05.07.
-
-
Liebe Leserundler,
ich schlage folgende Kapitel-Einteilung vor:Kap. 1-9
Kap. 10-17
Kap. 18-24
Kap. 25-28Der letzte Leseabschnitt ist zwar kürzer, doch finde ich es sinnvoller, den "Showdown" gesondert zu diskutieren, als auf gleich lange Abschnitte Wert zu legen.
Ich hoffe, das geht für euch so in Ordnung. Ist für mich das erste Mal, das ich so eine Einteilung vornehme. (da habe ich mir was eingebrocktgrüße von missmarple
-
-
*Aufzeigundauchmitlesenwill*
Hab schon ewig keinen Agatha Christie mehr gelesen. Das wäre die Gelegenheit.
-
-
-
Edit: Blödheit, den selben Beitrag nach 2 Stunden noch mal abgeschickt
-
Könntest Du mich bitte wieder austragen. Ich kaufe zur Zeit sehr wenig Bücher und möchte das jetzt auch beibehalten. Ich muss unbedingt den SUB abbauen. DANKE.
-
Klar, Primavera.
-
Ich möchte hier nur noch mal dran erinnern, dass ich beim Start der Leserunde noch nicht dabei bin. Ich bin bis 11. Juli in Urlaub. Aber dann geht's auch für mich los. Ich freu' mich drauf. (Aber mehr freue ich mich im Moment auf den Urlaub, wenn ich ehrlich bin )
grüße von missmarple -
dann wünsch ich dir schon mal einen schönen, entspannten Urlaub
bei mir könnte es zu Anfang der Leserunde auch ein bisschen dauern, weil einen Tag vorher die Avalon-Leserunde weitergeht, aber ich bin da recht zuversichtlich.. Agatha Christie passt schließlich immer
-
Schönen Urlaub wünsch ich dir
-
in unserer kleinen Bücherei haben sie ausgerechnet den Band nicht... hoffentlich findet sich da noch jemand, der ihn mir leihen kann^^
-
Ich muss mich leider auch austragen lassen... ich bin um die Zeit weg im Urlaub und werde nichts posten können, vielleicht werde ich nicht mal zum Lesen kommen...
Ich wünsche euch allen aber viel Spaß beim Lesen!
-
Ich hab dich ausgetragen, book_thief, und dich in Klammern gesetzt, Fuchur
-
also meine Freundin hat es leider auch nicht, dabei haben die soviele Bücher.. kann dann wohl leider nicht mitmachen, da ein weiteres Buch zur Zeit einfach nicht in mein Budget passt *schnief*
wünsch euch allen aber viel Spaß bei der Leserunde -
Schade, Fuchur
-
Ich muss mich leider auch austragen lassen
Muss momentan viel arbeiten und da sind zwei Leserunden gleichzeitig nicht machbar Viel Spaß euch beim Lesen -
Ich bin soooo blöd Ich wollte mir gestern das Buch von einer Freundin ausleihen, weil ich es selbst nur in einem Miss-Marple-Leseband habe und der hat so ca. 1000 Seiten. Und da ich ja übermorgen für drei Wochen wegfliege, hab ich keine Lust ein so schweres Buch mitzunehmen. Jedenfalls hab ich es bei ihr liegen lassen Jetzt muss ich schaun, dass ich sie nochmal erwische, bevor ich abreise...
-
Ich hab das Buch bei mir liegen, komm aber erst ab Morgen zum Lesen.
Also werde ich mich ab morgen dazu äußern, freue mich schon