Freut mich das dir das Buch gefallen hat, Aqualady.
Das ist wirklich ein klasse Buch und ich hoffe sehr, dass es eine Fortsetzung geben wird.
Kuss des Dämons von Lynn Raven
-
-
Hallo zusammen
Es freut mich sehr, dass dir das Buch so gut gefallen hat, Aqualady! ABer wenn ich ganz ehrlich bin, hatte ich damit schon gerechnet.
Ich hoffe auch auf eine Fortsetzung und ich bin sicher, dass es auch eine geben wird. DIe Frage ist ja nur: WANN? -
Hallo Leseratte :wave& Lese Maus :wave,
Wieder einamal eine Gemeinsamkeit.
Ich würde sagen man kann nichts anderes machen als Lynn Raven's Homepage im Auge zu behalten... Dort wird es ja wohl am ehesten bekannt gegeben werden. -
Ja, genau schon wieder.
Ich würde auch sagen, dass man mal da ab und zu vorbei schaut. In Juliens Blog szeht jetzt sogar schon etwas. -
Jaah, ganze vier Sätze
Die erinnern mich übrigens an die Kapitelenden in Der Kuss des Dämons aus Juliens Sicht, was mich wiederum daran erinnert, wie langweilig die waren, zumindest anfangs
-
Mir hat das Buch auch sehr gut gefallen. Sehr leicht zu lesen, was dazu führte, dass ich es an einem Tag durch hatte ;-(. Wirklich schade, das es so schnell zu ende war.
Zu Beginn hat auch mich die Geschichte total an die Biss-Reihe erinnert. Gut, hier hätte die Autorin vielleicht etwas einfallsreicher sein können, aber was soll`s? Ist doch trotzdem gut geworden :-). Ich hatte zwar Angst, dass es das gesamte Buch so weitergeht, aber man muss sagen, dass diese Geschichte doch wesentlich, ja was eigentlich, sagen wir spannender war. Mir fällt an dieser Stelle nicht das richtige Wort ein, um den Unterschied zu verdeutlichen. Es hat etwas mehr Action.
Ich weiß es zwar nicht, aber ich vermute doch stark, dass es eine Fortsetzung geben wird. Viele Dinge bleiben am Ende ungeklärt, weshalb ich auch hoffe, dass es einen zweiten Teil geben wird. -
Hallo Janine
Schön, dass dir der Roman so gut gefallen hat.
Ich stimme mit dir so ziemlich überein.Ich denke auch das es eine Fortsetzungen geben wird, wenn man sich mal den Schluss so anschaut.....
Ich freue mich schon darauf!!!! -
Zitat
Original von Lese Maus
Schön, dass dir der Roman so gut gefallen hat.
Ich stimme mit dir so ziemlich überein.Ich denke auch das es eine Fortsetzungen geben wird, wenn man sich mal den Schluss so anschaut.....
Ich freue mich schon darauf!!!!Dem kann ich mich nur anschließen.
Ein klasse Buch. -
Mann :fetch, ist das hier alles furchtbar
Schon wieder ein Buch für meine Wunschliste. Und wie könnte ich es nicht schnell kaufen und lesen
Weiter so!!!!
-
Hi Engel43
Ja, so ist das hier nun mal.... Ich denke auch oft das kann doch gar nicht sein, erst drei Bücher von der WL runter und schon wieder fünf neue drauf.
Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen, es ist echt ein tolles Buch!
-
Hey Lese Maus
ich werde dir schreiben, wenn ich es gelesen habe Danke auf jeden Fall für den Tipp...
-
Mag nicht jemand dieses Buch als Wanderbuch auf die Reise schicken?
Ich würde mich gleich an erste Stelle setzen wollen -
ich habs auch gelesen und ja muss auch sagen, a bissl wie Biss Zum Morgengrauen jedenfalls am Anfang, aber mir ist das egal, weils trotzdem ein sehr sehr feines Buch ist
Ich denk auch, dass es da ne Fortsetzung geben wird, würd mich auch sehr freuen -
Zitat
Original von Sabine_D
Mag nicht jemand dieses Buch als Wanderbuch auf die Reise schicken?
Ich würde mich gleich an erste Stelle setzen wollenIch wäre auch sofort mit dabei
-
So, jetzt ist es so weit, ich habe das Buch heute bestellt
Ich freue mich drauf... kann ich morgen abholen, zusammen mit Winter. Ein Mädchen...
-
Und es hat sich noch keiner gefunden, der sein Exemplar wandern lassen will
-
Zitat
Original von Engel43
Hey Lese Mausich werde dir schreiben, wenn ich es gelesen habe Danke auf jeden Fall für den Tipp...
Hi Engel43
Ach, nichts zu Danken.
Ich freue mich schon auf deine Meinung oder auch Rezi. Und wie ich gelesen habe, ist das Buch ja schon auf den Weg zu dir.
Ich wünsche dir schon mal viel Spaß! -
Hallo Engel
Mit dem Buch kannst du nichts falsch machen.
Ich bin schon sehr auf deine Meinung zu diesem Buch gespannt. -
Gerade auf Ihrer Homepage entdeckt im Frühjahr 2009 kommt der 2.Teil raus. Juhuuuuuuu
-
Juhuuuuuuuuuuu!
Das ist eine klasse Nachricht.Danke, Sylvi.