ZitatOriginal von Confiance
An der Stelle musste ich mich wirklich davon abhalten, das Buch vor lauter Frust nicht an die Wand zu schmeißen.
Ja,so gings mir auch.ich hab mich gefragt ob die frau denn gar nichts eigenes produzieren kann
ZitatOriginal von Sayuri
Das Buch erinnert stark an Bis(s) zum Morgengrauen. Das fängt schon am ersten Morgen an, wenn Dawn einen bedauernden Blick auf ihre kurzen Blusen wirft, weil das Wetter zu kalt ist (übrigens ein seltsames Verhalten, bedenkt man ihre Allergie) und geht mit den offensichtlicheren Dingen weiter, die hier ja schon angesprochen wurden.
aber echt.....das mit der sonnenallergie hat dazu gar nicht gepasst.ich hatte übrigens das gefühl das die autorin Bis(s) auf englisch gelesen hat,und vlt gemeint,es merkt keiner wenn sie ein bisschen abschreibt.ich denk sie hat da die popularität der bücher in deutschland unterschätzt (sie kommt ja aus den usa).
ZitatOriginal von Sayuri
Auch die Liebesbeziehung kommt meiner Meinung nach etwas zu kurz.
Für diejenigen, die romantische Szenen zwischen Bella und Edward am liebsten überblättert hätten, ist das Buch sicher eine sehr gute Alternative, aber während diese Szenen in Bis(s) etwas zu oft vorkommen, fehlen sie mir hier.
Das hab ich auch gedacht.ich glaub es gibt eine kussszene....bissvhen dürftig für ne lovestory.
ZitatOriginal von Sayuri
EDIT: Habt ihr auf Lynn Ravens Homepage Juliens Blog gesehen? Die Geschichte aus seiner Sicht? Na zumindest will sie sie nicht in einem extra Buch veröffentlichen....
jaahh...übrigens,habt ihr gelesen,man kann ihr doch schreiben,wie man das buch fand....ich bin jetzt schon lange am überlegen,ob ich ihr schreiben soll,das sie die abschreiberei mal sein hätte lassen können...was meint ihr?